Life- & Ernährungscoaching + Personal Training bei Übergewicht und Diabetes

Marcel Kucharski
Die Nr. 1 Adresse für Personal Training, große Abnehmprojekte - Übergewicht, Adipositas und Diabetes in Cottbus und Umgebung.

Erich-Weinert-Straße 5
03046 Cottbus

Images & Videos

Review from 20/03/2019

Letzte Woche habe ich in einer Gruppe an einem Impulsvortrag von Herrn Kucharski teilgenommen.

Schwerpunkte, die mir besonders gefallen haben, waren z.B. Ernährung, Psychologie & Zeitmanagement. Ich fand es sehr schön, wie Herr Kucharski jedes Thema mit lebhaften Beispielen beleuchtet hat. Dadurch war es interessanter zuzuhören und leichter zu verstehen.

Ich fand den Vortrag sehr informativ und habe viel für mich und meine Zukunft mitgenommen. Für mich persönlich war die Vortrags-Atmosphäre in der Gruppe sehr angenehm und hat mich weniger Überwindung gekostet, als über meinen Lebensstil (und meine Probleme) persönlich zu sprechen.

Ein paar Ratschläge, wie die Vermeidung des Smartphones während der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen, habe ich bereits umgesetzt. Zu meiner Überraschung, fühle ich mich bereits besser.
Was solch kleine Veränderungen ausmachen können. :)
Klare Empfehlung!
20/03/2019Anonymously
Mittlerweile ist es fast 1 Jahr her, dass mich Herr Kucharski innerhalb seines Coaching Programms unterstützt hat. Kurzfristige Erfolge kamen relativ schnell zum Vorschein. Was ich jedoch jetzt sagen kann ist, dass es selbst nach einem Jahr immer noch weiter vorangeht und das überrascht mich doch sehr positiv, denn Achterbahnfahrten mit Hochs und Tiefs hatte ich früher genug. Meine damaligen Ziele habe ich nun (bis auf ein kleines) alle verwirklichen können, und habe mir seitdem schon neue gesetzt.
Ich weiß nicht genau woran es liegt, dass ich dieses mal meine Vorhaben durchhalte, aber ich denke Herr Kucharski hat das nötige Fingerspitzengefühl bei mir gehabt, um mir weder zu viel Druck zu machen, noch zu locker an unser Vorhaben heranzugehen. Die Motivation hält noch immer an… Was ebenfalls super war, ist das er bei uns auch nie „auf die Uhr geschaut“ wenn wir uns getroffen haben, sondern nahm sich immer die Zeit, die wir brauchten.
Daumen hoch, empathischer Typ!
16/02/2019Anonymously
Good
“Essen macht glücklich” – den Spruch oder ein Variation davon hat wohl jeder schon einmal gehört. Ich bin seit einiger Zeit sehr unzufrieden mit meinem Körpergewicht. Ich wusste, dass ich etwas ändern musste und die Motivation war da, jedoch wusste ich nicht wie ich diese Änderung bewirken sollte. Meine Autoimmunerkrankung machte den Weg für mich nicht einfacher. In mehreren sehr interessanten Gesprächen mit Marcel und seinem intensiv ausgearbeiteten Lifestyle-Konzept, welches er persönlich auf mich "zugeschnitten" hatte, verspürte ich erste Erfolge. Dies war der Zeitpunkt, an dem ich endgültig meine Denkblockaden durchbrochen hatte und somit geht es weiter bergauf.
12/02/2019Anonymously
Super zufrieden! :)
08/02/2019Anonymously
Meine früheren Erfahrungen mit Beratern waren eher erfolglos und kosteten mich viel Zeit und Geld. Ich denke das kam vor allem daher, dass es bis dahin keiner geschafft hatte, schwierige Informationen, einfach zu erklären. Herr Kucharski ist hingegen ein Querdenker. Die Chemie stimmt, meine Erfolge nun auch. Bis heute meldet er sich bei mir und unterstützt mich bei meiner Entwicklung, was keine Selbstverständlichkeit ist. Meine persönliche Meinung: Wer das nötige Kleingeld hat, wird es schwer haben einen besseren Berater in diesem Bereich zu finden.
07/02/2019Anonymously
Was mir viel bedeutet hat war, dass Herr Kucharski realistisch blieb und mir nicht die Welt versprochen hat. Meine Erfahrungen bis jetzt waren eher erfolglos und kosteten mich eine Menge an Zeit und Geld. Bis heute meldet sich Herr Kucharski bei mir und fragt mich aus, wie es mir geht und wie ich mit meinen neuen Zielen vorankomme. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und deshalb kann ich Herrn Kucharski jedem empfehlen der sein Leben in den Griff kriegen möchte.
31/01/2019Anonymously
Authentisch, professionell, kompetent und vor allem unkompliziert!

Zu Beginn kam mir Herr Kucharski ein wenig "überengagiert" vor, worüber ich zuerst verwundert war. Doch letztendlich - was will man mehr als mit seinen Bedürfnissen ernst genommen zu werden?! Und immer das Gefühl zu haben an erster Stelle zu stehen!

Auf den Punkt gebracht: Wer einen lösungsorientierten Berater mit "Macher" Mentalität sucht, ist hier an der richtigen Stelle!
16/12/2018Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit der persönlichen individuellen Beratung! Mit wenigen Worten und Tipps erreichten wir von Anfang an schon erste beeindruckende Veränderungen! Durch seinen für mich erstellten Plan und die gute Motivation dran zu bleiben, wenn mir der Kampf gegen mich selbst mal schwerer fiel, erreichten wir und damit besonders ich mein Ziel. Und damit den Schritt in ein neues besseres Leben. Großes Danke! Und genau deshalb empfehle ich dich gern weiter!
30/11/2018Anonymously
Rating for:
24/03/2019Anonymously
Rating for:
04/02/2019Anonymously

Your message to Marcel Kucharski

* All reviews and experiences about Marcel Kucharski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 27/11/2018  |  Last update: 16/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Apriva GmbH
Jan Beoletto