maklerhomepage.net

Die professionelle Makler-Homepage für Finanz- und Versicherungsmakler mit Biss!

maklerhomepage.net
Eine Makler-Homepage, die immer bei Ihnen ist!
Wo immer Sie auch hin wollen – Ihre Makler-Homepage begleitet Sie und ist stets bei Ihnen. Sie können Ihre Makler-Homepage jederzeit intuitiv über Ihr Smartphone oder Ihr Tablet managen und so schnell...
Hinter der Neustadt 4
25813 Husum

maklerhomepage.net GmbH

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.43)

Professional demeanour

Ich bin jedesmal vom überzeugenden Service überrascht. Kurz gesagt: Bin total zufrieden! RVM
Wie zufrieden sind Sie mit unseren Service- und Supportleistungen? Helfen Sie uns bei der Verbesserung unserer Serviceleistungen - mit Ihrem Feedback!
20/09/2019Daniel P.
Freundliche Mitarbeiter, kompetenter und schneller Service!
17/09/2019Anonymously
Die schnelle Reaktionszeit & Umsetzung sind echt klasse!
17/09/2019Andreas W.
Ich bin wirklich beeindruckt, mit wie wenig Aufwand und eigenem technischen Know-How eine sehr professionell aussehende und funktionierende Website gestaltet werden kann. Die Unterstützung durch Herrn Meyer war von der ersten Sekunde an hervorragend. Er war immer direkt erreichbar und konnte die richtigen Impulse setzen, wenn mir selbst die Ideen fehlten. Dabei war er stets freundlich und gut gelaunt, auch wenn es mal etwas länger am Telefon gedauert hat. Dafür ein Sonderlob an Björn Meyer! Ich musste im wesentlichen nur die Texte gestalten und Bilder auswählen. Den Rest macht maklerhompage.net. Ein toller Service, der auf jeden Fall 5 Sterne wert ist.
19/08/2019Ottmar W.
Super Service! Herr Kahlcke half mir auch bei einem Problem, dass nicht direkt mit meiner Homepage in Verbindung stand, ohne wenn und aber, zeitnah und kompetent!
Ich kann maklerhomepage.net nur empfehlen!
15/05/2019Timo F.
Auch bei der Umfirmierung zu www.gruenvorsorgen.de ging die gesamte Umstellung fließend. Die Möglichkeit, Farben und Inhalte eigenständig zu gestalten oder der rechtliche "Service" (Impresum, DSGVO, etc.) waren und sind dabei sehr hilfreich.
13/05/2019grün vorsorgen | Volkmar H. Haegele 🍀.
Schneller Service, fachlich kompetent, jederzeitige persönliche Abstimmung und sehr schnelle Umsetzung von Änderungen. Einfach so, wie man sich einen IT-Dienstleister wünscht!
13/05/2019Thorsten G.
Ich zähle mich eher zu den analgogen Anwendern. Die freundliche und angenehme Zusammenarbeit funktioniert nun schon seit Jahren mit meiner alten Homepage.
Wünsche werden aufgenommen und Hilfe folgt. Daum haben wir uns auch bei unserer neuen Fa. wieder für diesen Partner entschieden.
13/05/2019Anonymously
Komische Typen da im Norden. Trinken eine Menge. Arbeit ist aber absolut super.
09/04/2019Oliver P.
Maklerhomepage ist weit mehr als nur ein Homepage-„Baukasten“. Du bekommst für eine kleine Pauschale nicht nur eine technisch erstklassige Homepage die extrem gut konvertiert und auch nach SEO „State of the art“ ist, sondern auch noch einen super Support.
Da lohnt es sich wirklich kaum noch eine individuelle Seite programmieren zu lassen. Aber auch das kann das Team um Björn Petersen perfekt, wenn man mal mehr Anforderungen hat, als der umfangreiche Werkzeugkasten der Maklerhomepage hergibt. Ich denke für 98% der Vermittler ist das System die beste Lösung. Du bist damit allen anderen Finanzdienstleistern sowieso voraus!
17/01/2019Ulf P.
Schnelle Erledigung sympatische Mitarbeiter
09/01/2019Anonymously
Sehr guter Service, gute Kommunikation. Bin sehr zufrieden.
09/01/2019Volkmar L.
Ein großes Lob an Herrn Kahlcke. Jederzeit eine schnelle und professionelle Hilfe. Die maklerhomepage.net GmbH ist die perfekte Lösung für jeden Versicherungsmakler. Vielen Dank!
10/09/2018Tanja L. (37 Xing Kontakte) - Tanja Lahmers active-onpoint Versicherungsmakler
Super System mit tollen Vorlagen, individueller Anpassung und Programmierung von Highlights. Hier erhält der Versicherungsmakler die Homepage, die er braucht. Rechtliche Sicherheit, modernes Design und ein toller Service (Beratung zu SEO) machen die perfekte Homepage. Wir sind sehr zufrieden!
28/06/2018Michael B. - DFV Maklerservice
Das Team von "Maklerhomepage.net" bietet einen erstklassigen Support und reagiert sehr schnell auf Anfragen und auftretenden Klärungsbedarf. Ein hervorragender Dienstleister der seine Kunden mit ihren Anliegen versteht. Wir haben durchgängig sehr gute Erfahrungen gemacht und werden Herrn Meyer mit seinem Team jederzeit gerne weiterempfehlen.
03/05/2018Axel S. - Schliebe & Muer GmbH & Co. KG
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Der Support ist spitzenmäßig. Immer sofort erreichbar. Die Umsetzung der Wünsche erfolgte in Echtzeit. Vielen Dank und weiter so:-)
26/04/2018Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. K.
Super schnelle Antwort auf Anfragen bei Problem...chen und Problemen
26/04/2018Anonymously
Schnelle und professionelle Umsetzung der Neugestaltung unserer Homepage. Nur zu empfehlen.
25/04/2018Anonymously
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Erreichbarkeit gemacht. Keine Warteschleifen etc.
Die Mitarbeiter sind wirklich immer sehr man könnte fast sagen extrem hilfsbereit und freundlich. Beim Thema Generierung von Landingpages und dem Mitloggen bei Google, damit man weiß, wieviel Traffic man auf der Seite hat besteht nach meinem (Laien.-) Empfinden noch etwas Luft nach oben. Aber das wird sicher auch noch.
25/04/2018M. - AssetSecur GmbH
Prompte Rückmeldung auf Fragen.
25/04/2018Denise K. - rode GmbH

09/01/2019
Request a callback

Your message to maklerhomepage.net

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/11/2016  |  Last update: 25/09/2019   |  Report profile