Finanz- und Versicherungsexperte Köln

Markus Schmitz Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Frechen bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Aachenerstr. 532

Top competencies

Customer loyalty

Reliability

Professional demeanour

Sehr gutes Produkt (RV mit Option zur Kapitalabfindung; 100% Beitragsgarantie) wurde sehr professionell präsentiert. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass Herr Schmitz die ganze Zeit so absolut unaufdringlich war. Zwischen Beratung und finalen Vertragsabschluss fiel mir noch eine andere Konstellation ein (die mir keine Ruhe gelassen hat). Herr Schmitz hat diese Variante ebenfalls sofort zur Verfügung gestellt und die Unterschiede zu den Erstangebote visualisiert. Es stellte sich heraus, dass sein Erst-Angebot meine Variante ebenfalls „konnte“ dabei aber final noch mehr Flexibilität und Sicherheit beinhaltete. Dieses habe ich dann auch abgeschlossen. Rundum zufrieden!
18/01/2021Stephan
Top Beratung bei meiner Altersvorsorge!
16/01/2021Anonymously
Ich habe meine Berufsunfähigkeitsversicherung und meine private Altersvorsorge bei Herrn Schmitz abgeschlossen und bin mehr als zufrieden. Er erklärt einem ausführlich worauf es ankommt und man fühlt sich rundum super beraten. Ich möchte zu keinem anderen Versicherungsberater mehr. Danke!
16/01/2021Anonymously
Sehr kompetent und schnell.
Alles genau so wie ich es erwarte und auch selber lebe!!!
07/01/2021Anonymously
Besonders die schnelle Reaktion im Service ist einmalig. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut! Insgesamt eine sehr kompetente Beratung.
22/09/2020A. Wallenborn
Herr Schmitz hat sich sehr viel Zeit genommen um wirklich alle offenen Fragen zu klären. Die Erreichbarkeit von Herrn Schmitz ist vorbildlich und Antworten erfolgen sehr Zeitnah. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
21/09/2020Sebastian Neuhaus
Perfekte Kundenbetreuung, die Produkte wurden kundenorientiert/individuell ausgearbeitet und zeitnah übermittelt/angeboten, sehr gute Kundenkommunikation, Herr Schmitz beantwortete alle Fragen stets binnen kürzester Zeit und hat z. Bsp. auch auf eine fehlende Absicherung in einer Vorversicherung sehr professionell hingewiesen. Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, fachlich/persönlich, und wir können ihn von daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Markus Schmitz
04/12/2019Bettina & Christian Sch.
Herr Schmitz hat ein sehr professionelles und vertrauenswürdiges Auftreten. Ich werde sehr gut beraten und alle meine Fragen und Bedenken, werden von Ihm kompetent und sorgfältig angegangen.
Ich kann Herr Schmitz wärmstes weiterempfehlen.
04/12/2019Nikolaos Stassinopoulos
Für mich persönlich einer der besten Berater! Man kann ihn immer persönlich erreichen und kümmerst sich 1a um jeden Angelegenheit. Danke
15/11/2019Anonymously
Kompetente, schnelle Abwicklung !
05/11/2019Anonymously
Herr Schmitz hat den Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsverischerung abgewickelt. Die Beratung war top, sehr kompetent, sehr ausführlich und sehr freundlich, selbst meine Fragen zu unüblichen hypothetischen Fällen wurden schnell geklärt. Auch bei einer unvorhersehbaren Komplikation meinerseits hat mich Herr Schmitz unterstützt, bis alles geklärt wurde. Alles in einem, sehr kompetent und engagiert, kann ich nur weiter empfehlen.
05/09/2019Anonymously
Sehr freundlich, scharfsinnig und kompetent, Büro gut erreichbar, nette Mitarbeiter. Fühle mich gut aufgehoben.
23/08/2019Anonymously
Kompetente Beratung und sehr schnelle Rückmeldung. Vielen Dank!
22/08/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmitz bei der Regulierung unseres Sturmschadens verlief problemlos. Er ist sehr an der Umsetzung kundenorientierter Lösung interessiert. Einfach top!
21/08/2019Sebastian L.
Wieder mal sehr freundliche und kompetente Beratung.
24/02/2019Anonymously
Also ich habe schon viele Kollegen aus der Versicherung getroffen, aber dieser Mann macht es zuvorkommend nicht aufdringlich, richtig gut und kundenorientiert. Fühle mich sehr gut aufgenommen.

Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch spitze, wenn ich das mit der Konkurrenz vergleiche. danke nochmal. Lars
09/05/2018Lars Thüner
Markus Schmitz hat durch seine Art einen Versicherungswechsel positiv zu fördern gewusst.
16/04/2018Josef Terfrüchte
Good
Herr Schmitz wirkt immer sehr ruhig, freundlich und sachlich in den Themen. Er gibt einem das Gefühl verstanden zu werden und somit auch positive Ergebnisse zu erzielen.
10/04/2018Bambach
Freundliche und kompetente Beratung in allen Fragen rund um Versicherungen. Schnelle Hilfe im Schadenfall und immer ein offenes Ohr für den Kunden. Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.
09/04/2018Lars Lugt
Kurzfristige Terminvereinbarung. Freundliche, sachliche und fachliche Beratung. Auch nach der Beratung immer ansprechbar. Hält den guten Kundenkontakt aufrecht.
09/04/2018Manfred Schoubye
13 Reviews from
1 other source
13 reviews on Facebook

30/10/2023

Your message to Markus Schmitz

All reviews and experiences about Markus Schmitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 26/02/2024   |  Report profile