Autor, Dating- & Kommunikations-Coach

Marcel Herzog
Ich zeige ganz normalen Männern, wie sie überall und regelmäßig hübsche Frauen kennenlernen. Wie sie Beziehungen zu Frauen aufbauen, die sie vorher nur aus Märchen kannten und wie sie zu dem Mann werden, der sie immer sein wollten.

Marcel Herzog...

Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach

Marcel Herzog Coaching

Review from 18/11/2023

Marcel ist sehr nett, freundlich und überaus kompetent. Kann ich weiterempfehlen!
18/11/2023Anonymously
Das Coaching bekommt von mir die 5 Sterne. Nach anfänglicher Kaufreue, bin ich jetzt doch sehr zufrieden.
Es gibt soviel mehr Angebot, als man es anfangs wahrnehmen kann.
Man kann sich immer melden, wenn man Hilfe braucht und das wichtigste eine lebendige Community.
12/08/2023Anonymously
Marcel ist ein klasse Mensch, bei dem man super aufgehoben ist. Er geht jedes Problem professionell an, und egal wie blöd man sich vllt wegen seiner Probleme vorkommt, er gibt einem ganz klar immer das Gefühl, dass es lösbare Probleme sind und zeigt einem dann den Weg auf.
Seine sympathische und erfahrene Art sowie das fundierte Wissen machen ihn zu einem idealen Coach für jeden, der sein Datingleben in den Griff bekommen möchte. Sein Programm ist ausgereift, wurde über mehr als 10 Jahre immer weiter verbessert und jeder, der sich daran hält, wird schnell die ersten Erfolge erleben und Veränderungen an den eigenen Denkmustern feststellen können. Vielen Dank, Marcel!
07/06/2023Anonymously
Ich weiß nicht was ich der Bewertung noch hinzufügen soll... Aber versuchen wir es mal:
Es hat sich während des Coachings eine coole Community herausgebildet.

Hier wird sich auch nicht nur auf ein Kernthema (Flirten) im Coaching fokussiert, sondern auch der Grundstein für weitere persönliche Entwicklung gelegt. Beispielsweise das Verstehen von kommunikativen Nuancen, sich seinen Ängsten nicht direkt zu stellen sondern sich Stück für Stück voran zu arbeiten.

Das Coaching legt gleich zu Beginn einen soliden Grundstein durch gezielte Reflektion. Darauf wird dann aufgebaut und gegebenfalls hier und da korrigiert. Man lernt hier nicht nur das Flirten sondern auch sich selbst kennen.
Wann immer es kleine Fragen gibt, ist Marcel schnell zur Stelle, aber auch andere Coaches die im Forum die Fragen beantworten, sind meisten innerhalb weniger Stunden zur Stelle. Durch die verschiedenen Charaktäre der Coaches wird hier in einem großen Themenbereich für verschiedenste Personen in verschiedensten Situationen trotzdem gezielt unterstütz.

Das ganze Konzept ist sehr gut durchdacht und gibt genau die richtigen Informationen für so ziemlich jede mögliche Situation.
25/03/2023Anonymously
Mit Marcel hat man einen erfahrenen Mentor an seiner Seite und kann schnell Erfolge erzielen. Er hat es bei mir geschafft die richtigen Impulse zu setzen.

Ich hatte zwar davor schon regelmäßig eine Freundin oder Frauenkontakt jedoch war es meistens so dass mich Frauen, die nicht auf meiner Augenhöhe sind, „ausgesucht“ haben und ich mich damit zufrieden gestellt und die Frau schöngeredet habe. Dabei war ich eigentlich nicht richtig glücklich. Bei interessanten Frauen bin ich gerne in der Friendzone gelandet.

Ich konnte meine Hemmschwelle in Bezug auf für mich optisch und charakterlich attraktive Frauen reduzieren und mein Selbstbewusstsein erheblich steigern. Ich habe Unsicherheiten und Schüchternheit in Bezug auf den Umgang mit Frauen minimiert und fühle mich jetzt anders damit - wohler und sicherer und nicht mehr komplett plan- und ratlos. Das Training war definitiv eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
06/12/2022Anonymously
Für Persönlichkeitsentwicklung und um den Umgang mit Frauen zu lernen ist das Coaching einfach super.
Das Programm ist umfassend und durchdacht.
Marcel ist extrem kompetent. Für konkrete Situationen hat Marcel genauso gute Ratschläge wie auch für die generelle persönliche Entwicklung.
Es mag nicht immer angenehm sein, aber es soll sich ja auch etwas verändern.
Ihr wollt eure Probleme mit Frauen in den Griff kriegen und rundum attraktiv sein? Dann seid ihr hier richtig.
Und nein, ich werde nicht für diesen Beitrag bezahlt :D
22/11/2022Anonymously
Marcel ist absoluter Coaching-Profi.

Das langjährig erprobte und immer weiter verfeinerte Coaching besteht aus mehreren persönlichen Gesprächen zur Analyse der Ist-Situation und zum Festlegen der persönlichen Ziele, einem zwölfwöchigen Kursprogramm mit regelmäßig zu erledigenden Hausaufgaben sowie einem wöchentlichen Gruppemeeting zum Austausch über Fortschritte und Rückschläge.

Hervorzuheben ist, dass die Teilnahme an dem Gruppenmeeting auch nach Ablauf des Kursprogramms "lebenslang" möglich ist.

Marcel ist für seine Coachees auf allen Kanälen erreichbar und geht binnen kürzester Zeit präzise auf die individuellen und sehr unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Coachees ein. Das umfasst neben der Analyse von Dating-Situationen und Handreichungen auf dem Weg zu einer guten Connection mit einer Frau auch Hinweise auf sticking points im Game.

Er verbindet profundes Wissen über Beziehungsdynamiken mit großer Praxiserfahrung zu einem Rezept, nach dem wirklich jeder Coachee in kurzer Zeit Erfolge im Dating erzielen kann und wird. Letztlich geht das Coaching jedoch viel weiter und tiefer, da es Persönlichkeitsstrukturen aufdeckt, die Hindernisse auf dem Weg zu einem stimmigen Lebensentwurf einschließlich der idealen Beziehungsform mit der „Traum“-Frau darstellen.

Sein sympathisches Auftreten und sein wissenschaftlicher Ansatz haben mich sofort für ihn eingenommen. Er jedes von ihm gegebene Versprechen eingelöst.

Es ist eine wahre Freude, wenn er das Füllhorn seiner Expertise über uns Coachees ausleert. Die Gespräche mit ihm sind stets wahre Augenöffner.

Aus den Gruppenmeetings entwickeln sich zudem schöne Kontakte bis hin zu wahren Freundschaften.

Eine klare Empfehlung für jeden, der auch nur ansatzweise das Gefühl hat, dass bei seinem Umgang mit Frauen noch Luft nach oben ist.

Ich ordne das Coaching in die Kategorie „Life-Changing“ ein.
24/10/2022Anonymously
Good
Das gute an Marcels Team ist, das er sehr schnell, deine Fehler analysieren kann und dir dem entsprechend Hilfestellung leisten kann.
Zusätzlich sind seine Videos Gold Wert, weil man gewiese Zusammenhänge und Dynamiken erkennt und die auch versteht.
10/05/2019Anonymously
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden😄das beratungsgespräch war echt gut und marcel hat sich richtig zeit für mich genommen um mir meine glaubensätze auf den kopf zu stellen😄der umgang mit frauen und das ansprechen fählt mir heute sehr viel besser als vorher😄
Ganz klar ein Daumen nach Oben👍🏼
10/05/2019Anonymously
Sehr guter Coach, der auf alle Themen und Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und dabei noch sehr sympathisch ist. Durch seine jahrelangen Erfahrungen kann er auf alle Probleme super eingehen und Problemlösungen sind hier gewiss. Mir hat das Coaching persönlich viel gebracht und dabei hat es noch eine Menge Spaß gemacht.

Your message to Marcel Herzog

* All reviews and experiences about Marcel Herzog are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/05/2019  |  Last update: 19/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Katrin Hormann
Melanie Mittermaier