An der Bergerweide 7
51371 Leverkusen

Websites

Social Media

Review from 27/02/2023

Ich bin jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr bei Marc in der Academy. Seitdem hat sich mein Auftritt in eine wesentlich professionellere Richtung entwickelt! Marc kümmert sich um jedes Anliegen zeitnah und kompetent. Ein riesen Mehrwert: Der Austausch mit der Community! Alle sind stets hilfsbereit und respektvoll im Umgang miteinander. Der Academy beizutreten war eine der besten Entscheidungen überhaupt!
27/02/2023Anonymously
Auf Marc bin ich durch Zufall gekommen, weil ich eigentlich nach einer Lösung für meine AGB als Hochzeitsfotograf gesucht habe. Nach weiterem Stöbern habe ich entdeckt, dass er seine Wedding Secrets Academy anbietet. Ich gebe ganz offen zu: Ich war sehr skeptisch, da ich schon einige Verkaufstrainings und auch Weiterbildungen durch Hochzeitsfotografen hatte. Doch Marcs System hat mich überzeugt.

Dank seiner Hilfe konnte ich nun nicht nur die Preise erzielen, die ich mir als Hochzeitsfotograf vorstelle, sondern auch mehr Anfragen konvertieren.

Marc kann ich also jeden empfehlen, der mehr aus seiner (nebenberuflichen) Selbstständigkeit als Hochzeitsfotograf herausholen will, um endlich vollere Bücher zu bekommen.
23/11/2022Anonymously
Seit einigen Monaten darf ich nun von Marc lernen und bin immer wieder baff. Kompetenz und Wesen sind vorbildlich. Dabei ist maßgeblich dass hier nicht ein "Best off Business-Tipps" vermittelt wir, sondern Marcs Art, ein Fotobusiness (speziell Hochzeitsfotografie) erfolgreich zu betreiben. Dies 1 zu 1 zu übernehmen viel/fällt meinem Ego immer wieder schwer, aber dies ist ein Prozess. Herausragend finde ich die spontane, persönliche Betreuung und wieviel Zeit, er sich für individuelle Baustellen nimmt! Das kenne ich so aus keinem anderen Coaching. Ihm ist unser Erfolg scheinbar wirklich richtig wichtig und das ist in der Coaching-Scene nicht immer so!
11/10/2022Anonymously
Immer Aufmerksam, sagt was er denkt und gibt Tipps die weiterhelfen. Tipp Topp
In allem.
29/05/2022Anonymously
Das Format der Wedding Secrets Academy gefällt mir besonders gut, weil es in kurzer Zeit sehr zielführend ist. Dabei ist das Konzept strukturiert, erfolgreich erprobt und alle Teilnehmer melden nach wenigen Monaten enorme Erfolge, die auch ich nicht für möglich gehalten habe. Es ist ein tolles Netzwerk unter Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und helfen auf dem Weg zum höchsten Level in der Hochzeitsfotografie.
29/05/2022Anonymously
Es war die beste Entscheidung in die Academy von Marc zu gehen. Egal wo man ein Problem hat, es wird einem geholfen. Der Austausch mit Marc und den anderen Teilnehmern bringt einen extrem weiter und macht auch noch Spaß, da man nicht alleine ist. Die Lernvideos sind einfach und verständlich gemacht und können gut umgesetzt werden um schnell voran zukommen.
22/05/2022Anonymously
Seit April 2021 bin ich Mitglied in der Wedding Secrets Academy. In diesem einen Jahr habe ich eine unglaubliche Veränderung durchgemacht. Die Entscheidung war goldrichtig, denn mit Marc habe ich einen Coach an der Hand, der sich wirklich Zeit für einen nimmt, insbesondere über WhatsApp super schnell antwortet und immer die richtige Antwort parat hat.

Vor der Academy hatte ich nur wenige Anfragen. Diese kamen auch nicht von meinen Wunschkunden und es lief immer auf eine kurze Hochzeitsbegleitung von etwa 3-4 Stunden mit ca. 500 Euro Umsatz hinaus. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich tatsächlich noch keine große Hochzeit begleitet. Für mich war das normal, ich dachte hier in Erfurt bzw. Thüringen sei niemand dazu bereit mehr Geld für eine Fotografin auszugeben. Marc hat mich eines Besseren belehrt. Mittlerweile erhalte ich regelmäßig neue Anfragen von meinen Wunschkunden. Meine Buchungen laufen i.d.R. auf 10 stündige Begleitungen mit einem Umsatz von 2.800 Euro zuzüglich Extras (Alben etc.) hinaus. Ich habe mir eine wunderschöne Website aufbauen können und habe gelernt meine Leistungen professionell und selbstbewusst zu verkaufen.

Da ich die Fotografie nebenberuflich betreibe kann ich die gelernten Sachen nur langsam umsetzen. Ich lerne immer noch viel dazu und weiß, dass hier noch viel Luft nach oben ist.

Was soll ich sagen, ich bin einfach nur glücklich, dass ich diesen Weg mit Marc und der Academy gegangen bin. Ohne die Academy wäre ich heute noch lange nicht da, wo ich jetzt stehe. Ich freu mich auch weiterhin ein Teil davon zu sein und kann anderen aus voller Überzeugung nur dazu raten. Es lohnt sich wirklich.

Kathrin Streuber, Hochzeitsfotografin aus Erfurt
05/05/2022Anonymously
Vor 15 Monaten stand ich vor der Überlegung in die Wedding Secrets Academy einzutreten.

Bereits 2 Monate später wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war. Die Investition war bereits wieder eingespielt.

Meine Ziel für 2022 war es, mit der Fotografie 80.000€ einzunehmen. Heute im Mai 2022 habe ich mein Ziel für 2022 auf 100.000€ korrigiert, und weiß auch dass ich es erreichen werde.

Danke Marc für deine Strategie, von der ich sagen kann: wenn man die Tipps umsetzt, funktioniert es.
Dank deinen Tipps, ist es mir gelungen 13 Monate nach Eintritt in die Wedding Secrets Academy meinem Hauptjob zu kündigen und in die volle Selbstständigkeit zu gehen 🤗
05/05/2022Anonymously
Ich bin mega zufrieden und kann die Wedding Secrets Academy nur jeden empfehlen. Ich habe innerhalb von kurzer Zeit mein Gewinn vergrößert. Bisher hatte ich knapp 1000 € pro Hochzeit bekommen und mittlerweile sind es im Durchschnitt 3500 €. Man bekommt umfangreiche Tipps und persönliche Beratung. Danke Marc, ohne dich würde ich nicht da stehen, wo ich jetzt bin.
03/05/2022Anonymously
Die Academy hat mich enorm weiter gebracht.
Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen!
02/05/2022Anonymously

Your message to Marc Schelwat

* All reviews and experiences about Marc Schelwat are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/01/2018  |  Last update: 28/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Foto-Halisch
TOP-Fotobox