Tierheilpraktiker/Pferdedentist

Das Konzept meiner Praxis ist die Verbindung zwischen moderner Diagnostik, Therapie und fundierter Erfahrungsheilkunde.
Dabei steht immer das Tier, sprich der Patient im Mittelpunkt. Jede Gesundheitsstörung oder Erkrankung erfordert ein...
Vet-TCM

Haidweg 5
79206 Breisach

Manfred Hubers Zahnbehandlungen sind absolut kompetent, pferdefreundlich und unaufgeregt. Toll ist auch der Befundbericht. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
06/06/2017
Beratung und Behandlung waren tip-top. Hervorzuheben ist auch Ihre einfühlsame Art mit den Pferden umzugehen. Vielen Dank, ich war rundum zufrieden. Herzliche Grüße von Sabine Glatter
29/05/2017
Ich würde ihn weiterempfehlen, da er die Zähne sehr gut macht und total ruhig und nett mit dem Pferd umgeht!!!!
24/05/2017
ich bin ja total begeistert und jetzt sogar mein Mann, dieser war anfangs etwas skeptisch, aber jetzt ist er soooooo was von überzeugt, dass nur noch Herr Huber ihn überzeugen kann und wenn mal eine Unregelmäßigkeit beim Pferd auftritt, sagt er gleich ..frag/ruf mal Herr Huber .. abartig ...Für uns kommt nur noch er in unseren Stall....
Danke für alles.. Yvonne und Holger Kammin, Gestüt Kammin Friesenheim
24/05/2017
Kompetenz und Verläßlichkeit, Einfühlungsvermögen und seine Hingabe zum Beruf - ich empfehle Manfred Huber jederzeit!
22/05/2017
Wir alle waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Doch stellt sich uns die Frage, warum manche 15,- Euro Fahrtkosten und andere 10,- Euro bezahlen mussten.
22/05/2017
Manfred Huber Comment from Manfred Huber:
Hallo, es haben alle die gleichen Fahrtkosten bezahlt. Das Rechnungsformular hat so manchmal seine Macken, aber abgerechnet wurde für alle gleich ;-)
Der ruhige und liebevolle Umgang von Herrn Huber mit den Patientenpferden während der Untersuchung und Behandlung ist nicht nur für die Pferde sehr angenehm, sondern auch für den Besitzer wunderbar mit anzusehen. Und es schont die Nerven aller Beteiligten. Herr Huber wirkt professionell und stehts freundlich aber nicht abgehoben. Er ist sich nicht zu schade, Fragen zu beantworten und komplizierte Sachverhalte zu erklären. Man hat zu keiner Zeit dass Gefühl, dass er auf eine Behandlung besteht, um einfaches Geld zu verdienen . Da freut sich das Konto des Pferdehalters. 😀
18/05/2017
La vue globale de nos chevaux, nous a Permit de remédier à plusieurs problèmes en même temps.
Un praticien doté d'un connaissance profonde et d'un savoir-faire hors commun. Je recommande vivement.
18/05/2017
Très professionnel. Que ce soit en dentisterie où de manière générale, Mr. Manfred prend le temps d'expliquer et de montrer au propriétaire ce qu'il fait. Un véritable échange est possible, de manière à se remettre en questions en tant que propriétaire pour essayer de faire toujours mieux pour ses équidés. Extrêmement doux et respectueux, il est très apprécié de mes chevaux. A recommander sans hésitation !!
16/05/2017
Sehr professioneller und zugewandter Umgang mit den Tieren.
Erklärungen und Erläuterungen für den Halter absolut verständlich und nachvollziehbar.
Insgesamt ein fantastisches Gesamtpaket!
16/05/2017
Er nimmt sich genügend Zeit, um sich die Krankengeschichte anzuhören und hat bisher gute Behandlungsmethoden empfohlen. Bisher hat die Therapie sehr gut angeschlagen, die Symptome sind weg, mein Pferd ist fit und sieht gesund aus.
15/05/2017
Sehr einfühlsame und ruhige Behandlung der Pferde.
14/05/2017
Er geht super gut mit jedem Pferd um und schaut immer erst, das es dem Tier gutgeht.
Es werden keine unnötigen sedierungen oder behandlungen gemacht.
Er berät einen sehr ausführlich und macht seine Arbeit ruhig und gewissenhaft und ist dennoch ruck zuck Fertig!
Einfach nur super!
13/05/2017
Je recommande vivement. Une attention sans égale et des conseils avisés pour nos animaux!!!
Une disponibilité sans faille en cas de problème! Merci pour tout!
13/05/2017
Super Einfühlungsvermögen, geduldig, erklärt alles genau, gibt super Tipps, freundlich, kann ich nur empfehlen
12/05/2017
M. Huber begleitet unsere Pferde schon erfolgreich seit Jahren in den Bereichen Pferdezahnbehandlung und Pferdegesundheit. Es bringt für mich sinnvolle Ergänzungen und Alternativen zu konventionellen tierärztlichen Dienstleistungen.
Meine Pferde vertrauen ihm.
11/05/2017
Ich werde Herrn Huber jederzeit wieder kontaktieren. Seine Beratung und Behandlung an meinem Pferd waren sehr gut - sowohl der tierliebe Umgang mit der Stute wie auch die Erläuterungen für mich.
10/05/2017
Äußerst fachkompetenter Dentist, dem die ganzheitliche Betrachtung wichtig ist. Sehr netter Umgangston. Erklärt, was er warum tut. Leistet ausgezeichnete Beratungs- und Aufklärungsätigkeit - lässt sich dabei auch gerne über die Schulter gucken. Immer wieder gerne und voller Vertrauen !
sehr gute Beratung
10/05/2017
Er hat Ahnung!!! Und mag Kaffee ... selbst meinen ...
Manfred Huber Comment from Manfred Huber:
Kaffee war gut :-) Danke fürs Feedback

24/04/2017

Your message to Manfred Huber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/04/2017  |  Last update: 16/06/2017   |  Report profile