MANGO Tours, Urlaub, Party, Reise, Lloret de Mar, Calella

Published:
Einzigartige Sommerreisenerlebnisse nach Lloret de Mar, Calella, Novalja und an den Goldstrand. Euch erwarten jede Menge Spaß, geile Partys, die beste Stimmung, exklusive Showacts und natürlich Sonne, Strand und beste Laune.
Aachener Str. 7
50674 Köln

Philipp Müller

Friday 09:00 am-07:00 pm
29/10/2019
Realisation
War sehr schöne Reise!:)
29/10/2019Anonymously
Feedback zur Harry Potter Tour.
Der gebuchte Abfahrtsort Dresden war nicht rentabel, darüber wurde ich 2 Tage vorher informiert und habe umgestellt. Zuschlag bekam ich anstandslos zurückerstattet.
Neuer Abfahrtsort Hannover, Bus kam etwas später - für den Verkehr kann keiner was.
Da es unsere erste Busreise war, kann ich nicht vergleichen. Steckdosen zum Handy laden gab es 2 beim Fahrer, Schlafen naja, Toilette wurde abgeschlossen - Schlüssel musste man beim Fahrer holen. Heimzu leider Kontrolle in Belgien, dadurch Zeitverzug, was die Streichung einer PiPa zur Folge hatte.
Verkauf der Ausflüge bei Ankunft in London im Bus, Reiseleiter Hagen hat sich Mühe gegeben, aber wenn man nicht wollte war das ok. Allerdings musste man dann selbst ( zum Beispiel in die WB Studios) zum Folgeort kommen.
In den Studios hatten wir 4 Stunden. Für manche ausreichend, für manche nicht. Wir hatten etwas Stress alles zu schaffen. Hätte man mit den anderen Bussen Zusammen vielleicht anders organisieren können.
Zu den Ausflügen extra:
Stadtrundfahrt ok! Mit Fotostops - hätte auf einer Harry Potter Fahrt mehr Harry Potter Orte enthalten können! ;
Oxford super! ;
Grennwich ein Reinfall ( haben und mega geärgert den gebucht zu haben!) Im Angebot steht Museen und Observatorium kostenlos besichtigen - nee - der Meridian kostet mal 14£ pP!!!
Lichterrundfahrt nicht gebucht
Pubtour nicht gebucht!
Freizeit somit okay. London ist eine tolle Stadt.
Leider hat uns Reiseleiter Hagen schon in Dortmund beim Fahrerwechsel verlassen, weil er mit der Bahn schneller in Hamburg war. Finde ich geht gar nicht! Sonst war er aber nett und bemüht. Busfahrer Michael auch. Der arme Kerl musste ganz schön was durchmachen mit Unfall und Kontrolle.

Fazit : Wir würden es wieder machen! Es waren sehr anstrengende, aber schöne Tage!
26/10/2019Anja, Arvid, D.
Wir haben zu dritt die Harry Potter Tour gebucht nach London. Jan war unser Reiseleiter und hat seinen Job wirklich wunderbar gemacht. Ich musste bei der Ausführung einen Stern abziehen, da ein Treffpunkt (vor dem Hotel) abgemacht wurde, aber die ganze Stadtrundfahrtstruppe 1 Stunde zu spät kam. Leider hat Jan nicht wie Versprochen in die WhatsApp-Gruppe geschrieben und Bescheid gesagt das sie später eintreffen.
Das Hotel (International Wembley Hotel) war gut, allerdings bieten sie keine veganen Frühstücksalternativen an. Das Lichtsystem ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig (man bekommt 2 Chipkarten nicht einfach so).
Ich persönlich hätte mir in den Warner Bros. Studios mehr Zeit gewünscht. Wir hatten ein bisschen weniger als 3 Stunden in der Tour Zeit, vorrausgesetzt man wollte noch in den Shop gehen und sich etwas kaufen. Die erste Hälfte konnte man sich sehr intensiv anschauen. Wir haben dann noch ein Butterbier getrunken und mussten uns bei der 2. Hälfte echt beeilen,damit wir noch genug Zeit im riesigen Shop haben. Der Shop wird Abends sehr voll. Wir sind um 17:10 Uhr in die Tour gestartet und kamen um 20:50 wieder raus. Aus dem Shop kamen wir erst 21:15 Uhr somit hatten wir noch 15 min um zum Bus zu laufen. Die Zeit war einfach zu wenig, ich habe schon von Potter Fans gehört das sie 8 Stunden in den Studios waren.
Wir selber haben nur 2 Ausflugsangebote wahrgenommen die Lichterrundfahrt und Oxford. Oxford war definitiv einen Blick wert und man hat Insider Tipps zu Shopping angeboten und Restaurantempfehlung bekommen. Die Lichterrundfahrt hat sich weniger gelohnt, eigentlich haben wir sie nur gebucht, damit wir im Bus sitzen können und nicht noch bis 23:45 Uhr in London rum Laufen müssen. Der letzte Tag war sowieso anstrengend und man möchte einfach nur schlafen, wir haben persönlich von der Lichterrundfahrt eher weniger mitgenommen.
25/10/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert!!!
24/10/2019Aysun K.
Ref.-Nr.: 247974 - Rom-Tour 1
war sehr schön aber anstrengend. Das Ausflugsangebot haben wir komplett mit gemacht und Reiseleiter Thomas hat uns wunderbar durch die einzelnen Epochen und durch Rom geführt. Das Hotel war ebenfalls in Ordnung, vor allem die Dachterrasse hat uns am 2. Abend als Treffpunkt einen wunderbaren Abend bescherrt.
23/10/2019Christel aus M.
Wir haben die Paris Tour 4 Städtereise gebucht im Oktober 2019.
Tolle Stadt!
Versierter Reiseführer (Micha) mit guten Tipps und spannenden Geschichten!
Netter Busfahrer (Markus)!
Rundum eine schöne Reise mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis!
Vielen Dank! (die 5er Gruppe Scheuer/Rennen)
22/10/2019Anonymously
Ich würde die Tour jederzeit wieder machen! Es war gut organisiert und die Ausflüge waren super!
20/10/2019G.
Bin nicht mit hohen Erwartungen hingegangen und wurde definitiv nicht enttäuscht. Hat alles gepasst, wieder gerne!
17/10/2019A.
London-Reise 4 vom 9.9.19: Reibungslose Reise mit einer kompetenten Reiseleitung durch Anna, Hotel 3 war Ibis Wembley und einwandfrei, bereits meine 4 Reise mit Mango, Nummer 5 kommt im April! Danke!
15/10/2019Anonymously
Fair
Wir waren unzufrieden, weil die Reiseleiter uns an der Grenze von Frankreich zu Großbritannien zurück gelassen HABEN!! Ohne Notfall Telefon, ohne Karte! Ohne Aufklärung, waren auf uns selbst gestellt um 04:50. Also weiter Empfehlung 0.
Unorganisiertes Unternehmen!!!! ¡!
15/10/2019Alexander K.
MANGO Tours Comment from MANGO Tours:
Hallo,
nach der Prüfung Ihres Anliegens, muss ich Ihnen mitteilen, dass das Verhalten gerechtfertigt war. Sie sind nicht mit einem deutschen Pass gereist und haben auch kein Visum beantragt.
Auf die Hinweise unserer Reiseleitung haben Sie nicht reagiert. Ihnen wurde die Einreise nach Großbritannien verwährt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MANGO Tours Team
Wir haben die London Tour 6 (5,5Tage) gemacht. Bei uns hat alles super geklappt. Wir wurden pünktlich vom ZOB abgeholt...auf unseren Busfahrer Hassan konnten wir uns jederzeit verlassen, er brachte uns überall sicher hin und holte uns auch wieder ab. Unsere Reiseleiterin, namens Kathi hatte sehr viel Wissen über London, so das sie uns auch einige Insider Tipps weiter geben konnte. Während der Ausflüge nach Windsor wurde uns auch die Geschichte der königlichen Familie näher gebracht, was sehr informativ war. Während des Ausfluges nach Oxford haben wir uns von der Gruppe abgesetzt um auf den Spuren von Harry Potter zu gehen. Der letzte Ausflug führte uns nach Greenwich, wo wir gemeinsam zum Nullmeridian gegangen sind. Anschließend hatten wir ausreichend Zeit um auf dem Markt zu schlendern. Auf den Rückweg machten wir uns per Boot. Die Nachmittage hatte man immer zur freien Verfügung was wir als sehr angenehm emfanden. So konnte man London auch noch auf eigene Faust erkunden. Einen Abend sind wir mit der Gruppe auf Pubtour gegangen, was sehr lustig war. Unser Fazit: Ohne Reiseleitung hätten wir nicht soviel Input über London erhalten. Unsere Reisegruppe war auch sehr angenehm. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Kathi und Hassan bedanken. Wir hatten einen tollen Urlaub. Ganz liebe Grüße von Felix, Nico und Kathrin aus MV
09/10/2019Kathrin S.
Wir waren vom 20. bis 22.9. in London . Schon im Vorfeld habe ich Mango Tours mit vielen Fragen zur Planung bombardiert. Alle meine Fragen wurden sehr schnell per Mail oder per Rückruf sehr freundlich beantwortet. Es war wirklich eine grandiose Tour. Die Busfahrt war trotz voriger Bedenken super entspannend und der Bus modern und bequem, so dass wir erholt in London ankamen. Wir haben an allen 3 Touren teilgenommen und alle 3 haben wirklich Spaß gemacht und waren informativ. Ich glaube allerdings, dass solche Fahrten mit dem betreuenden Personal stehen und fallen. Mit unserer Reiseleiterin Cihan und unserem Busfahrer Michael haben wir da definitiv einen Glücksgriff gelandet. Ich kann nicht beurteilen wie die anderen Mitarbeiter sind aber die beiden waren wirklich Klasse. Lustig, immer hilfsbereit und einfach sympatisch. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden für das rundum gelungene Wochenende
26/09/2019A.
Unsere Paris Reise,mit einer Übernachtung war so mega toll😍 Julia war eine super tolle Reiseleiterin,die immer mit Rat und Infos zur Seite stand. Marian war ein perfekter Busfahrer💚💜💙 Wir waren wirklich happy,diese Reise gebucht zu haben. Wird auch nicht die letzte gewesen sein,bei Mango Tours. DANKE
12/09/2019Lielan E.
Perfekt geplante Tour durch London mit tollem Reiseleiter. Immer genug Zeit um auch mal alles alleine zu erkunden. Einfach spitze und sehr gerne wieder !
06/09/2019J.
Sehr gut organisierte günstige Reise mit gutem Ausflugsprogramm. Die Nachtfahrt auf der Seine war super, auch der Spaziergang zum Montmatre mit Rotwein! Die Metro war etwas weit weg. Zimmer neu renoviert und Frühstuück gut!
05/09/2019B.
Die Reiseleiter von Mango sind darauf aus für Spaß zu sorgen, die Zeit wird unvergesslich gemacht und die Hilfsbereitschaft ist vorbildlich. Selbst wenn ich einen Reiseleiter um 02:00 Uhr um Hilfe bat kam eine Antwort, manchmal auch erst am nächsten Morgen, aber sie kam an. Und wenn etwas schief lief, wurde alles dafür getan, dass es besser wurde. Wegen des Einsatzes, kann ich MT nur weiterempfehlen.
05/09/2019S.
Average
Leider war angegeben, dass die Tour 5 bis Sonntag Mittag/Nachmittag dauert. Allerdings war die Abfahrt in Richtung Deutschland schon um 11 Uhr morgens, jedoch mussten wir schon um 8 am Bus sein, um das Gepäck zu verladen und um überhaupt zusammensitzen zu können als Paar. Das hat uns sehr geärgert. Hätten wir das gewusst, hätten wir die letzte Übernachtung nicht gebucht. Auch war die generelle Kommunikation der Abläufe nicht wirklich zufriedenstellend. Man wurde sehr lange im Dunkeln gelassen über die Ankunftszeiten usw.
Für den Preis war es allerdings ok, jedoch würden wir empfehlen, die London Tour 4 zu Buchen und sich das Geld für die letzte Übernachtung zu sparen.
27/08/2019S.
Die Reise (London Tour 4 [247517]) war klasse! Der Bustransfer lief reibungslos und es gab nur sehr kurze Wartezeiten an der Fähre. Unser Reiseleiter war locker und trotzdem souverän. Wir haben uns alle sehr gut betreut gefühlt.
Das Hotel in Wembley war völlig in Ordnung. Funktional und sauber, mit einem angenehm großen Bad. Wer für den günstigen Preis Luxus erwartet, ist selber Schuld!
Auch der Standort Wembley hat uns gut gefallen. Hier gab es kein Gedränge auf den Straßen oder an der U-Bahn-Station! Im näheren Umfeld konnte man auch einiges entdecken. Trotzdem war man innerhalb von 20 Minuten mitten in London und konnte sich ganz dem Shoppen oder dem Sightseeing hingeben. Super!
Im Vorfeld der Reise hat mich nur die etwas geringe Kulanzbereitschaft von MANGO Tours gestört. Da unsere ursprünglich gebuchte Reise (London Tour 3 [245447]) aufgrund zu weniger Reisender nicht stattfinden konnte, mussten wir dennoch die kompletten Umbuchungsgebühren bezahlen. Auf E-Mails wurde auch nicht wirklich reagiert, dafür aber auf Anfragen über das Kontakt-Formular auf der MANGO Tours Homepage.
25/08/2019Anonymously
MANGO Tours Comment from MANGO Tours:
Sehr geehrte Familie P.,

vielen Dank für ihre faire Bewertung. Ich habe mir beide Vorgänge angeschaut und meinen Unterlagen zufolge wurde der bereits geleistete Gesamtbetrag der London Tour 3 ohne Abzüge auf die längere London Tour 4 umgebucht. Die Erhebung der Umbuchungsgebühr war ein Fehler der Kollegin. Der überzahlte Betrag ist auf dem Weg zurück zu Ihnen!

Entschuldigen Sie bitte die Umstände,
MfG
Ihr MANGO Tours Team
Ich habe im März 2019 eine London Tour 4 mit Mango gemacht und war richtig begeistert. Bin gestern von einer 9 Tägigen Sommerreise aus Lloret de Mar gekommen, und auch bei diesem Trip wurde ich von Mango nicht enttäuscht. Alles Top organisiert die Teamer (Lisa, Simone, Nicki, Wiki, Alex) und die anderen haben für ihre Gäste ein offenes Ohr und sorgen immer für gute Stimmung. Wiki hat den Barcelona Ausflug gemacht und auch alles professionell über die Stadt erzählt. Es war für mich ein unvergessliche Urlaubszeit. Vielen Dank an Mango und ihre Teamer. Die Silvesterreise ist auch schon in Planung und das natürlich mit Mango.
19/08/2019Eduard R.
Average
Die Anreise gestaltete sich schwierig und es fehlte ein Ticket für eine Person. Der zugesagte Einstieg fand nicht statt und wurde kurzfristig geändert.
16/08/2019Andrea B.

5 reviews on Yelp

17/04/2019
Request a callback

Your message to MANGO Tours

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/04/2019  |  Last update: 15/11/2019   |  Report profile