Zauberer, Magier, Tischzauberer, Zauberkünstler, Unterhaltung, closeup, Zoom

Marc Dibowski
ZauberKunst am Tisch und mehr.
Begeistern Sie Ihre Gäste nachhaltig!

Dezent. Stark. Professionell....

Marc Dibowski | ZauberKunst |
Hebbelstraße 92
45768 Marl

Additional services

Organisation:

Marc Dibowski ist ein äußerst sympathischer Zauberkünstler, hoch motiviert, freundlich, verbindlich und sehr authentisch, er ist auch ein viel gefragter Autor magischer Fachbücher und zahlreicher Seminare. Sein Zauberprogramm ist wohl durchdacht, anspruchsvoll und verblüffend. Es macht immer wieder Spaß, ihm beim Zaubern zuzuschauen. Ich freue mich schon auf die nächste Show!!!
20/03/2021Jan Jokim Z.
Marc Dibowski Comment from Marc Dibowski:
Vielen Dank für die netten Worte!
Super Performance, klasse Unterhaltung und sehr unaufdringlich, es hat Spass gemacht.
14/12/2020Anonymously
Meine beste Freundin hat geheiratet und ich durfte Marc als Trauzeugin erleben. Er hat den Sektempfang mit seiner Zauberkunst im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Wer hier an einen Zauberer mit Umhang denkt, liegt absolut falsch. Marc ist ein smarter Typ, welcher sich unauffällig unter die Gäste mischt und diese begeistert. Mir hat ganz besonders der Trick mit dem Becher gefallen, mehr verrate ich aber nicht :).
14/12/2020S.
Marc ist ein wunderbarer Zauberer! Seine Tricks waren sehr verblüffend aber vor allem fühlten wir uns sehr angenehm unterhalten und die Zeit verging wie im Flug! Gerne wieder
25/08/2020Axel S.
Wir hatten eine Firmenveranstaltung und Herr Dibowski hat fast 40 Gäste perfekt unterhalten. Sein Programm war spannend, abwechslungsreich und einfach bezaubernd. Alle Gäste waren begeistert und diskutierten noch lange über die Zaubertricks. Wenn man einen spannende und unterhaltsame Zeit verbringen möchte, kann ich Ihnen diesen Entertainer wärmstens empfehlen.
12/01/2020S.
Marc Dibowski ist als Person sowie als Zauberkünstler ein überaus sympathischer Mensch.
Auf den 80sten Geburtstag meines Vaters hat er wirklich alle Gäste vom vierjährigen Urenkel bis zur 94jährigen Seniorin mit seiner phänomenalen Darbietung begeistert und zum Staunen gebracht. Wie man so nah (direkt an den gästebesetzten Tischen), mittendrin und mit angenehmer humorvoller Art die Zauberkunst rüberbringen kann ist uns ein Rätsel. So locker erscheinen und doch so konzentriert sein.....EINFACH ERSTE KLASSE!
Wir sagen: "Man muss ihn erlebt haben!"
Ruth Hovestädt
12/01/2020Ruth H.
Perfekt. Sehr professionell, zuverlässig und mit absolutem Anklang beim Publikum. Herr Dibowski macht seine Show zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Gäste. Sogar mit den unterschiedlichsten Kulturen und Sprachen ging er souverän um. Erste Wahl!
07/01/2020U. W.
Herr Dibowski ist Profi durch und durch. Sympathisch vom ersten Kontakt an!!! Er hat uns alle mit seinen Illusionen gefangen und fasziniert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße Ulrich Hecht
22/12/2019Ulrich H.
Marc Dibowski Comment from Marc Dibowski:
Vielen Dank 🙏🏻. Ich freue mich und es war mir eine Ehre die Feier zu bereichern.
Ich habe selten eine so begeisternden Künstler wie Marc erlebt.
Er zieht sein Publikum „magisch“ in seinen Bann.
Absolute Empfehlung!!
15/09/2019Arndt B.
Marc Dibowski Comment from Marc Dibowski:
Vielen Dank für den netten Kommentar! Ich freue mich sehr, dass meine Magie Eindruck hinterließ!
Die Zauberei von Herr Dibowski war der perfekte Einstieg in unsere Firmen-Jubiläums-Feier. Die Gäste waren entzückt und begeistert von den Darbietungen. Es war locker und lustig und hat jeden zum Staunen gebracht. Toll!!!!!
Vielen Dank, dass Sie uns verzaubert haben :-)
10/09/2019Fa. S.
Ich kenne viele darstellende Künstler und Zauberkünstler. Herr Dibowski ist einzigartig, humorvoll und ganz fair zu Gästen und zum Buchenden. Im Vergleich ist er sogar deutlich günstiger als seine Mitbewerber, wenn es denn überhaupt welche gibt. Diese Art von Zaubereien sah ich bislang nur in den USA. Ein Genuss, ihn erleben zu dürfen. Ich kann Herrn Dibowski uneingeschränkt empfehlen. Dr. Hartmut Gerhardt.
02/07/2019Dr. H. G.
Sowohl auf der eigenen als auch auf einer anderen Hochzeit war das Tischzaubern ein voller Erfolg! Besonders die internationalen Gäste waren beeindruckt, da das Programm auch auf Englisch gehalten wurde.
02/07/2019Anka Und M.
Herr Dibowski bietet mit seiner "dezentralen" Zauberkunst einfach großartige, in vielerlei Hinsicht spitzfindige, geistreiche Unterhaltung. Meine Gäste und ich waren nicht nur verblüfft und begeistert, unsere gemeinsamen 90 Minuten mit dem Künstler vergingen wie im Fluge - so muss bestes Illusionisten-Programm geboten werden!
Herzlichen Dank.
Barbara Keimer, Recklinghausen, 25. Juli 2019
25/06/2019Barbara K.
Herr Dibowski hatte uns wirklich ein hervorragendes Programm geboten. Noch Tage später sprachen die Gäste von dem Erlebten und diskutierten über die eine oder andere Illusion.
Ich selbst kann Herr Dibowski nur weiter empfehlen.
24/06/2019M.
Marc empfehle ich gerne weiter. Wer auf der Suche nach einem tollen Rahmenprogramm für seine Veranstaltung ist, wird bei Marc fündig. Ein Profi durch und durch.
16/03/2019Jörg B.
Lieber Marc. Es war uns eine riesengroße Freude, Sie auf unserer Hochzeitsfeier dabei zu haben. Die Resonanz von unseren Gästen war absolut nur positiv und alle waren begeistert. Wir empfehlen Sie gerne weiter und planen Sie bei Gelegenheit gerne wieder bei einer Feier mit ein. Viele liebe Grüße von Susanne und Thorsten
22/01/2019Susanne V.
Es ist schon ein wenig her, aber kurz vor Weihnachten gern noch ein paar Dankesworte zu Ihnen.
Es war ein zauberhafter Tag!
Lieber Herr Dibowski, das Motto unserer Hochzeit war: Ein zauberhafter Tag.
Den wollten wir in der Hauptsache unseren Gästen (65 Personen) und uns natürlich auch, bieten. Wie schnell und total selbstverständlich er es dann auch wirklich wurde, war völlig überraschend für uns. Plötzlich standen sie an dem ersten Tisch und es war wie eine kleine Lawine, unsere Gäste waren hin und weg. Alle waren wirklich total begeistert von ihnen und ihrer Kunst. Es war für uns eine Freude zu sehen, wie sich alle amüsierten und absolut keine Langeweile aufkam, obwohl der Tag da schon sehr lang war. Toller ehrlicher Kontakt, sehr zuverlässig und einfach großartig! Nochmal einen ganz großen Dank und ein weiterhin erfolgreiches Jahr 2019!
21/12/2018C.
Herr Dibowski machte von dem ersten Gespräch bis hin zur Verabschiedung einen rundrum perfekten Eindruck. Er ist bestens organisiertm, stets zuverlässig und man hat nie den Eindruck, er möchte einem irgendeine Leistung nur "verkaufen". Er steht hinter dem, was er sagt und ist grundehrlich.
Ich sah geschäftlich schon viele Zauberer, aber hier findet man ein innovatives Programm mit Dingen, die man nirgendwo sieht. Selbst Skeptiker ("Oh, Zauberer? Mag ich nicht!") überzeugte er in wenigen Augenblicken. Herr Dybowski weiß, wo er gebraucht wird, lieferte deutlich mehr als erwartet und war nie anbiedernd oder aufdringlich. Auch auf unsere englischsprachigen Gäste verstand er es einzugehen; diese unterschieden sich nicht nur in der Sprache, sondern auch sehr in der Mentalität. Wer eine starke dezente und auch generations- und mentalitäsübergreifende Unterhaltung sucht, der sollte Kontakt aufnehmen. Es gab niemanden, der irgendetwas zu mäkeln hatte. Well done, Mr. Dybowski!
21/12/2018N.
Das war ein überragender Auftritt, kann man nur jedem empfehlen, der die Feier nicht durch ein Bühnenprogramm stören will, sondern im Kleinen bei Tischzauberei tolle Momente bescheren mag. Daumen hoch! Lieben Dank im Namen der Alten Herren des BSV Roxel! Shreyas.
16/12/2018S.
Herr Marc Dibowski versteht es alle Menschen zu verzaubern. Selbst diejenigen, die eigentlich keine Zauberei mögen, sind am Schluss total begeistert. Er hat eine super geniale Abendunterhaltung geboten. Sehr charmant und professionell hat er uns in die Welt der Zauberei entführt. Absolut genial! Ganz klar 5-Sterne!!!
26/11/2018Kerstin J.

86 reviews on eventpeppers

01/04/2020
5 reviews on golocal

21/04/2018
Request a callback Write a message

Your message to Marc Dibowski

All reviews and experiences about Marc Dibowski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2017  |  Last update: 29/03/2021   |  Report profile