Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapie, Hypnose-Coaching

Pegasus Hypnose
Schönburgstr. 2

Sustainability

Project success

Die Hypnose empfand ich als eine sehr interessante & angenehme Erfahrung, die jeder mal gemacht haben sollte. Seit 2 Wochen bin ich rauchfrei dank Herrn Bär.
15/09/2017
Ich war am 27. Mai bei Herrn Bär und bin seitdem erfolgreiche Nichtraucherin. Nach unzähligen -gescheiterten -Versuchen, war der Besuch bei Herrn Bär meine letzte Hoffnung. Von : Ich habe es geschafft, kann keine Rede sein, da es ohne Anstrengungen meinerseits ging. Als ich die Praxis am 27. Mai verließ, war das Rauchen so weit weg. Vermisst habe ich es nicht einen einzigen Tag. Früher war ich neidisch, wenn ich in der Raucherrunde nicht mitqualmen durfte, heute habe ich Mitleid mit den armen Rauchern. Es geht mir jede Woche besser. Ich bekomme wieder Luft, ich stinke nicht mehr nach Qualm, ich habe keine Eisfüße mehr und mein Blutdruck, der viel zu hoch war, ist wieder normal. Wenn meine Familie sagt: Toll Mama wie du das machst, sage ich ihnen, ruft Herr Bär an und sagt es ihm, denn ich mache gar nichts, es läuft von alleine. Deswegen habe ich auch nicht zugenommen, weil ich mich nicht mit futtern trösten muss. Vielen, vielen Dank für alles. Ich empfehle jedem Raucher wärmstens Herrn Bär, weil er mich voll überzeugt hat.
07/09/2017
Seit meiner Sitzung bei Matthias Bär im April habe ich keine Zigarette mehr angerührt. Davor war ich Starker Raucher (20-30 Zigaretten am Tag) und alle bisherigen Versuche das Rauchen aufzugeben waren vergebens. Ich war eigentlich skeptisch, was Hypnose angeht aber ein guter Freund, der ein echter Kampfraucher war hatte mir Matthias empfohlen. Es hat tatsächlich auch bei mir funktioniert. Das beste dabei ist, dass ich vom ersten Moment an kein Verlangen mehr nach einer Zigarette hatte. Selbst im Beisein von Rauchern lassen mich Zigaretten vollkommen kalt. Ich kann Matthias Bär wärmstens empfehlen!!!
07/09/2017
Es war wie beschrieben, eine sehr angenehme Atmosphäre und man hatte die nötige Ruhe um sich zu entspannen.
Ich kann Matthias nur empfehlen.
Katrin
06/09/2017
Meine Hypnose zur Rauchentwöhnung liegt nun mittlerweile mehr als vier Monate zurück und es hat tatsächlich funktioniert, bis zum heutigen Tag. Ich ging nach der Sitzung aus der Tür und bin seitdem rauchfrei. Ich danke Herrn Bär über alle Maßen und kann jedem, der ernsthaft mit dem Gedanken spielt das Rauchen zu beenden, nur zu diesem Schritt, dieser Methode und diesem Therapeuten raten.
30/08/2017
Meine seit über 30 Jahre bestehende Phobie war in einer einzigen Sitzung bei Matthias weg. Unglaublich toll. Vielen Dank dafür! Gruß, Dominik
22/08/2017
Hallo Mathias, seit meinem letzten Termin am 28.07.17, kann ich sagen, dank deiner Unterstützung der Gewichtsreduktion war sehr erfolgreich und weiterhin bleibt. Ich bin bereits in einer Kleidergröße kleiner gerutscht. Auf süßes habe ich kein Appetit mehr und das gesunde essen fällt mir immer leichter. Sogar das naschen am Abend, vor allem beim fernsehen ist nicht mehr und ich verspüre auch kein Verlangen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken und bin so glücklich, damit ich diesen weg gewählt habe.

Frida und ich sind Freunde geworden.
Ich fühle mich super, habe mehr Freude an vielen Dingen und bin wieder agil.👍😉
EINE GROßE WEITER EMPFEHLUNG. HIER BIST DU SEHR GUT AUFGEHOBEN. 👌👍

Viele Grüße

Petra T.
21/08/2017
Werter Matthias. Ich wollte meine Sitzung bei Dir schon früher bewerten, aber es ist mir nicht gelungen.
Bei der Sitzung bei Dir habe ich noch 20 Minuten vor Ende gedacht, daß dieser Zauber auf mich nicht wirkt und das Geld in Sand gesetzt habe. Ich habe gedacht: Wenn ich hier raus komme, dann stecke ich mir erstmal die Zigarette, welche ich auf dem Beifahrersitz liegen habe, an und werde diese genießen-
Leider kam es nicht dazu. Ich habe die Autotür geöffnet und der Gestank hat mir gesagt, wie abartig es ist zu rauchen.
Seit dem 14,03,2017 bei Dir habe ich keine Zigarette angefaßt und lache über alle, die Ihr Geld in Tabakrauch umwandeln.
Vielen Dank nochmal und diese Aussage ist ehrlich und jedem der es wissen will, werde ich es erzählen
Mit freundlichen Gruß
Hans-Jürgen Timme
21/08/2017
Servus Mattias ,
war am 17.2 bei dir , seitdem bin ich komplett rauchfrei habe kein bedürfnis mehr,
wenn jemand neben mir raucht kann ich komplett entspannt bleiben , es stört mich nicht !
Das so etwas möglich ist hatte ich gehofft aber das es wirklich so geht ist echt klasse !
Ich Danke dir vielmals , empfehle Dich wo ich nur kann !!
Grüssle Matti
03/07/2017
Nach vielen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich mich an Herrn Bär gewandt.
Es folgte ein telefonisches Vorgespräch, wir vereinbarten einen Termin, für den ich ca. 3 Stunden einplanen sollte.
Der Ablauf:
Ca. 1,5 Stunden Vorgespräch, danach eine Pause, in der ich ganz bewusst meine letzte Zigarette rauchte,
dann erst die Hypnose für ca. 1,5 Stunden.
Ich empfand diese als angenehm und konnte kaum glauben, dass die Zeit schon um war.

Im Nachgespräch bat mir Herr Bär eine Zigarette an, die ich mit den Worten "Nein danke, ich rauche nicht " ablehnte. Etwas verwundert wurde mir klar, dass ICH das sagte und es sich auch wirklich so anfühlte.

Bereits beim Jacke anziehen störte mich der Geruch des Kunstfellkragens und auf das Einsteigen ins Auto folgte sofort ein Nase rümpfen und Fenster runter lassen.

Meinen Termin zur Nichtraucher Hypnose hatte ich am 17.2.2017. Laut meiner Nichtraucher App sind das 132 Tage! Und ich freue mich und bin stolz darauf sagen zu können: Ich bin nach 26 Jahren Kampfrauchens endlich Nichtraucher!
29/06/2017
Telefonische Absprache ist sehr hilfreich schnelle Termine sehr nett und erklärt alles ausführlich und verständlich
22/06/2017
Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung der Hypnose-Sitzung von Matthias Bär waren sehr gut.

Der Erfolg der Raucher/Nikotin-Entwöhnung trat unmittelbar nach der Sitzung ein - herzlichen Dank dafür!

Viel Erfolg weiterhin,
herzliche Grüße,
Andreas Schröder
13/06/2017
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und die Hypnose hat gut funktioniert. Nur wenige Sitzungen haben mir geholfen Knoten zu lösen eine schwere Zeit zu durchstehen. Ich kann Matthias Bär uneingeschränkt weiterempfehlen.
26/04/2017
Ich war vor 6 Monaten zusammen mit meiner Freundin bei Herrn Matthias Bär zur Hypnose-Rauchentwöhnung. Wir sind beide seitdem rauchfrei und gehen auch mit unserer selten erscheinenden Lust humorvoll um. Das diese Lust/Sucht so klein geworden ist und so selten auftaucht verdanken wir auch der Arbeit und einfühlsamen Vorgehensweise von Matthias.
19/04/2017
Ich habe sehr sehr häufig probiert das Rauchen aufzugeben. Jetzt sind es knapp 6 Monate nach der Behandlung bei Herrn Bär und es hält immer noch an. Es wird mit Sicherheit sehr sehr lange halten. Lieben Dank dafür!
18/03/2017
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Matthias Bär gemacht. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mit verschiedenen Hypnose Therapeuten, hatte ich bei ihm gleich beim ersten Telefonat ein gutes Gefühl. Die Hypnosesitzung war sehr angenehm und ich bin seitdem rauchfrei. Hinzuzufügen ist noch, dass ich mich in dieser Zeit in einer schwierigen Lebensphase befand, was für eine Rauchfrei-Hypnose eher abträglich ist. Doch gerade hier hat er sich individuell auf meine Situation eingestellt und mir weit über die eigentliche Nichtraucher Hypnose hinaus geholfen.
06/03/2017
eine sehr intensive Erfahrung, die viele Prozesse im positiven Sinne " ins Rollen" gebracht hat.

absolut empfehlenswert!
05/03/2017
ich war nicht sicher ob es funktioniert, mittels hypnose rauchfrei zu werden. aber ich wurde eines besseren belehrt. am nächsten morgen, die grösste angst eines rauchers, kaffee ohne zigarette...ehrlich null problem, hatte das gefühl schon lange rauchfrei zu sein, was mich echt aufrechter gehen lies.matthias macht seinen job echt gut und ich kann es jedem entfehlen. danke!!! angela
28/02/2017
Am Anfang stand die Skepsis welche jedoch schnell ausgeräumt wurde.
Mein Termin war am 16.09.2016 nach 1 ner Sitzung wars geschafft und ich habe seitdem keine Zigarette mehr angefasst.

Das Geld ist also gut angelegt und hat bereits nach Abzug der Kosten zu einer Gesamteinsparung von ca. 850,00€ geführt.
Der gesundheitliche Aspekt und der Wohlfühlfaktor sid eh unbezahlbar.

Gesamt Urteil: sehr zufrieden!
28/02/2017
Seit ca. 2 Jahren hatte ich das Gefühle mich innerlich selbst zu blockieren. Berufliche Neuorientierung, persönliche Zielsetzungen, Gewichtsreduktion - nichts wollte gelingen.
Ich hatte kein positives Bild von meiner Zukunft und wusste, ich muss hier dringend meinen Kurs ändern.
Den Kontakt zu Herrn Bär habe ich übers Internet hergestellt. Sein Auftritt dort wirkte auf mich vertrauenserweckend und ich vereinbarte einen Termin.

Die Hypnose-Sitzungen waren entspannend, überaus angenehm und extrem aufschlussreich. Eine Reise in mein Inneres - aber kein Hokuspokus!

Herr Bär begleitete mich auch danach sehr professionell und überaus hilfreich.
Zum Auffrischen meiner Motivation höre ich seine mp3 Datei.

Vielen lieben Dank noch einmal - ich bin auf einen super Weg, es fällt mir leicht am Ball zu bleiben und „mein Ding“ zu machen!
15/02/2017

28/06/2016

06/04/2017

Your message to Matthias Bär

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/08/2015  |  Last update: 15/09/2017   |  Report profile