Unternehmensberatung

Marketing-Consulting Online-Marketing Kurse Marketing-Dienstleistungen

Heinrich-Heine-Allee 33
40213  Düsseldorf

External conditions

Herr Marcel Maler besticht auf der Bühne durch seine Natürlichkeit und Authentizität. Er baut Brücken zwischen den Welten und vereint dabei schier Unmögliches: Der Mensch in seiner Positionierung mitten im Social Media-Dschungel. Ein wahrer Fachkönner, begeisternder Redner und ein absoluter Sympath obendrein. Eine absolute Empfehlung!
09/06/2020Anonymously
Ich war nicht ganz sicher, ob so ein Coaching das richtige für mich ist, aber jetzt kann ich sagen: Jeder Cent hat sich gelohnt! Danke Marcel, du hast mir echt weitergeholfen und wirst es auch weiterhin tun da bin ich mir sicher!
06/04/2020Anonymously
Hatte den Onlinekurs von nem Bekannten empfohlen bekommen und bin nicht enttäuscht worden. Kein theoretisches Gerede sondern pure Praxis! Hat sich sehr gelohnt
06/04/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch malermedia - professionell, zuverlässig und die Ergebnisse können sich sehen lassen!
06/04/2020Anonymously
Kann ich zu 100% weiterempfohlen und einer der wirklich guten Experte aus der Praxis!
28/03/2020Anonymously
Sehr tolle 1:1 Betreuung und jahrelange Erfahrung!
28/03/2020Anonymously
Online-Kurse sind mit viel Liebe zum Detail erstellt worden und vermitteln Expertenwissen!
28/03/2020Anonymously
Sehr breit aufgestellte Marketing-Agentur mit profitablen Methoden!
Top Marketing Experte!
27/03/2020Anonymously
Kann Ihn nur empfehlen!
27/03/2020Anonymously
Ich hatte schon einige Beratergespräche, aber keins das mir so nützlich war. Herzlichen Dank
23/03/2020Anonymously
Cooler Online Kurs bei dem ich auch mal was gelernt habe. Nicht so viel oberflächliches Blabla sondern tatsächlich wichtiger und weiterbringender Input! Mega cool. Kann ich in jedem Fall empfehlen..
28/02/2020Anonymously
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Coaching in Anspruch nehmen soll. Ich stehe relativ am Anfang meiner Selbständigkeit und bin gerade dabei, mein Unternehmen auszurichten. Marcel hat mir so viele wichtige Dinge mit auf den Weg gegeben, dass ich heute sagen kann, jeder Euro hat sich gelohnt und meine Ausrichtung ist jetzt Glasklar und die ersten Kunden waren bereits nach sehr kurzer Zeit da. Ich bin Marcel super dankbar für alles, was er mir beigebracht hat und wobei er mich unterstützt hat.
28/02/2020Anonymously
Eine Marketingberatung, die für mich vollkommen neue Aspekte aufgegriffen hat. Marcel Maler kennt sich in seinem Fach super aus und hat mit seinen vielen, kreativen Ideen massgeblich zum Erfolg meines Unternehmens beigetragen. Ich kann Marcel zu 100% weiterempfehlen und nehme seine Leistungen fortwährend in Anspruch.
28/02/2020Anonymously
Eine klasse Agentur, die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit unkompliziert und zielführend.

Die Umsetzung hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich kann die Agentur uneingeschränkt weiter empfehlen.
28/02/2020Anonymously
Danke Marcel oder Mr. Brand muss es wohl besser heißen. Starke Unterstützung von dir!
14/02/2020Anonymously
Danke für die tolle Leistungen im Marketing und den starken Impuls für unseren Auftritt.
14/02/2020Anonymously
Der Online Kurs von Marcel war mein Erster. Mega. Das hat mich wirklich weiter gebracht.
13/02/2020Anonymously
Ich bin so glücklich mit den Ergebnissen. Das Geld war die Agentur auf jeden Fall wert und es war super einen Euro mehr zu investieren aber dafür perfekte Leistung zu bekommen!
13/02/2020Anonymously
Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, hab ne Menge gelernt. Besonders gut fand ich die praktischen Beispiele, da kann man das Gelernte direkt viel besser in die Anwendung bringen
1 review on Facebook

21/11/2015

19/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to Maler Consulting

All reviews and experiences about Maler Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2018  |  Last update: 22/09/2021   |  Report profile