Maklerbestand verkaufen, Versicherungsbestand verkaufen, Makler Rente,

Makler Nachfolger Club e.V.
Sie möchten Ihren Maklerbestand verkaufen, verrenten, vererben oder übertragen und suchen einen geeigneten Nachfolger für Ihren Maklerbestand? Wir sind der erste deutsche Makler Nachfolger Club e.V. mit einem Spezialisten Netzwerk um Ihre...

Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Thomas Suchoweew

Sustainability

Danke für die Unterstützung. Ohne Ihre Hilfe hätten wir den Bestand von unserem verstorbenen Vater nie verkaufen können. Wir empfehlen jedem Versicherungsmakler sich rechtzeitig mit dem Thema Nachfolgeregelung zu beschäftigen.
30/03/2021Anonymously
Wir haben mit der Unterstützung durch den Verein ein passendes Maklerunternehmen erworben. Alle Absprachen wurden eingehalten und in den gemeinsamen Gesprächen mit den Verkäufern wurden wir optimal unterstütz. Wir können die Beratung durch Herrn Suchoweew jedem kaufwilligem Makler empfehlen. Wir waren von der Aufbereitung und Präsentation bis zur Kaufabwicklung sehr zufrieden.
02/01/2021Daniel Margraf
Super Unterstützung beim Verkauf von meinem Maklerbestand. Ich war überrascht von der Auswahl der Nachfolgekandidaten. Ich habe mich in Absprache mit Herrn Suchoweew für einen Nachfolger entschieden und haben bereits mit ihm eine gemeinsame GmbH&Co.KG gegründet. Durch die vermittelten Spezialisten im Verein konnte alles zügig und unkompliziert umgewandelt werden. Alles läuft perfekt, es könnte nicht besser laufen. In den nächsten Tagen werde ich meine KG Anteile nun an meine Nachfolger verkaufen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Bestandsverkauf - Unternehmensverkauf
19/11/2020Makler aus Franken
Gute Vorbereitung zahlt sich aus. Wir haben uns vor vier Wochen, vom Makler Nachfolger Club ein kostenloses Verkaufsexposee erstellen lassen. Herr Suchoweew hat uns dann 3 Kaufinteressenten vorgestellt. Beim ersten Kennenlernen wollten alle drei sofort unser Maklerbüro übernehmen. Heute - einen Monat später - haben wir unseren Bestand verkauft. Super Leistung in dieser kurzen Zeit und vielen Dank.
25/06/2020Versicherungsbüro Neustadt
Super Service und alle meine Fragen wurden persönlich am Telefon geklärt.
09/06/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung beim Verkauf von meinen Kundenbeständen. Wir sind sehr dankbar mit Ihnen einen so freundlichen Nachfolger gefunden zu haben. Besonderen Dank an Herrn Suchoweew der uns bei der Übertragung geholfen hat.
25/05/2020Versicherungsmakler Hofmann
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Lieber Herr Hofmann, danke für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen noch alles Gute für die Zukunft.
Wir haben das kostenfreie ebook zur Nachfolgeplanung vom Makler Nachfolger Club erhalten und sind absolut begeistert. Viele Anregungen und Hilfestellungen konnten wir dem Leitfaden entnehmen. Wir können nur jedem Makler empfehlen sich dieses ebook zu bestellen.
13/03/2020Versicherungsmakler C.D.
Wir waren mit der Unterstützung sehr zufrieden. Nach einer kostenlosen Bestandsbewertung wurden uns mehrere Kaufinteressenten vorgestellt. Alle wollten unseren Bestand kaufe. Leider konnten wir nur einem unseren Bestand übertragen. Auch bei den Vertragsverhandlungen stand uns der Verein durch Herrn Suchoweew professionell zu Verfügung. Großartige Dienstleistung.
11/12/2019Anonymously
Herr Suchoweew punktet mit seinem sehr gründlichen Auftreten, einer professionellen und individuellen auf mich zugeschnittene Vorgehensweise sowie einem sehr Umfangreichen und großem Wissen auf der Finanzdienstleistungsbranche.
19/11/2019Versicherungsmakler P.M.
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei unserem Bestandsverkauf. nach eine kostenlosen Bestandsbewertung wurden uns mehrere Kaufinteressenten vorgestellt. Diese Interessenten waren sehr gut vorbereitet und hätten auch alle unseren Erwartungen entsprochen. Nun haben wir uns für einen Nachfolger entschieden, der jetzt unsere Kunden weiterbetreut. Wir waren sehr mit der Beratung und Unterstützung des Vereins zufrieden. Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten und umgesetzt. Wir sind froh, dass wir Ihrem Verein damals beigetreten sind.
26/07/2019Versicherungsbüro Dessau
Wir haben mit dem Makler Nachfolger Club unseren Versicherungsbestand an einen jungen Nachfolger verkauft. Von der ersten Beratung bis zur letzten Übergabe waren wir sehr zufrieden. Klasse Dienstleistung gerade für ältere Makler. Besonderen Dank an Herrn Suchoweew für die Unterstützung.
12/07/2019Maklerin aus Wuppertal
Sehr aufschlussreiches und informatives Gespräch. Wir hoffen nun, dass auch die Aktivitäten in Berlin forciert werden, dass wir die ersten Bestände zeitnah übernehmen können.
20/12/2018Anonymously
Herr Suchoweew hat sich immer sehr schnell und termingerecht um alle Angelegenheiten gekümmert. Alle vereinbarten Absprachen wurden eingehalten.
Auch die Erreichbarkeit war hervorragend. Sehr netter und sympathischer Kontakt.
Ich kann den Makler Nachfolger Club in jeder Hinsicht sehr empfehlen.
18/12/2018Wegert Thomas
Nachdem mir für meinen Maklerbestand nur das 1,8-Fache der laufenden Bestandsprovision angeboten wurde, wendete ich mich am 20.09.2018 an den Makler Nachfolger Club. Nach einer erneuten Bestandsbewertung hat man mir ein Verkaufsexposé erstellt und bereits am 18.10.2018 wurden mir 5 ausgewählte Kaufinteressenten vorgestellt, die alle bereit waren mir das 2,75-Fache zu bezahlen. Im November wurde nun mein Kundenbestand übertragen und ich habe den kompletten Kaufpreis erhalten. Herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung. Ich bin sehr mit meiner Nachfolgerin zufrieden und kann die Beratung und Unterstützung durch den Verein nur jedem Makler empfehlen.
10/12/2018Thomas Wegert
Ich war mit der Beratung durch Herrn Suchoweew sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen ein adäquates Kurzprofil meines Bestandes zu erstellen und unnütze Interessentenanfragen zu selektieren. Er stand mir jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung. Dabei hat er ebenso immer im Interesse des Interessenten gehandelt.
Für beide Seiten ein Interessante Konzept. Immer wieder gerne.
29/10/2018Anonymously
schnelle Reaktion, freundlicher TOP-Service
29/10/2018Edgar
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der super schnellen Hilfe und Beratung seitens des Herrn Suchoweew. Er war fast immer erreichbar und hat mir in unzähligen Telefonaten wertvolle Tipps gegeben, und dafür gesorgt, dass der Kauf des Bestands sicher über die Bühne ging. Er hat mir viele Muster kostenlos zur Verfügung gestellt, für Kauf-/Übertragungsvertrag, Kundenanschreiben etc. Auch nach Übergabe des Bestands war er immer erreichbar und hat mir bei Haftungsfragen sehr geholfen und mich gut beraten. 100% Weiterempfehlung. Für so "Kleines Geld" ist die Leistung unschlagbar. Vielen Dank nochmal. MfG S. Hermes
12/10/2018S. Hermes
Fundiertes Wissen und unfangreiche Informationen zum Thema.
Nicht lange überlegen, sondern loslegen.
Beste Grüße Jürgen Groß
18/07/2018AnonymouslyGross invest
Ich würde den Makler Nachfolger Club weiterempfehlen, weil der Service gut ist.
18/05/2018Lutz Pauly
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Lutz Pauly, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gerne werden wir auch Ihrem Kunden einen kostenlosen Notfallordner senden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Suchoweew
Klasse Hilfe im hektischen Makleralltag die wirklich wichtigen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren.
28/03/2018Herr Bäuerlein

10 reviews on 11880.com

7 reviews on golocal

48 reviews on KennstDuEinen

30/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to Makler Nachfolger Club e.V.

All reviews and experiences about Makler Nachfolger Club e.V. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/05/2015  |  Last update: 31/03/2021   |  Report profile