Matthias Bär

Hypnosetherapie (HP-Psych), Hypnose-Coaching & Hypnose-Ausbildung (NGH)

Hypnose, Hypnotherapie, Hypnose-Coaching, Sport-Mentaltraining, NGH zertifizierte Hypnose-Ausbildung
Pegasus Hypnose
Schönburgstr. 2

Sustainability

Project success

Die Hypnose war absolut super!
Es ist jetzt 7 Monate her und ich habe nie wieder geraucht.
Ich fühle mich tatsächlich nicht wie ein Ex Raucher sondern wie ein Nicht Raucher und kann es jedem nur weiterempfehlen.
Früher habe ich aufgehört, angefangen, hin und her und immer wieder rückfällig geworden.
Nicht zu rauchen war schwere Arbeit für mich. Nach der Hypnose war es bis jetzt absolut einfach nicht zu rauchen. Ich kann problemlos neben Rauchern stehen und habe selber kein Problem es zu lassen.
Vielen vielen Dank!!!
08/02/2018Private customer
Ich bin seit 16 Monaten rauchfrei. Abgesehen davon, dass die Hypnose ein beeindruckendes Erlebnis war, funktioniert es. Ich war selbst eher skeptisch, aber dachte, dass "es ja nicht schaden kann". Eigentlich suchte ich eher eine klare Zäsur, ein Ereignis für die letzte Zigarette.

Ich verspüre heute noch manchmal das Verlangen nach einer Zigarette, aber es fällt mir sehr leicht, damit umzugehen.

Ich kann Matthias Bär bedenkenlos empfehlen und habe dies im Bekanntenkreis auch schon oft getan.
22/11/2017Private customer
Vielen Dank für die umfangreiche Behandlung und den nachhaltigen Erfolg
11/10/2017Private customer
Seit Ende Juli bin ich tatsächlich Nichtraucher und es ist mir noch nie so leicht gefallen. Die Hypnose war eine wirklich gute Erfahrung. Vielen Dank.
08/10/2017Private customer
20 Jahre habe ich versucht abzunehmen, leider ohne Erfolg. Im Juni war ich das erste Mal zur Hypnose bei dir, danach habe ich meine Ernährung umgestellt und habe ganz einfach schon 13 Kg abgenommen. Vielen Dank für deine Hilfe lieber Matthias
05/10/2017Private customer
Matthias ist sehr professionell und ich habe mich sehr gut geführt gefühlt durch die Hypnose. Ich habe dadurch Zugang zu neuen Gefühlen erlangt und auch Erkenntnisse, die mir vorher verborgen waren. Die Sitzungen mit Matthias haben mir neue Möglichkeiten eröffnet, wie ich im Leben weiter gehen kann. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
05/10/2017Private customer
Matthias erkennt die aktuellen Probleme und findet immer den richtigen "Lösungsweg" mit teilweise sehr überraschenden (im positivem Sinne) Lösungen!
26/09/2017
Die Hypnose empfand ich als eine sehr interessante & angenehme Erfahrung, die jeder mal gemacht haben sollte. Seit 2 Wochen bin ich rauchfrei dank Herrn Bär.
15/09/2017Private customer
Ich war am 27. Mai bei Herrn Bär und bin seitdem erfolgreiche Nichtraucherin. Nach unzähligen -gescheiterten -Versuchen, war der Besuch bei Herrn Bär meine letzte Hoffnung. Von : Ich habe es geschafft, kann keine Rede sein, da es ohne Anstrengungen meinerseits ging. Als ich die Praxis am 27. Mai verließ, war das Rauchen so weit weg. Vermisst habe ich es nicht einen einzigen Tag. Früher war ich neidisch, wenn ich in der Raucherrunde nicht mitqualmen durfte, heute habe ich Mitleid mit den armen Rauchern. Es geht mir jede Woche besser. Ich bekomme wieder Luft, ich stinke nicht mehr nach Qualm, ich habe keine Eisfüße mehr und mein Blutdruck, der viel zu hoch war, ist wieder normal. Wenn meine Familie sagt: Toll Mama wie du das machst, sage ich ihnen, ruft Herr Bär an und sagt es ihm, denn ich mache gar nichts, es läuft von alleine. Deswegen habe ich auch nicht zugenommen, weil ich mich nicht mit futtern trösten muss. Vielen, vielen Dank für alles. Ich empfehle jedem Raucher wärmstens Herrn Bär, weil er mich voll überzeugt hat.
07/09/2017Private customer
Seit meiner Sitzung bei Matthias Bär im April habe ich keine Zigarette mehr angerührt. Davor war ich Starker Raucher (20-30 Zigaretten am Tag) und alle bisherigen Versuche das Rauchen aufzugeben waren vergebens. Ich war eigentlich skeptisch, was Hypnose angeht aber ein guter Freund, der ein echter Kampfraucher war hatte mir Matthias empfohlen. Es hat tatsächlich auch bei mir funktioniert. Das beste dabei ist, dass ich vom ersten Moment an kein Verlangen mehr nach einer Zigarette hatte. Selbst im Beisein von Rauchern lassen mich Zigaretten vollkommen kalt. Ich kann Matthias Bär wärmstens empfehlen!!!
07/09/2017Private customer
Es war wie beschrieben, eine sehr angenehme Atmosphäre und man hatte die nötige Ruhe um sich zu entspannen.
Ich kann Matthias nur empfehlen.
Katrin
06/09/2017Private customer
Meine Hypnose zur Rauchentwöhnung liegt nun mittlerweile mehr als vier Monate zurück und es hat tatsächlich funktioniert, bis zum heutigen Tag. Ich ging nach der Sitzung aus der Tür und bin seitdem rauchfrei. Ich danke Herrn Bär über alle Maßen und kann jedem, der ernsthaft mit dem Gedanken spielt das Rauchen zu beenden, nur zu diesem Schritt, dieser Methode und diesem Therapeuten raten.
30/08/2017Private customer
Meine seit über 30 Jahre bestehende Phobie war in einer einzigen Sitzung bei Matthias weg. Unglaublich toll. Vielen Dank dafür! Gruß, Dominik
22/08/2017Private customer
Hallo Mathias, seit meinem letzten Termin am 28.07.17, kann ich sagen, dank deiner Unterstützung der Gewichtsreduktion war sehr erfolgreich und weiterhin bleibt. Ich bin bereits in einer Kleidergröße kleiner gerutscht. Auf süßes habe ich kein Appetit mehr und das gesunde essen fällt mir immer leichter. Sogar das naschen am Abend, vor allem beim fernsehen ist nicht mehr und ich verspüre auch kein Verlangen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken und bin so glücklich, damit ich diesen weg gewählt habe.

Frida und ich sind Freunde geworden.
Ich fühle mich super, habe mehr Freude an vielen Dingen und bin wieder agil.👍😉
EINE GROßE WEITER EMPFEHLUNG. HIER BIST DU SEHR GUT AUFGEHOBEN. 👌👍

Viele Grüße

Petra T.
21/08/2017Private customer
Werter Matthias. Ich wollte meine Sitzung bei Dir schon früher bewerten, aber es ist mir nicht gelungen.
Bei der Sitzung bei Dir habe ich noch 20 Minuten vor Ende gedacht, daß dieser Zauber auf mich nicht wirkt und das Geld in Sand gesetzt habe. Ich habe gedacht: Wenn ich hier raus komme, dann stecke ich mir erstmal die Zigarette, welche ich auf dem Beifahrersitz liegen habe, an und werde diese genießen-
Leider kam es nicht dazu. Ich habe die Autotür geöffnet und der Gestank hat mir gesagt, wie abartig es ist zu rauchen.
Seit dem 14,03,2017 bei Dir habe ich keine Zigarette angefaßt und lache über alle, die Ihr Geld in Tabakrauch umwandeln.
Vielen Dank nochmal und diese Aussage ist ehrlich und jedem der es wissen will, werde ich es erzählen
Mit freundlichen Gruß
Hans-Jürgen Timme
21/08/2017Private customer
Servus Mattias ,
war am 17.2 bei dir , seitdem bin ich komplett rauchfrei habe kein bedürfnis mehr,
wenn jemand neben mir raucht kann ich komplett entspannt bleiben , es stört mich nicht !
Das so etwas möglich ist hatte ich gehofft aber das es wirklich so geht ist echt klasse !
Ich Danke dir vielmals , empfehle Dich wo ich nur kann !!
Grüssle Matti
03/07/2017Private customer
Nach vielen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich mich an Herrn Bär gewandt.
Es folgte ein telefonisches Vorgespräch, wir vereinbarten einen Termin, für den ich ca. 3 Stunden einplanen sollte.
Der Ablauf:
Ca. 1,5 Stunden Vorgespräch, danach eine Pause, in der ich ganz bewusst meine letzte Zigarette rauchte,
dann erst die Hypnose für ca. 1,5 Stunden.
Ich empfand diese als angenehm und konnte kaum glauben, dass die Zeit schon um war.

Im Nachgespräch bat mir Herr Bär eine Zigarette an, die ich mit den Worten "Nein danke, ich rauche nicht " ablehnte. Etwas verwundert wurde mir klar, dass ICH das sagte und es sich auch wirklich so anfühlte.

Bereits beim Jacke anziehen störte mich der Geruch des Kunstfellkragens und auf das Einsteigen ins Auto folgte sofort ein Nase rümpfen und Fenster runter lassen.

Meinen Termin zur Nichtraucher Hypnose hatte ich am 17.2.2017. Laut meiner Nichtraucher App sind das 132 Tage! Und ich freue mich und bin stolz darauf sagen zu können: Ich bin nach 26 Jahren Kampfrauchens endlich Nichtraucher!
29/06/2017Private customer
Telefonische Absprache ist sehr hilfreich schnelle Termine sehr nett und erklärt alles ausführlich und verständlich
22/06/2017Private customer
Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung der Hypnose-Sitzung von Matthias Bär waren sehr gut.

Der Erfolg der Raucher/Nikotin-Entwöhnung trat unmittelbar nach der Sitzung ein - herzlichen Dank dafür!

Viel Erfolg weiterhin,
herzliche Grüße,
Andreas Schröder
13/06/2017Private customer
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und die Hypnose hat gut funktioniert. Nur wenige Sitzungen haben mir geholfen Knoten zu lösen eine schwere Zeit zu durchstehen. Ich kann Matthias Bär uneingeschränkt weiterempfehlen.
26/04/2017Private customer

28/06/2016

23/01/2018

Your message to Matthias Bär

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/08/2015  |  Last update: 16/02/2018   |  Report profile