FOTOGRAF DER CEO's Experte für Businessbilder

Matthias Axmann Authentischer Businessfotograf
Matthias Axmann und sein Team verhelfen Unternehmern, Selbstständigen & Konzernen dabei, mit der richtigen und passenden Außendarstellung genau die Kunden anzuziehen die sie schon immer haben wollten. Klare Sprache in Bild & Ton.
Lassen sie uns jetzt wissen wie wir ihnen weiterhelfen können. Egal ob Handwerk, Industrie oder Einzelunternehmer.

Rehmkoppel 1a
22391 Hamburg

Matthias Axmann

Images & Videos

Review from 30/08/2023
Implementation

Ein Top-Fotograf, der mit Leidenschaft und Blick fürs Wesentliche Premium-Kunden bedient und Unternehmer, insbesondere Geschäftsführer (CEOs) gekonnt ins Licht setzt! Klare Empfehlung
30/08/2023Anonymously
Rundum sehr zufrieden und sehr empfehlenswert. Freue mich auf die nächsten Termine bei uns im David Lloyd Club Alstertal.
17/05/2023Anonymously
Super Fotos, klasse Typ, und ab jetzt unser Haus und Hoffotograf fûr unsere Firma.
08/05/2023Anonymously
Sehr ergebnisorientiert, versteht die Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens und sieht seine Arbeit nicht nur unter dem künstlerischen Aspekt, sondern berücksichtigt auch den Sales-Faktor.
08/05/2023Anonymously
Ich habe eine Werbeanzeige im Internet gesehen als ich für meinen Handwerksbetrieb auf der Suche nach einem professionellen Fotografen war.
Ich habe Matthias angeschrieben und sofort für die nächsten Tage einen Termin vereinbart.
Ein Vorgespräch am Telefon um die Details zu besprechen und dann ging es auch schon zeitnah los. Matthias hat alles perfekt vorbereitet. Ich musste mich nur um wenig selbst kümmern.
Aus der spontanen Situation ist ein so tolles Business Shooting entstanden!
Ich bin im handwerklichen Bereich tätig und kann ihn unbesorgt weiterempfehlen!
Wir waren sofort auf einer Welle und es sind tolle Bilder entstanden. Beim Shooting selbst war er sehr motiviert mich zu motivieren. Matthias achtet sehr auf Details!
Ich bin sehr dankbar für die tolle Zeit und natürlich auch die Ergebnisse, weil ich dadurch auch viele neue Kunden gewonnen habe.
Ebenfalls konnte ich durch die neuen Bilder auch meine Außendarstellung wesentlich verbessern.

Matthias werde ich regelmäßig, buchen!
Ganz klare 5 Sterne!
23/04/2023Anonymously
Hätte ich das vorher über Matthias gewusst, wäre vieles anders gelaufen...
Aber mal der Reihe nach: Matthias scheute zu keiner Zeiten Mühen, das Shooting adäquat vorzubereiten, es so unkompliziert und angenehm wie möglich zu planen, sodass die Ergebnisse unvergleichbar geworden sind. Begonnen hat alles in einem Business-Netzwerk, wo ich auf Matthias aufmerksam geworden bin. Nachdem ich fühlte, dass er neben seiner Expertise auch menschlich ein super Typ ist, habe ich mich für eine Kooperation entschieden, die wir dann gemeinsam vorab planten. Der Aufwand für mich war hier sehr gering. Matthias sorgte sich nämlich um einen Großteil. Dies beinhaltete die Location, die Planung des Ablaufs und auch Impulse für Outfits sowie Komplementärfarben passend zur Location. Am Tag des Shootings machte er es mir ebenfalls so angenehm wie möglich und war sehr zuvorkommend. Da wir uns vorab nur über Zoom kennengelernt hatten, nutzten wir die Zeit und fuhren gemeinsam in entspannter Atmosphäre zur Lokalität, welches wir für das Shooting ausgewählt haben. Das Shooting selbst hat Matthias hervorragend durchdacht, da er die Location vorab zur Planung besuchte und die Planung bereits im Vorfeld minutiös vornahm. Dennoch gab er mir jederzeit auch Raum spontane Ideen einzubringen und diese sofort umzusetzen. Nach angenehmer Pause wechselten wir die Location und freuten uns gemeinsam über die Ergebnisse. Matthias hatte ein großes Macbook bei sich, wo wir jedes Foto instantan betrachten und Perspektiven noch einmal adjustieren konnten. Im Nachgang nahm er sich die Zeit, um jedes Foto einzeln nachzubearbeiten. Die Ergebnisse könnte ich mir nicht besser vorstellen!
22/04/2023Anonymously
Es war mir eine große Freude mit Matthias zu arbeiten. Es war mein aller erstes Businessshooting und er konnte mir von Anfang an extrem gut weiterhelfen. Von der Auswahl der Kleidung, um mich perfekt in Szene zu setzen, bis über das Angst nehmen am Anfang, als ich bei den ersten Bildern noch unsicher war, ich hab mich einfach rund um toll aufgehoben gefühlt bei Matthias. Er weiß genau worauf es ankommt und ich empfehle ihn an uneingeschränkt jeden weiter! Mega cool war auch die Auswahl der Location und die genauen Ideen die er sofort dazu hatte. Es ist ein rund-um-Sorglos-Paket was man bei Ihm bekommt.
Vielen Dank! Immer gerne wieder!!
30/03/2023Anonymously
Mich begeisterte seine schnellen und kreativen Lösungen, seine ehrliche Meinung zur Umsetzung von Ideen sowie seine Fotografie, die komplett auf unsere Bedürfnisse abgestimmt wurde. Hervorzuheben ist auch seine professionelle Atmosphäre... es macht einfach Spaß, mit ihm zu arbeiten.
Die Kommunikation und die Vorbereitungen waren top , die Investitionen für mein Unternehmen hat sich wirklich gelohnt, dadurch erfolgte eine bessere Außendarstellung für uns alle .
Gern wieder !
29/03/2023Anonymously
Ich kann den Matthias nur wärmstens weiterempfehlen! Ich hatte mein erstes Businessshooting mit Ihm und war mega aufgeregt, aber keinen Grund wenn Ihr diesen Mann an eurer Seite habt! Matthias versteht es seine Kunden gekonnt und einwandfrei in Szene zu setzen. Von den Bildern bin ich absolut begeistert und der Folgeauftrag winkt für Ihn. Vielen Dank nochmal, dass du immer 110% für deine Kunden gibst, das spürt man!
29/03/2023Anonymously
Rating for:
30/03/2023Anonymously

Your message to Matthias Axmann Authentischer Businessfotograf

* All reviews and experiences about Matthias Axmann Authentischer Businessfotograf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 29/03/2023  |  Last update: 22/09/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Michael Winsel
Layout & Fotografie :: Johann Schrauf