Experte für Selbstfindung© Coaching|Ausbildung|Business Training|Psychotherapie

Mati Ahmet Tunçöz begleitet seit mehr als 10 Jahren andere Menschen in Umbruch-, Veränderungs-und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit seinem Coaching-Unternehmen hat er sich einen Namen gemacht, wenn es darum geht, Menschen...
Lohmühlenstr. 12
51063 Köln

Mati Ahmet Tunçöz

Sunday 02:00 pm-07:00 pm

Problem solving

Bond of trust

Bevor ich Mati besucht hatte, habe ich schon eine 2 Jährige Therapie hinter mir mit Medikamente ,die mir aber insgesamt nicht geholfen haben. Ich hatte Probleme mit Panikattacken ,mangelnde Selbstvertrauen ,keine Umsetzungsfähigkeit.
Nach 5 Monaten Therapie mit Mati bin ich ein neuer Mensch mit Selbstvertrauen,ohne Panikattacken und heute weiss ich was ich will .Er ist sehr freundlich , ich habe mich bei ihm wie mit dem besten Freund gefühlt. Die Sitzungen fanden in gemütlicher Atmosphere statt, ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck ( was ich beim vorigen Therapeut leider erleben musste )
Ich verdanke mein neues Ich Mati ,ich kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Detlef Yildirim
11/11/2016
Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie Comment from Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie:
Lieber Klient, Vielen Dank!

Solche unglaublichen Ergebnisse, sind überhaupt erst möglich, wenn das Vertrauen und die Mitwirkung so groß ist. Ich danke vielmals für Ihr tiefstes Vertrauen und Ihre völlige Offenheit, trotz vorheriger entgegengesetzter Erfahrungen.
Sie haben super Mitgearbeitet. Zudem ist es mir eine große Ehre, Sie nun auch zu Ihrem beruflichen Erfolg weiter zu begleiten.
Danke für so viel Zuspruch und für Ihre regelmäßigen Weiterempfehlungen.
Herzlichst,
Ihr Mati Ahmet Tuncöz
27/01/2017
Lieber Klient, Vielen Dank!

Solche unglaublichen Ergebnisse, sind überhaupt erst möglich, wenn das Vertrauen und die Mitwirkung so groß ist. Ich danke vielmals für Ihr tiefstes Vertrauen und Ihre völlige Offenheit.

Sie in diesem grandiosen Prozess begleiten zu dürfen war ein Geschenk und ich wünsche Ihnen, bei Ihrem neu erworbenen Lebensgefühl das Beste. Sie haben super Mitgearbeitet. Zudem ist es mir eine große Ehre, Sie auch weiterhin zu begleiten.

Danke für so viel Zuspruch und für Ihre Weiterempfehlungen.

Herzlichst,
Ihr Mati Ahmet Tuncöz
29/07/2015

06/12/2016
16 reviews on jameda

25/01/2017
34 reviews on Docinsider

27/01/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/07/2015  |  Last update: 20/06/2017   |  Report profile