Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Beratung bei Erwerb von Kapitalanlagen

Martin Meller baugeldhelfer e.K.
Was gilt es zu beachten, wenn der Kauf oder Neubau einer Immobilien ansteht? Welche Baufinanzierung ist die richtige für mich? Ist ein Bausparvertrag sinnvoll? Soll ich selbst über einen Baufinanzierungsrechner meine Zinsen ermitteln? Wie...

Mellener Straße 1
58802  Balve

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

TOP-Beratung, fühlten uns sehr wohl, was auch wichtig ist!
sehr gute Erklärung der verschiedenen Kreditmöglichkeiten und ob man
sich überhaupt ein Kredit leisten kann.. daher mit unserem nächsten Haus :) würden wir
auf jeden Fall wieder mit Herrn Meller zusammenarbeiten.
Martin Meller baugeldhelfer e.K.
03/12/2021Jolanta & Thomas H.
Super Beratung, sehr ausführlich. Betreuung sehr gut. Immer da bei Fragen. Schnelle Umsetzung. Einfach super. Sehr zu empfehlen.
28/09/2021Carsten D.
Wir haben bereits zwei Immobilien zusammen mit Herrn Meller gekauft und sind absolut zufrieden. Es kommen bestimmt noch ein paar Objekte hinzu :)
30/08/2021Nils T.
Angenehme Atmosphäre bei den Beratungsgesprächen, freundschaftliche Begegnungen
27/07/2021Anonymously
Sie suchen ein kompetenten, zuverlässigen Partner der Ihnen bei einer Baufinanzierung zur Seite steht?
Sie möchten sich nicht in der Breite mit dem Thema befassen?
Sie wollen konkurrenzlos günstige Angebote, die auf Sie maßgeschneidert sind?
Das haben wir auch und deswegen können wir Ihnen voller Überzeugung sagen: Glückwunsch - Sie sind bei Herrn Meller gelandet und auf dem besten Wege alles richtig zu machen!

Sie können Ihre Zeit natürlich damit verschwenden sich mit diversen Bank , Versicherungen und dem Internet auseinander zu setzen und werden bestimmt fündig. Wie das Ergebnis aussieht und wieviel Zeit und Nerven es Ihnen gekostet haben mag - steht auf einem anderen Blatt.
Wenn Sie aber jemanden suchen der Ihnen beinahe alles abnimmt, der absolut kompetent, integer, fair, offen, verlässlich, flexibel und bei der Ausgestaltung kreativ ist, dann sind Sie bei Herrn Meller an der richtigen Stelle.

Unser Hauskauf und alles drumherum war ein große Herausforderung für uns. Doch dank Herrn Meller hatten wir eine wesentliche "Sorge" weniger.

Ein Verpflichtung einzugehen über einen solch langen Zeitraum, die dermaßen viel Geld kostet - will reiflich geplant und überlegt werden. Gut das uns dabei Herrn Meller zu Seite stand.

Ich bin überzeugt davon, dass auch bei Ihnen Herr Meller das denkbar beste "herausholen" wird und Sie im Ergebnis Glücklich sind und Zeit haben werden sich vergnüglich anderen Themen zu widmen.
14/06/2021Sven B.
Sehr viel Kompetenz. Seriöse und ausführliche Beratung. Und einen guten Kontakt auch nach dem Abschluss. Sehr empfehlenswert für alle Bauherren.
26/08/2020Anonymously
Dank Herrn Meller ist unser Traum vom Eigenheim wahr geworden !

Trotz der schwierigen Lage, durch meine Selbstständigkeit war es für Herrn Meller kein Problem ein passendes Paket für uns zu schnüren .

Empfehlenswert!!

Danke nochmal für die gute zusammenarbeit.
Fam. Rieger
16/03/2020Fam. R.
Martin Meller baugeldhelfer e.K. Comment from Martin Meller baugeldhelfer e.K.:
Liebe Familie Rieger, immer gerne wieder. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude bereitet. Und wenn Fragen aufkommen, einfach melden.
Lieben Gruß
Martin Meller und Team
Wir waren mit Herrn Meller sehr zufrieden.
Freundlich ,kompetent hat er ein auf uns zugeschnittenes
Gesamtpaket geschnürt.
Immer wieder gerne
06/03/2020Anonymously
Herr Meller hat sich auch Gedanken über steuerliche Vor-und Nachteile gemacht sodass wir zwischendurch mit unserem Steuerberater noch Gespräche geführt haben.
02/03/2020Michaela H.
Herr Meller hat für mich schon mehrfach die Finanzierung meiner Objekte übernommen. Ich kann Ihn als absoluten Fachmann und vertrauensvollen Berater nur jedem empfehlen. Daher finanziere ich gerne wieder mit Ihm. Vielen DANK!
07/02/2020Christian S.
Persönliche und abgestimmte Beratung!! Auf lange Sicht perfekt beraten.
Weiterempfehlen? Garantiert
29/11/2019Wilhelm K.
Einfach nur empfehlendswert! Der Hauskauf und die Renovierung in kürzester Zeit zu den Top-Konditionen wäre ohne Herrn Meller nicht möglich gewesen. Der unabhängige Vergleich spart Geld und ermöglicht einem den Zugriff auf Bedingungen, die man so nicht bekommen hätte. Dazu kommt der Service und die Unterstützung auf dem gesamten Weg.
28/10/2019Anonymously
Die kompetente und offene Zusammenarbeit hat uns viel Freude bereitet und eine maßgeschneiderte Lösung als Ergebnis hervorgebracht. Wir empfehlen Herrn Meller stets weiter und fühlen uns nach Abschluss der Geschäfte weiterhin sehr wohl.
16/10/2019Anonymously
Schon der erste Kontakt verlief sehr positiv. Die sich anschließende Beratung durch Herrn Meller zeichnete sich durch hohe Kompetenz und Wertschätzung aus. Seine professionellen Unterlagen basierten auf einer onlinegestützten Dokumentenverwaltung. Die erreichten Kreditkonditionen waren ausgesprochen günstig.
Martin Meller baugeldhelfer e.K.
16/08/2019Anne + Karl Heinz M.
Herr Meller hat sich sehr viel Mühe gegeben das wirtschaftlichste Angebot für mich zu finden, er hat Renditen- u. Wirtschaftlichkeitsberechnungen aus Anlegersicht aufgestellt, objektiv die Immobilie bewertet und Risiken analysiert. Er informiert rechtzeitig über alle Verfahrensschritte und meldet sich zeitnah bei Rückfragen und Anliegen. Ich bin froh, dass er mir als Finanzberater empfohlen wurde, da mir sämtliche regionale Banken zuvor nicht annähernd qualifizierte Beratungen und Darlehenskonditionen bieten konnten. Die nächste Finanzierung wird wieder über ihn erfolgen! 👍
12/08/2019Katharina O.
04/02/2021Anonymously
27/10/2020Anonymously
04/06/2020T.
16/05/2020Josef K.
18/02/2020T.

27/11/2021
Request a callback Write a message

Your message to Martin Meller baugeldhelfer e.K.

All reviews and experiences about Martin Meller baugeldhelfer e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile