Immobilienverkauf - Werteinschätzung - Immobilienmakler

Published:
Als alteingesessenes Immobilienunternehmen, welches weit über die Grenzen des Nordwestens bekannt ist, wird Mayer & Dau von seinen Kunden für die fachkundige Beratung sowie die individuelle Betreuung durch ausgebildete Mitarbeiter geschätzt....
Nadorster Straße 292
26123 Oldenburg

Benjamin Dau

Tuesday 08:30 am-12:30 pm
02:30 pm-06:00 pm
04/09/2019

Customer focus

sehr netter und verbindlicher Kontakt
haben wir in der jüngsten Vergangenheit beim Konkurrenten anders erleben müssen.
04/09/2019Claus J.
Einen besonderen Dank möchte ich hier Herrn Günter Philipp hier aussprechen.
03/09/2019Johannes Josef N.
Super sympathischer Kontakt!
27/08/2019Herr R.
Haben sowohl eine Wohnung vor Jahren gekauft und jetzt über Mayer und Dau auch wieder verkauft. Reibungslos alles geklappt. Jederzeit wieder. Familie Heim
18/08/2019Klaus H.
Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Man hat sich viel Mühe gegeben, alles zu einem guten Abschluß zu bringen.
19/04/2019Frau M.
Freundlich und sehr zuverlässig .
04/04/2019Frau G.
Herr Lehmhus hat sich immer umfassend um alle Bitten und Fragen von uns gekümmert und uns auch nach dem Kaufabschluss sehr gut beraten. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Es blieb nichts unbeantwortet. Mayer und Dau ist auf jeden Fall ein sehr professioneller und vertrauenswürdiger Ansprechpartner.
Vielen Dank
04/03/2019P.
Sehr gute Beratung bei der Einschätzung durch das Büro Rastede. Kompetent und zügig und aussagekräftig. Kann man nur weiterempfehlen.
04/03/2019L.
Eine Immobilien- Firma mit sehr guter Erfahrung und mit sehr netten Mitarbeitern.
Einen sehr herzlichen Dank an Herrn G. Philipp für die gute Abwicklung.

Gruß aus Bad-Zwischenahn
26/02/2019Anonymously
Sehr kompetent, freundlich, jeder weiß Bescheid und die haben auch noch richtig Ahnung!
25/02/2019Anonymously
Wir bedanken uns bei Herrn Benjamin Dau und Herrn Günther Philipp für die kompetente Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie. Angefangen bei der Erstellung des Wertgutachtens, der marktgerechten Preisfndung, der Vorauswahl von Kaufinteressenten bis hin zur Kaufabwicklung fühlten wir uns rundum aufgehoben. Herr Philipp hat uns einen stressfreien Verkauf erleben lassen. Den erzielten Verkaufspreis hätten wir ohne die Beiden wohl eher nicht erreicht. Wir können die Firma Dau uneingeschränkt weiterempfehlen. Almuth & Jan Bode
Mayer & Dau Immobilien GmbH
26/11/2018Almuth & Jan B.
Wir haben mit Hilfe von Mayer & Dau unser Haus verkauft. Die gesamte Abwicklung hat sehr gut geklappt, von der Preisfindung bis zur Übergabe des Objektes an die neuen Besitzer. Mit Frau Vossebein hatten wir eine kompetente Maklerin an der Seite, die uns tatkräftig unterstützte. Wir können Mayer & Dau jederzeit weiterempfehlen.
28/02/2018Volker R.
Ich war mit Mayer & Dau rundum zufrieden. Die Verkauf erfolgte schnell und problemlos und insbesondere Herr Trebiak und Anja Kreklau waren kompetent, freundlich und hilfsbereit.
26/01/2018Anonymously
Nette und fachkundige Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen. Es war keine 0815 Beratung . Ich würde immer wieder meine Immobilien über diese Firma verkaufen. Man merkt, dass sich die Firma in Ihrer Branche auskennt.
28/08/2017Anonymously
Ein unfassbar kompetentes Team und eine fantastische Beratung in allen Bereichen rund um das Haus! Sehr zu empfehlen!
16/06/2017Anonymously
Unkomplizierte Terminvereinbarungen und schnelle Bearbeitung
16/06/2017Anonymously
Wir wurden durch Herrn Trepiak betreut und das in einer Art und Weise die uns begeistert hat.
Herr Trepiak hat unsere besondere Situation erkannt, er stand uns jederzeit mit "Rat und Tat" zur Seite und das weit über das normale, zu erwartende Maß, hinaus. Sein einfühlsames Verhandlungsgeschick und die Unterstützung sowie Durchsetzung unserer Ziele waren einmalig.
Wir mussten hier unsere Wertschätzung Herrn Trepiak gegenüber zum Ausdruck bringen und bedanken uns nochmals für die einmalige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
28/04/2017D.S. + C.
Mayer & Dau vereint Kompetenz, Ehrlichkeit, Kundenorientierung und Engagement.
Danke, Herr Trepiak.
25/04/2017Anonymously
Wir sind sehr zufrieden.
Mayer & Dau Immobilien GmbH
12/03/2017Heinen Hilde und M.
Es klappte alles wunderbar, vom ersten Kontakt bis zum Abschluß. Besonders alleinstehende Verkäufer (Witwen) wissen eine kompetente freundliche Mitarbeiterin an ihrer Seite zu schätzen. Und so war es auch. Ich kann Mayer & Dau nur empfehlen.
21/02/2017Anonymously

12/10/2018

08/05/2019
227 reviews on KäuferPortal

23/05/2019
Request a callback

Your message to Mayer & Dau Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/06/2016  |  Last update: 05/10/2019   |  Report profile