NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzdienstleistung, Finanzberatung, Vermögensberatung, Versicherungsgutachten

Matthias Schöpp
Wir sind Europas Größter Finanzdienstleister und mittlerweile seit 50 Jahren fest am Markt integriert.
- In 15 Europäischen Ländern aktiv
- Über 3,5 Millionen zufrieden Kunden
- Mehr als 4500 hauptberufliche Kundenberater ...

Am alten Posthof 5
93437 Ascha

OVB Vermögensberatung AG: Matthias Schöpp

Tuesday 09:30 am-07:30 pm

Review from 12/12/2020
Hervorragende Präsentation, Herr Schopp und sein gesamtes Team haben diese Informationsveranstaltung klasse umgesetzt! Bequem von zuhause auf dem Sofa haben wir alle Neuigkeiten und Informationen zu den Änderungen erhalten! Ich freue mich kommende Woche unsere eigene persönliche Beratung mit ihnen zu haben und bin gespannt welche Lösungswege Sie für uns parat haben! Ihr Fachwissen ist grandios und ich muss sagen Sie haben das Finanzlatain wirklich klasse auf Bayrisch übersetzt! Danke danke danke
Online Informationsveranstaltung
12/12/2020Anonymously
Sehr gute Beratung zu Diversen gewünschten Versicherungen erhalten, dabei konnten wir bares Geld sparen. In den aktuellen Zeiten muss man jeden Cent zweimal umdrehen um so wichtiger war uns ein guter Ansprechpartner, diesen haben wir hier gefunden! Sehr empfehlenswert!
12/12/2020Vanessa Engelt
Hervorragende Beratung, sehr professionell und das Resultat besser als erwartet. TOP! Meine Empfehlung
01/12/2020Thomas Schippert
Die beste Beratung die man haben kann
17/11/2020Nick leu
Sehr geehrter Herr Leu,
wir freuen uns dass Sie voll und ganz zufrieden mit unserer Beratung waren. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen
Ich war voll und ganz mit der Beratung zufrieden, alle Vorurteile sind unberechtigt das gesamte Team ist eine „Wucht“ allzeit erreichbar, zuvorkommend, sehr freundlich sowie professionell und Vorallem menschlich...!

Ich fühle mich hier wesentlich besser aufgehoben als bis dato bei Allianz und R+V...

Danke auch an Frau Lehner für ihre stetige Hilfe, Ich kann das Team der OVB AG Matthias Schöpp voll
Und ganz weiter empfehlen. Werde jetzt auch häufiger auf einen guten Espresso vorbei kommen. Herzliche Grüße aus München Sendling, Benjamin Kagers
08/11/2020Benjamin Kagers
Sehr geehrter Herr Kagers,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Ich bedanke mich stellvertretend für Frau Lehner und unseren Barista den Kollegen Vollautomat Jura, dieser lädt Sie selbstverständlich zu jederzeit gerne auf einen Espresso ein.
Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Dank und freue mich auf den nächsten gemeinsamen Espresso in unserem Haus.
Super freundliches Team, erstklassige Beratung und eine hohe Ersparnis..
Leider mussten wir auf einen Termin zwei Tage warten konnten ihn aber gut mit Zoom machen. Freue mich auf weitere Termine. Herzlichen Dank auch an Frau Lehner für Ihre erstklassige Betreuung heute! Viele Grüße aus Passau
04/11/2020Caia Dacian
Sehr geehrte Frau Dacian,

ich möchte mich für die verspätete Rückmeldung zur Terminvereinbarung noch einmal bei Ihnen in aller Form entschuldigen und mich dennoch für das großartige Lob bei Ihnen bedanken. Ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Ich bin unglaublich Dankbar, durch eine Facebookanzeige bin ich auf Herrn Schöpp aufmerksam geworden. Herr Schöpp hat mich privat wie auch für mein Unternehmen einwandfrei beraten und mir summa summarum eine beachtliche Summe an Ausgaben zu wesentlich besseren Leistungen eingespart. Insbesondere möchte ich mich auch bei Frau Lehner für die stets hervorzuhebende Kommunikation bedanken! Ich kann Herrn Schöpp und seine Mitarbeiter im privaten sowie im geschäftlichen Bereich nur weiterempfehlen, das Lohnt sich!
04/11/2020Mücke
Sehr geehrter Herr Mücke,
herzlichen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihren Dank werden wir natürlich auch an Frau Lehner weiterleiten. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank.
Perfekte Ergebnisse und ein grandioses Kundenerlebnis

Herr Schöpp und sein Team wurden mir von einem Bekannten empfohlen, ich wurde außerordentlich gut und freundlich beraten! Vom ersten Termin bis zur fertigen Lösung war ich voll zufrieden, dank Herrn Schöpp spare ich mir nunmehr mehrere hundert Euro im Jahr an Beiträgen und Steuern!

Ich kann ihn uns sein Team nur weiterempfehlen, Termine sind auch online möglich was es uns sehr erleichtert hat über große Entfernung einwandfrei zu kommunizieren!
04/11/2020Jan Düsterwald
Sehr geehrter Herr Düsterwald,
die dankenden Worte zergehen wie Butter auf meiner Zunge, nach den anfänglich etwas erschwerten Bedingungen bin ich jedoch nunmehr äußerst froh und zuversichtlich dass sich auch für die Zukunft die "Digitalen Möglichkeiten" weiterhin verbessern und wir somit noch unkomplizierter in Kontakt treten können (Das 5G Netz kommt ja bald :) ) Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und Danke Ihnen auch im Namen meines gesamten Teams
Herr Schöpp wurde uns von einer bekannten Familie sehr empfohlen nachdem wir leider sehr hohe Kosten innerhalb der Versicherungen hatten und daher einige dieser kündigen hätten müssen. Durch Herrn Schöpp‘s enorme Fachkenntnis und seinem vollen Einsatz, konnten wir den aktuellen Versicherungsumfang sogar um wesentliche Bestandteile erweitern und zahlen monatlich trotzdem weniger als vorher. Als Herr Schöpp uns sein eigen für uns gefertigtes Lösungskonzept vorstellte sind meinem Mann und mir vermeintlich die Augen aus dem Kopf gefallen! Wir haben nicht verstanden wie wir so viele Jahre gutgläubig zu viel bezahlt haben.

Wir können Herrn Schöpp und sein Team jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Selbst bei Fragen steht er und seine Mitarbeiter uns immer sofort zur Seite und selbst wenn er selbst etwas einmal nicht wusste kannte er jemanden der ihm sofort die wichtigen und richtigen Informationen geben konnte. Vielen Dank Herr Schöpp, wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Termin im Januar! Ihr Familie Bauer mit Kindern Thomas, Phillip und Lena-Sophie
04/11/2020Michael und Margot Bauer
Liebe Familie Bauer,
ich bin bedanke mich im Namen des gesamten Teams für Ihre lieben Worte, wir freuen uns Ihnen eine optimale Lösung an die Hand gegeben zu haben und sind glücklich Sie und Ihre Familie in unseren Kundenstamm aufgenommen zu haben. Auf eine Langjährige gute und nette Zusammenarbeit. Ihr Team der OVB Vermögensberatung AG: Matthias Schöpp
Online Informationsveranstaltung
12/12/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Matthias Schöpp

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 15/01/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Christian Andreas
exorior GmbH Makler