Service. Qualität. Machen

Martin Beims
Sie möchten Services und Produkte anbieten, die von Ihren Kunden geliebt werden? Gleichzeitig möchten Sie den Menschen in Ihrem Unternehmen gerecht werden und jedem einzelnen den besten Rahmen für eigenverantwortlich erfolgreiches Arbeiten geben?...

aretas GmbH
Würzburger Straße 164
63743 Aschaffenburg

Bond of trust

Raising awareness

Was ich an Martin Beims wirklich schätze ist, dass er ein absoluter Profi auf seinem Gebiet ist.
Das zeichnet das Team der aretas GmbH generell aus. Das Management von aretas hat es geschafft, zu jedem Thema Spezialisten unter einem Dach zu versammeln.

Martin hat sich dem Thema des IT Service Management verschrieben. Gerade wenn Unternehmen heute den Customer Centricity Ansatz wirklich leben möchten, dann müssen sie sich auch mit dem Thema Service Management auseinandersetzen.

Ich habe Martin in einem gemeinsamen Projekt als wirklichen Experten kennen und schätzen gelernt. Der Vorteil von Martin ist, dass er durch seine Projekterfahrung auch die Schnittstellen neben der IT sehr gut abholen kann.
Seine verbindliche und humorvolle Art, sein Fachwissen und seine Lösungskompetenz überzeugt auch die härtesten Zweifler. Sowohl innerhalb der IT, als auch außerhalb. Er schafft es, die Vision und die Chancen in Change Prozessen zu verkaufen, um Verbündete für die Chancen zu gewinnen. Ja, mit Martin kann man nicht nur Projekte angehen, sondern auch erfolgreich zum Abschluss bringen.

Insofern ist er nicht nur ein fokussierter Berater, sondern ein echter Partner & Coach. im Projekt. Gerade wenn es einmal etwas stürmischer im Projekt wird, dann ist Martin der „Fels in der stürmischen Brandung“. Manager & Projektmitarbeiter werden Martin gerade in diesen Momenten sehr zu schätzen wissen.
11/02/2020Leif Ottersky
Vielen Dank für die Kompetente und wertschätzende Zusammenarbeit.
01/02/2020Felicitas Binninger
Sehr kompetent, wirklich tolle Inhalte!
31/01/2020Katja Huber
Herr Beims besitzt die verblüffende Macht mit seinen Worten Menschen durchdringen zu erreichen.
Vielen Dank für diese Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen Claudia Conen
31/01/2020Claudia Conen
Toller Sparringspartner - 100% Empfehlung!
31/01/2020Anonymously
Martin Beims hat mir/uns tolle Impulse gegeben, um unseren Service auf eine neue Stufe zu heben. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Martin Beims
Ein toller Vortrag - mitreißend, begeisternd, inspirierend und kompetent mit spannenden Impulsen. Ich freue mich auf die nächste Inspiration. Klare Empfehlung!
Martin Beims
Martins Ideen zu folgen war einfach nur hilfreich.

Danke dafür.
29/10/2019Tim Weber
Die Zusammenarbeit mit Martin Beims ist professionell und persönlich sehr angenehm.
Er ist ein Coach, der sich sehr schnell in die Gegebenheiten seines Kunden einfügen kann und stets auf Augenhöhe agiert.
Daher kann auch das Stakeholdermanagement neben seiner erwiesen fundierten Prozessberatung besonders hervorgehoben werden.
Durch das Zusammenspiel bei der Prozessgestaltung mit dem Kunden ist es diesem möglich von der Erfahrung Martin Beims' in Form von "training on the job" zu partizipieren.
Zudem versteht er es perfekt vorhandene Werkzeuge / Frameworks für das Servicemanagement (z.B. ITIL) als solche einzubringen, ohne dies als starres Dogma zu publizieren. Der Kundennutzen steht auch hier an erster Stelle.
Aus diesen Gründen können wir Martin Beims ausdrücklich weiterempfehlen.
07/08/2019Lars Burkardt
Innovativ & bereichernd
04/02/2019Nico
Martin Beims ist ein Experte auf seinem Gebiet und ich habe ihn jederzeit als höchst kompetent, professionell und authentisch erlebt!
22/01/2019Juliane Rosier
Martins Persönlichkeit steckt an. Offen, sympathisch und Kundenorientiert. Vielen Dank!
21/01/2019Gregory Custodia
Martin Beims ist Dienstleister mit Leib und Seele. Professionell, zuverlässig, geht's nicht gibt's nicht. Menschlich, wie fachlich einfach super.
Martin Beims
Kompetent, freundlich, serviceorientiert und voller kreativer Ideen. So habe ich Martin Beims erlebt. Eine klare Empfehlung von mir!
17/01/2019Florian Pressler
Ich habe Herrn Beims als kompetenten Partner kennengelernt, der hält, was er verspricht. In Sachen Service Innovation und Veränderungsmanagement ist er ein wertvoller umsetzungsstarker Ansprechpartner. Danke dafür! Kurt Schroeder
16/01/2019KS Trainings & Consultings
Digitale Transformation - bei Martin Beims sind sie in den richtigen Händen. Er unterstützt kompetent und kundenspezifisch. Absolute Empfehlung!
Martin Beims
Martin Beims steht für Service. Durch und durch. Dabei geht er individuell, persönlich und sympathisch auf den jeweiligen Fall ein. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
16/01/2019Sebastian Eisenbürger

3 reviews on Xing Coaches

15/01/2019
30 reviews on Amazon

17/07/2019
Request a callback Write a message

Your message to Martin Beims

All reviews and experiences about Martin Beims are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/01/2019  |  Last update: 28/07/2021   |  Report profile