PKV , BU , pro bono Versicherungsmakler GmbH & Co.KG , Marius Hübner

Marius Hübner - pro bono Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Versicherungen nachvollziehbar und transparant, unvereingenommen und nur dem Kunden verpflichtet sind unsere Maxime.
Wir verstehen uns seit über 30 Jahren als Dienstleister und Ansprechpartner für unsere Kunden.
Mit uns haben sie qualifizierte und...

Oldenburgallee 10a

Marius Hübner - pro bono Versicherungsmakler GmbH & Co.KG

Websites

Social Media

Review from 05/09/2023
Implementation

Marius ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der die zum Teil trockenen Inhalte mit viel Freude und Enthusiasmus vermittelt.
Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu sein. Er hat alle Belange, welche für eine junge Familie wichtig sind, im Blick und bringt einem mit seiner mega sympathischen Art die Welt der Versicherungen näher. Ich fühle mich sehr gut beraten und war angenehm überrascht, dass nach gewisser Zeit selbstständig geprüft wurde, ob evtl für mich bessere Vertragsoptionen bestehen. Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
05/09/2023Anonymously
Ich kenne und schätze die Arbeit von Herrn Hübner nun schon einige Jahre, weshalb ich bei meinem kürzlichen Wechsel in die private Krankenversicherung erneut von der äußerst zuverlässigen und kompetenten Beratung profitieren konnte und die für mich und meine Bedürfnisse passende KV gefunden wurde. Mit gutem Gefühl empfehle ich Herrn Hübner an Familie, Freunde und Kollegen weiter.
15/06/2023Anonymously
Marius berät uns immer sehr umfangreich und ausführlich. Er nimmt sich die Zeit uns umfassend aufzuklären, uns alle Fragen zu beantworten und uns verschiedene Optionen aufzuzeigen.
Ob per Mail, telefonisch, online oder persönlich vor Ort - Marius kümmert sich schnell und unkompliziert um die Abwicklung unserer Anliegen und lässt uns immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Durch seine transparente Arbeitsweise und seine offene Art fühlen wir uns auf jeden Schritt gut begleitet und kompetent betreut.
Wir können Marius nur wärmstens empfehlen!
04/05/2023Anonymously
Am Anfang war ich skeptisch. Da ich mit vielen Beratern der Branche ungute Erfahrungen gemacht habe und sie sich nur gemeldet haben, um mir etwas zu verkaufen. Ich habe Marius eine Weile beobachtet und bin mehr als positiv überrascht. Er versetzt sich wirklich in deine Situation, hört genau zu und löst für dich die Probleme im Dokumentendschungel. Abseits der professionellen Beratung fühlt man sich sehr wohl in seiner Umgebung. Es wird auf sehr persönlicher Ebene kommuniziert und das finde ich klasse. Marius kann ich von Herzen empfehlen.
26/04/2023Anonymously
Was für ein Glück, dass ich durch Zufall auf Herrn Hübner getroffen bin. Nach langer Suche und Kontakt verschiedener "Experten", die alle mit meiner komplexen Anliegen überfordert waren hat Herr Hübner mir endlich eine klare Antwort auf meine Fragen geben können. Die Betreuung hat mir im Nachhinein sehr viel Geld erspart. Herr Hübner gibt sehr detaillierte und vor allem zeitnahe Auskünfte. Ich möchte mich von Herzen für die Betreuung bedanken und kann die DIenstleistungen von Herrn Hübner 100% weiterempfehlen.
24/03/2023Anonymously
Marius half mir bei der Auswahl der richtigen privaten Krankenversicherung.
Ich fühlte mich beim Auswahlprozess gut beraten und er erwähnte Punkte, bei denen ich Bedenken hatte, ohne dass ich diese ansprechen musste.
Auch nach Abschluss der Versicherung steht er mir hilfreich bei Fragen zur laufenden Versicherung zur Seite.
Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
16/03/2023Anonymously
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und bin mit den beiden Versicherungen, die ich vor Jahren mit Marius abgeschlossen habe, noch immer sehr zufrieden und auch dankbar für seine damals so schnelle Hilfe. Ich würde ihn nicht nur weiterempfehlen, sondern werde ihn demnächst auch selbst wieder wegen einer weiteren Versicherung gerne in Anspruch nehmen wollen, da ich um seine kompetente und seriöse Beratung weiß. Absolut empfehlenswert!
14/03/2023Anonymously
Herr Huebner ist seit knapp zwei Jahren mein Versicherungsmakler. Zuerst hat er sich einen Überblick über meine bestehend Versicherungen gemacht, diese hat er präzise und zügig optimiert und die für mich passenden Versicherungen gefunden. Ich kann Herrn Huebner jederzeit telefonisch kontaktieren und bekomme eine fundierte und zielführende Antwort zurück. Ich will Herrn Huebner nicht mehr missen und freue mich, einen so kompetenten, ehrlichen und aufgeschlossenen Versicherungsmakler gefunden zu haben.
13/03/2023Anonymously
Er hat sich Zeit genommen und individuell beraten, es gab keinen Verkaufsdruck und ich konnte alle Fragen stellen. Die Beratung hat nichts gekostet und ich spare langfristig Geld, weil ich das richtige Produkt habe, das nur beinhaltet, was ich brauche. Wer sich keine Zeit für seine Gesundheit und Finanzen nimmt, ist selbst schuld. Klare Weiterempfehlung für alle, die verstehen wollen, was sie da eigentlich abschließen.
13/03/2023Anonymously
Die Beratung durch Herrn Hübner war erstklassig. Alle unsere (teilweise sehr alten) Versicherungen hat er auf den neuesten Stand gebracht, ohne dass sich dadurch die Prämien verteuert haben. Dafür bekommen wir aber künftig mehr Leistungen und die ständige Betreuung durch Herrn Hübner.
Es lohnt sich wirklich, seine Versicherungen einmal von Herrn Hübner überprüfen zu lassen.
Er hat uns mit seinem Fachwissen sowie seiner ruhigen und souveränen Art überzeugt.

Your message to Marius Hübner - pro bono Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Marius Hübner - pro bono Versicherungsmakler GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/03/2023  |  Last update: 30/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
VPV Agentur Georgi