Malerarbeiten

60388 Frankfurt am Main

Monday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Customer focus

Die Umsetzung bei uns im Haus war einfwandfrei. Zeitplan und Umsetzung waren sehr gut und wir sind top zufrieden. Gerne jederzeit wieder.
17/07/2019
Habe die Dienste von der Firma 2 mal in Anspruch genommen und war beide Male super zufrieden mit dem Ergebnis: kompetente Farbberatung, schnelle und sehr saubere akkurate Ausfuehrung, echt angemessener Preis fuer die tolle Qualitaet. Eine klare Weiterempfehlung!
04/07/2019
Pünktlich, sauber, Rechnung war günstiger als das Angebot :), schnelle Umsetzung, top Farbberatung
27/06/2019
Sehr freundliche und konstruktive Gespräche, mit persönlicher Beratung vor Ort bei MEG (Maler Einkauf Südwest) bei der wir uns die Muster gemeinsam angesehen und Vor/Nachteile erörtert bekommen haben. Saubere und schnelle Ausführung der Maler und Tapezierarbeiten in unserer Wohnung für einen fairen Preis. Gerne beim nächsten mal wieder!
18/06/2019
Super Erfahrung von Planung bis zur Ausführung. Koordination zwischen allen beteiligten Betrieben beispielhaft. Wie waren sehr zufrieden.
16/06/2019
Malermeister Johannes von Szczutowski ist absolut empfehlenswert! Johannes und sein Team zeichnen sich durch hohe Kompetenz und eine geduldige, sehr präzise Beratung aus.
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, ein sehr freundliches und nettes Team hat überaus sauber gearbeitet und meine Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Danke für den reibungslosen Ablauf!
Slim Bel Haj
06/06/2019
Wir hatten ein schon recht kompliziertes Objekt(Altbau mit alten Holztüren) zu sanieren. Herr von Szczutowski hat uns ein passendes Angebot gemacht, ohne überbordende Techniken oder Materialien zu verwenden. Alles fachmännisch und bezahlbar. Und die Ausführung hat super geklappt. Außer ein paar kleinere Störungen( Farben wurden 2 Tage zu spät geliefert) hat alles gepasst. Wie heißt es bei EBay so schön: gerne wieder.
Familie Mai aus K.
18/05/2019
Hier stimmen Preis und Leistungsverhältnis überein, sowie exzellente Beratung, ausgezeichnete Arbeit und Pünktlichkeit. Großartiger Service.
17/05/2019
Sehr zu empfehlen - 100% faires Handwerk! Herr Johannes v. Szczutowski, findet kreative Ideen, arbeitet qualitativ sehr hochwertig und ist sehr zuverlässig. Vielen Dank Thomas Köneke von www.tumes.org
15/05/2019
Uneingeschränkt empfehlenswert, sehr gute Arbeit, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
02/05/2019
Herrn Johannes von Szczutowski kenne ich jetzt schon seit 6 Jahren als sehr zuverlässigen und höchst kompetenten Malermeister.
Ich kann Ihn besten empfehlen!
Elmar Ulrich
30/04/2019

21/05/2019
Request a callback

Your message to Malermeister Johannes von Szczutowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/03/2019  |  Last update: 17/07/2019   |  Report profile