Coaching Training Motivation Schulungen Verkaufen Gedankenhygiene Murmeltier

Heinrich Altmiks

Communication

Goal setting

Engagement

Das Coaching mit Heinrich Altmiks macht Riesen Spaß und ist echt hilfreich. Viele Dinge die hier auf den Tisch kommen sind mir nie bewusst gewesen. Hier wird sich nicht einfach nur blind auf die Ausdrucksweise gestürzt, es dreht sich viel mehr darum wo möchte ich hin wer möchte ich sein und wo komme ich her 👌
Einfach nur Wärmsteins zu empfehlen 👍
31/01/2021Anonymously
Die zusammen Arbeit mit Heinrich und Marcus, war einfach genial. Super hat mir gefallen, dass Sie immer für mich da waren, bei fragen die ich nicht beantworten konnte.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
13/01/2021Yves M.
Die Tipps und das Training waren für unsere Themen sehr hilfreich. So sind wir, dank der Unterstüzung von Heinrich ein ganzes Stück weitergekommen. Wir werden auch das nächste Projekt gemeinsam entwickeln.
S.
23/12/2020Anonymously
Das Coaching mit Herrn Altmiks war außerordentlich praxisnah und somit leicht im Tagesgeschäft anzuwenden. Zielführende und Konfliktlösende Kommunikation im Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden.
12/10/2020Sibyll J.
Dank des sehr guten Trainings, konnte ich bereits nach kurzer Zeit die ersten Erfolge erzielen. Ich freue mich auf die nächsten Termine, danke Dir Heinrich.
28/09/2020G.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
23/06/2020U.
Heinrich geht beim Coaching aufmerksam auf den Teilnehmer ein. Er ist freundlich und zugewandt und geht flexibel auf Fragen und Probleme ein. Er kann das Coaching je nach Bedarf mit unterschiedlichen Methoden gestalten. Ich habe bisher sehr davon profitiert.
09/06/2020Anonymously
Ich kenne Heinrich Altmiks schon 10 Jahre lang und lasse mich von ihm immer wieder gerne beraten. Sein positives Mindset "Wir finden immer eine Lösung" hat mir in schwierigen Situationen oft geholfen! Mit seinen Tipps, Strategien und wahnsinnigem Wissen hat er einen großen Anteil an dem Wachstum meiner Firma.
Wenn jemand wirklich den nächsten Schritt gehen will, ist Heinrich Altmiks zu 100% der Richtige!
06/06/2020Anonymously
Nachhaltige Bereicherung.
29/05/2020Eswin V.
Schulung ist bei allen gut angekommen, Mitarbeiter gut und nachhaltig motiviert.
26/05/2020D.
Wunderbares Training!
Durfte wieder in meiner Persönlichkeit wachsen!
25/05/2020Ana H.
Die Zusammenarbeit mit der Mavetra GmbH war sehr professionell und zielführend. Wir sind sehr zufrieden.
MAVETRA GmbH
19/05/2020Richard Logan, Mitinhaber der Cityguide.TV G.
12/01/2021Carsten K.
28/09/2020Anonymously
25/05/2020M.
17/05/2020A.
17/05/2020Werner M.
17/05/2020Anonymously
17/05/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to MAVETRA GmbH

All reviews and experiences about MAVETRA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2020  |  Last update: 01/02/2021   |  Report profile