PME-Methode, Finde dein WARUM, Mitarbeitergewinnung

Max Schmietendorf
"Wir glauben daran, dass in jedem Unternehmen ein gigantisches Potenzial schlummert, das bei den meisten leider nicht annähernd ausgeschöpft wird. Unsere Art Unternehmern dabei zu helfen, dass sie und ihr Unternehmen ihre PS auch auf die Straße...

UnternehmerRevolution GmbH
Jacobistr 7
40221 Düsseldorf

Reliability

Clarification

Max ist sehr einfühlsam, ich habe mich im Coaching sehr wohl gefühlt und hatte extrem gute Erkenntnisse! Ganz klare Weiterempfehlung
25/06/2019Dan B.
Max Schmietendorf war hervorragend vorbereitet und hat auf motivierende und herausfordernde Art dafür gesorgt, dass ich dies ebenfalls war. Ich konnte mich intensiv mit mir und meinem Warum auseinandersetzen und habe eindeutige Erkenntnisse über meine Persönlichkeit machen können, die mir vorher nicht bewusst waren.
Unser Termin ist jetzt eineinhalb Wochen her und ich kann sagen, dass sich meine Wahrnehmung und mein Denken merklich angefangen haben zu verändern.
Danke, jederzeit wieder!
06/08/2018Samuel B.
Ich habe durch Max mein Warum gefunden und kann jetzt mein Warum mit meiner Firma und meinen Mitarbeitern verbinden. LG Alessandro Principe
Max Schmietendorf
06/08/2018Alessandro P. (64 Xing Kontakte) - Alessandro Principe ⎜ Vertrieb & Persönlichkeitsentwicklung
Das Seminar war sehr interessant und hat sicherlich für viele einen riesigen Nutzen. Max ist es sehr wichtig, dass wirklich jeder Teilnehmer zufrieden ist und zeigt auch nach dem Seminar noch Bereitschaft, den Teilnehmern bei Fragen und bei der Weiterentwicklungden, sowie den Hausaufgaben zu helfen.
06/08/2018Anonymously
Max ist ein großer Coach - nicht nur äußerlich, sondern besonders innerlich. Max hat mir geholfen mein Warum zu finden. Das führt zu einem unfassbaren Antrieb, um mehr Erfüllung, Glück und Erfolg zu finden.
11/07/2018Maik B. - Baum Akademie
Wir von Langhaarmädchen sind sehr dankbar, dass Max mit uns diesen Workshop gemacht hat!
Mit seiner humorvollen aber dennoch strengen Art hatten wir einen tollen Tag mit vielen Erkenntnissen! Es hat enorm viel zum Teambuilding beigetragen und wir freuen uns ihn nochmal zu buchen!
Vielen lieben Dank!
22/06/2018ramona M. - Langhaarmädchen
Der Workshop mit Max war eine tolle Erfahrung. Er hat durch seine Professionalität, Herzlichkeit und das konstante Energielevel eine wunderbare Atmosphäre geschaffen, um unser „Warum“ zu erarbeiten. Danke!!
19/06/2018Anonymously
Einfach nur WOW!!! Lieber Max, krass wie du es geschafft hast diese Emotionen in mir auszulösen. Ich fühlte mich danach wie befreit und mir ist klar geworden, warum ich so bin, wie ich bin. Vieles aus meiner Vergangenheit hat sich mit meinem WARUM erklärt. Ich bin jetzt bereit die Zukunft selbst bestimmter zu gestalten und das mit einer klareren Absicht. Vielen Dank mein Bester!

Mein persönliches Warum!
Menschen das Vertrauen und die Sicherheit in einer Gemeinschaft zu geben, sodass sie sich beschützt und verbunden mit jemanden fühlen können, der wirklich Ihr bestes will!

Unser – WARUM, für mein Unternehmen - Der Immobilien Butler
„Wir glauben daran, dass bei den wertvollen Dingen im Leben nichts wichtiger ist als Vertrauen. Das Vertrauen dass Sie Nachts ruhig schlafen lässt, weil Sie wissen, dass Sie mit Menschen leben und arbeiten, die Sie verstehen und wissen was Ihnen wirklich wichtig ist.“
19/06/2018Robert G. - Der Immobilien Butler
Kompetenter Sachverstand gepaart mit Energie und Freude im Coaching. Inspiration und Nutzen pur!
06/06/2018Saskia Kristin K.
Ich bin in den Genuss gekommen, mit Max meine Warum Session machen zu können. Ich war zu Beginn schon skeptisch. Wieder jemand der mir etwas verkaufen möchte. So waren meine Gedanken! Dennoch vereinbarten wir einen Termin und ich muss sagen ich war schon etwas aufgeregt. Max hat sich 8 Stunden ausschließlich mit mir und meinen erlebten Erfahrungen auseinander gesetzt . Er hat wahnsinnig viel dabei geschrieben. Zum Ende hin haben wir dann alles nochmal zusammengefasst und ich habe einen Satz bauen können, der mich meinem inneren Warum näher gebracht hat. Dieses Bewusstsein ist für mich total erleichternd gewesen. In einem Satz sagen zu können warum ich die Dinge tue wie ich sie tue ist der Hammer. Ich kann es jedem nur ans Herz legen die gleichen Erfahrungen zu sammeln !
05/06/2018L.
Max hat es direkt verstanden, eine Atmosphäre zu schaffen, die eine vertrauensvolle und konstruktive Basis fördert. Gerade bei der Auseinandersetzung das persönliche "Warum" zu finden, ist dies eins der wichtigsten Voraussetzungen. Dabei ist er sehr empathisch, einfühlend und auf das Ergebnis fokussiert. In einem Tag konnten wir bereits alle wichtigen Themen aufarbeiten.
Ich persönlich kann Max nur empfehlen.
04/06/2018Dimitrij K. - WOCALS Internet GmbH
19/06/2018David S. (389 Xing Kontakte) - BESTBION DX GmbH

30/10/2018
Request a callback Write a message

Your message to Max Schmietendorf

All reviews and experiences about Max Schmietendorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2018  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile