Finanzierungsvermittlung und-beratung, Privatkredite, Immobilienfinanzierung

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Wir bedanken uns bei Frau Neblung für die professionelle und kompetente Beratung sowie Abwicklung der Finanzierung unseres PV-Anlagenprojekts. Sehr freundliche, schnelle, unkomplizierte Kommunikation !
13/10/2023Anonymously
Im Rahmen einer Umfinanzierung unseres Baukredites ist unsere Hausbank, durch das aktiv werden von Frau Neblung, in Hinblick auf die angebotene neue Zinshöhe noch einmal entgegengekommen und hat uns viel Geld gespart. Vielen Dank für Ihr Engagement.
31/08/2022Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung unseres Projekts! Wir werden uns auch zukünftig mit allen weiteren Fragen an Frau Neblung wenden!
30/06/2022Anonymously
Ich habe sie jetzt schon zum 3. Mal die Finanzierung abwickeln lassen.
All meine Fragen wurden immer umgehend und vor allem verständlich beantwortet.
Die Abwicklung lief reibungslos und schnell ab und natürlich zu top Konditionen.
16/12/2021Anonymously
Kompetenz, Erfahrung, Ehrlichkeit, alles in allem rund um zufrieden..auch wenn es mal schwierig wurde, ist Frau Neblung jederzeit mit guten Rat zur Stelle, gerne immer wieder und zu 110% zu empfehlen. Beste Grüße aus Thüringen.
04/06/2021Anonymously
Von Anfang an fühlten wir uns bei Frau Neblung super aufgehoben. Aufgrund verschiedener Umstände war es absolut nicht leicht eine Bank zu finden, die auf unsere „Besonderheiten „ eingehen musste.
Aber Frau Neblung hat das Unmögliche mit einer großen Bank möglich gemacht.
Wir sind ihr sehr dankbar und können mit wirklich ruhigen Gewissen Sie absolut weiter empfehlen.
Es wäre wirklich im Leben entspannter, wenn man öfters solche kompetente, super nette und zuverlässige Vertragsparteien an seiner Seite hätte.
23/04/2021Anonymously
Wir haben unsere Baufinanzierung mit ihnen gestemmt und sind total zufrieden, gerade die holprige Anfangszeit wurde mit viel Kompetenz für uns als Kunde eben NICHT zum Stressfaktor. Wir haben sehr detaillierte Angebotsbesprechungen mit guten Tipps, Ratschlägen und Empfehlungen bekommen, die uns die Entscheidungsfindung sehr erleichterten.
Die offene und transparente Kommunikationskultur wiederspiegelt die fachliche Kompetenz.
Wie sind super zufrieden mit der Beratung und Durchführung (Budgetierung ist bisher ein Volltreffer, total realistisch und eben nicht geschönt, sondern auf den Punkt) und können sie nur Wärmsteins weiterempfehlen!
17/11/2020Anonymously
Auch wir haben unseren Traum vom Eigenheim über das Maklerbüro erfüllt. Und auch wir sind und waren immer top beraten . Und man hatte zu jeder Tag und Nachtzeit ( da fallen einen die meisten Fragen ein) einen Ansprechpartner . Top .
06/07/2020Anonymously
Vielen Dank, Frau Neblung, für die Finanzierung , welche mir einen Wohnungskauf ermöglicht hat.
Bereits nach dem ersten Telefonat habe ich gespürt, dass ich hier gut aufgehoben bin. Kompetent, unkompliziert, schnell und sehr sympathisch!!!
Nur zum Empfehlen!!!
03/05/2020Anonymously
Frau Neblung wurde uns von Freunden empfohlen und dank ihrer professionellen und kompetenten Beratung und Betreuung haben wir die für uns am besten passende Immobilienfinanzierung gefunden.

Besonders hervorheben möchten wir die klare und schnelle Kommunikation.

Wir sind sehr dankbar und voll zufrieden und können Frau Neblung uneingeschränkt empfehlen.
26/04/2020Anonymously
Hoch zufrieden: freundlich, schnell, zuverlässig, professionell: immer lösungsorientiert, nicht am Thema vorbei, Alternativen aufzeigend

Wir freuen uns sehr der Empfehlung gefolgt zu sein und das Maklerbüro FIV- Jacqueline Neblung aufgesucht zu haben!

5 Sterne mit Extra-Sternchen!!!
07/04/2020Anonymously
Das Team um Frau Neblung war die perfekte Wahl für unser Vorhaben.
Wir haben unsere Baufinanzierung in Ihre Hände gelegt und haben jetzt eine absolut unschlagbares Angebot mit absolut mega Zinssätzen erhalten.
Man konnte Frau Neblung jeder Zeit kontaktieren.
Das Team war absolut freundlich und hat bei allen Fragen geholfen.
Ich kann jedem das Team nur ans Herz legen!!!!
Absolut Professionell, unkompliziert und für uns äußerst zufriedenstellend!!!

Also bei allen finanziellen Themen und Problemen immer wieder das Team vom Maklerbüro FIV
18/03/2020Anonymously
-sehr freundlich
-sehr gute kompetente Beratung in Sachen Finanzierung ,lässt keine Frage offen
-empfehlenswert
11/02/2020Anonymously
Frau Neblung wurde uns als Beraterin für eine Baufinanzierung empfohlen. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Beratung und den Konditionen der Baufinanzierung, die sie für uns verhandelt hat. Sehr positiv in Erinnerung ist uns ihre sympathische und freundlich direkte Art. Sie redet nicht um den heißen Brei und nennt die Dinge klar beim Namen. Was uns sehr begeistert hat, ist ihre Umsichtigkeit und ihr vorausschauendes Denken. Wir fühlen uns total gut aufgehoben und viele unserer Fragen wurden bereits beantwortet, ohne das wir sie überhaupt stellen mussten. Das sagt eigentlich alles. Wir würden uns in Finanzfragen immer wieder gern an sie wenden :o)
01/04/2019Anonymously
Good
Kundenanliegen werden immer schnell und unkompliziert bearbeitet.
Sehr freundlich und zuverlässig!
Top Beratung!
25/03/2019Anonymously
Gute und freundliche Beratung. Es wird einem nichts aufgedrängelt. Immer gerne wieder.
24/03/2019Anonymously
Good
Top zufrieden. Selbst ich als Laie verstehe alles. 😅
23/03/2019Anonymously
Rating for:
03/04/2019Anonymously

Your message to Maklerbüro FIV - Jacqueline Neblung

All reviews and experiences about Maklerbüro FIV - Jacqueline Neblung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/03/2019  |  Last update: 13/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Borchardt & Co.
Sascha Sadeghian