Fotograf, Hochzeitsfotograf, Portrait, Familienfotograf

Client requests

Problem comprehension

Needs assessment

1 Review
Wir könnten mit unserer Wahl eines Fotografen für unsere Hochzeit nicht glücklicher sein und möchten Markus jedem von Herzen empfehlen!!! Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert, unsere Anfrage und alle weiteren Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet und auch allen individuellen Wünschen wurde Raum gegeben. Die ehrliche Beratung bzgl. der Realisierung der eigenen Wünsche haben wir hierbei sehr geschätzt! Auch die Ermöglichung spontaner Wünsche hat uns alles sehr einfach gemacht. Das Wichtigste: Von den Fotos sind wir begeistert!!! Sie fangen nicht nur alle wichtigen, sondern auch lustige sowie sehr berührende Momente ein. Ein großes und herzliches Dankeschön! Wir werden Dich auf jeden Fall beim nächsten Anlass wieder buchen!
10/09/2018Private customer
1 review on KennstDuEinen

10/09/2018

21/09/2018

10/09/2018

Your message to Markus Simmer Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2018  |  Last update: 21/09/2018   |  Report profile