Freelancer für Social Media Performance Marketing in München

Maximilian Bittner
Seit 2020 arbeite ich als Freelancer für Online Marketing. Dabei helfe ich Unternehmen, mehr Umsatz und neue Kunden mithilfe von Social Media Marketing zu gewinnen.

Dabei sind mir Flexibilität, kurze Kommunikationswege, Teamgeist und eine persönliche, vertraute Zusammenarbeit wichtig.

Rainfarnstraße, 25
80935 München - Feldmoching

Review from 28/09/2023
Implementation

Maximilian hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Er hat mir dabei geholfen, das Facebook-Pixel auf meiner Website sowie in meinem Elopage-Shop einzurichten, und durch seine Expertise und sein Fachwissen hat er mir in kürzester Zeit geholfen, mein Unternehmen optimal auf das Thema Meta-Werbeanzeigen vorzubereiten, sodass diese auch verfolgt und ausgewertet werden können. Vielen Dank, Maximilian, für deine Zeit und deine Geduld mit mir! Ich würde dich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!
28/09/2023Anonymously
Ich kann Max - und das habe ich auch bereits - uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für die tolle Zusammenarbeit und auf alles, was noch kommt!
24/07/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Max ist auf allen Ebenen exzellent. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe, kommuniziert klar und verständlich, kümmert sich nachhaltig um gemeinsame Kampagnen und hat, neben seinen eigentlichen Aufgaben, immer den gesamthaften Erfolg der Unternehmung im Sinn. Super Zusammenarbeit - in Zukunft immer wieder gerne!
14/07/2023Anonymously
Max hat mir super geholfen, meine Werbeanzeigen bei Facebook zu optimieren. Dank ihm weiß ich nun, wie ich diese langfristig auswerten kann, um sie noch weiter zu verbessern. Auch technisch konnte er mir wirklich gut helfen. Er hat mich verständlich und klar durch den Werbeanzeigenmanager bei Facebook geleitet und mit mir die Einstellungen angepasst. Rückmeldung zu meinen bestehenden Werbeanzeigen, sowie Ideen für künftige Verbesserungen hat er mir auch mir auf den Weg gegeben. Seine Art, kurz und knackig, war perfekt! Ich kann eine Coaching bei ihm empfehlen und würde (werde ;)) es wieder buchen. Danke!
28/03/2023Anonymously
Max ist ein wahrer Experte, wenn es um Performance Marketing im Bereich Social Media geht! Sowohl strategisch, als auch operativ konnte Max mich bei meinen Kampagnen unterstützen. Ich habe mich stets sehr gut beraten und betreut gefühlt und konnte mich bei jeglichen Fragen auf eine schnelle und kompetente Antwort verlassen. Auch alles Rund um das Thema Tracking war mit Max Hilfe schnell umzusetzen. Große Empfehlung!
12/07/2022Anonymously
Maximilian war sehr professionell und hat meine Probleme mit den Facebook Werbeanzeigen alle schnell gelöst. Dabei war er immer sehr freundlich und ich hatte mich verstanden sowie in guten Händen gefühlt. Ich würde und werde mich jederzeit wieder an ihn wenden bei Fragen und Problemen und empfehle ihn gerne an Kollegen:Innen, Freunde und Bekannte weiter.
04/07/2022Anonymously
Ich arbeite schon seit ca. einem Jahr erfolgreich mit Maxi an verschiedenen Projekten zusammen. Abgesehen von seiner Performance Marketing/Advertising Expertise, schätze ich seine Zuverlässigkeit und Professionalität extrem.
01/07/2022Anonymously
Bestes Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt! Maximilian ist super kompetent und hat sich extrem viel Zeit für mich genommen, kenne das so nicht und werde mich definitiv wieder bei ihm melden.
29/06/2022Anonymously
Fachliche Expertise, gute sowie zuverlässige Beratung und top Arbeitsqualität.
28/06/2022Anonymously
Max ist ein absoluter Profi in dem, was er macht. Er berät mit absoluter Expertise, die auf vielen Jahren Erfahrung beruht. Er gibt ganz klare Begründungen, wieso er unterschiedliche Maßnahmen empfiehlt und lässt einen an seinen Gedanken teilhaben. Dadurch erhält man die Möglichkeit daran teilzuhaben, wie das eigene Geschäft und der Umsatz nach oben geschraubt werden kann.
Ich bin begeistert von Max als Person und seiner Expertise. Absolut weiterzuempfehlen!
27/06/2022Anonymously

Your message to Maximilian Bittner

* All reviews and experiences about Maximilian Bittner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 24/06/2022  |  Last update: 29/09/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
marketingmagie