Expertin und Olivenöl-Liebhaberin

Manuela Opromolla
Ihre Mission ist es, die Menschen in der DACH-Region, mittels Vorträge und Olivenöl-Tastings dafür zu sensibilisieren, wie die Auswahl des richtigen Olivenöls die eigene Lebensqualität beeinflussen und verbessern kann.

Ein passendes und...

Starenweg 5
88281 Schlier

Images & Videos

Review from 30/08/2022
Realisation

Die Begeisterung und Leidenschaft von Frau Opromolla für die Vielfalt von Olivenöl steckt sofort an. Wir haben ihrem Online-Vortrag sehr gerne gefolgt und haben viel Neues und Informatives rund ums Olivenöl erfahren.
30/08/2022Anonymously
Frau Opromolla hat im Rotary Club Hemer im August 2022 über Qualität, Wert und Nutzen von Olivenöl vorgetragen. Insbesondere ging sie der Frage nach, wie man ein gutes oder sehr gutes Olivenöl erkennt und von anderen unterscheidet. Obwohl es ein Online-Vortrag im ZOOM-Format war, mangelte es nicht an Geschmacksempfindungen, die sie in den Köpfen der Zuhörer auslöste. Insgesamt waren ihre Ausführungen zu Qualität und wirtschaftlicher Bedeutung interessant, spannend und kurzweilig. In der anschließenden Diskussion packte sie nochmals einen Sack von Informationen zu dem bereits gesagten drauf.
30/08/2022Anonymously
Wow, was für ein inspirierender Vortrag. Gänsehaut pur. Danke für dieses Erlebnis.
29/06/2022Anonymously
Vielen Dank Herr Schramm! 🙏🏽
Frau Opromolla hat am 11.04.22 vor unserem Rotary Club einen Online-Vortrag per Zoom gehalten. Der Vortrag war sehr informativ. Frau Opromolla referierte mit italienischem Charme und großer Sachkenntnis, auch bei der anschliessenden, üblichen Diskussion. Wir können Frau Opromolla deshalb als externe Referentin bei Online-Meetings nur wärmstens weiterempfehlen. RC Worms
12/04/2022Anonymously
Manuela Opromolla Comment from Manuela Opromolla:
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Es war mir eine große Freude!
Manuela gehört zu den wenigen Menschen dort draußen, die das Wohl und die Gesundheit anderer Menschen fördern ud dafür bin ich ihr sehr dankbar ... Auch ihr öl ist im wahrsten Sinne flüssiges Gold.
28/02/2022Anonymously
Manuela brennt für ihre Leidenschaft, wie kaum jemand anderes.
Ihre Story ist so mitreißend, dass man das köstliche Öl förmlich schmecken kann.
Auf der Bühne und im Gespräch überzeugt sie durch Authentizität und Ausstrahlung. Das Öl ist ein Genuss!
25/02/2022Anonymously
💛-lichen Dank René! 🙏🏽
Ich habe noch nie so viel über Olivenöl erfahren. Mega informativ und vor allem spannend vorgetragen. Man merkt ihr an, dass sie für ihr Thema brennt. Danke
02/02/2022Anonymously
Vielen Dank für deine Bewertung! 🙏🏽
Erfrischend. Hochwertig. Bereichernd. Sowohl Manuela als auch ihr wundervolles Olivenöl.
31/01/2022Anonymously
Manuela Opromolla Comment from Manuela Opromolla:
Liebe Helene 💛-lichen Dank für deine Worte!
Vom ersten Kontakt, vom ersten Wort an war die Manu mir sympathisch. Sofort hat sie mich mit ihrer Kompetenz, ihrer lieben und motivierenden Art überzeugt. Ihre Geschichte hat mich sehr berührt und natürlich konnte ich als wahrer Feinschmecker und großer Italien-Fan nicht an Aulettas Gold vorbeigehen. Eine überragende Beratung, die Liebe zum Detail und natürlich das exzellente Olivenöl lassen jedes Herz höher schlagen. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Öl in keiner Küche und Manuela auf keiner Verkostung und keinem Feinkostseminar fehlen darf. Die liebe zu dem was Manu tut schmeckt man in jedem Tröpfchen des Öls. Einfach nur super! Oder wie die Italiener sagen würden: bravissimo!
15/01/2022Anonymously
Liebe Marina 💛-lichen Dank für deine Worte - sie gehen runter wie Öl 🙊
Aulettas Gold

Als ich vor ca. einem halben Jahr in unserer Regionalzeitung einen Artikel über
Manuela Opromolla und das Olivenöl Aulettas Gold gelesen hatte, zögerte ich nicht , sofort das Öl zu bestellen! Zumal ich auf der Suche nach einer neuen Quelle guten Öles war, nachdem die alte versiegt ist.
Meine durchaus hohen Hoffnungen und Erwartungen wurden übertroffen, und zwar in jeder Beziehung!
Inzwischen habe ich den Großteil des gesamten Angebotes, von den Ölen über Gebäck bis zu den eingelegten Köstlichkeiten durchprobiert.Einiges davon könnte mich "süchtig" machen. Vor allem als Speise an heißen Tagen.
Der eingelegte wilde Spargel ist mein ganz besonderer Liebling, immer noch und immer wieder.
Der Service ist auch ausgezeichnet, und die Ware immer klug und umweltschonend verpackt, so dass es kein Gramm Abfall für die Mülltonne gibt, alles kann in den Papiercontainer, ohne Plastikreste oder Klebebänder.

Ich wünsche Frau Opromolla und ihrer Idee weiterhin bestes Gelingen auf allen Ebenen, und ich bin dankbar,sie und Ihre außergewöhnlichen, fairen Angebote gefunden zu haben.

Christel Lehmann
Aulendorf
10/11/2021Anonymously

Your message to Manuela Opromolla

* All reviews and experiences about Manuela Opromolla are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 15/10/2021  |  Last update: 07/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services