Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH

McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
Mit mir und meinem Team können Sie rechnen! McDATA ist eine gute Alternative zu Ihrem Steuerberater wenn es um die Erbringung der Finanzbuchhaltung*, der Lohnabrechnung* und um die betriebswirtschaftliche Beratung in klein- und mittelständischen...
Zur Grube 8
39326 Wolmirstedt

Reliability

Communication

Flexibility

Bei Unimak wird einem wirklich Leistung für sein Geld geboten! Sehr nettes und hilfsbereites Team. Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit mit ihnen.
25/10/2019NSC
Die Unimak GmbH kann ich als Buchhalter nur empehlen! Sie bringen immer top Leistung und sind sehr kompetentent in ihrem Fach. Ich hoffe wir arbeiten noch viele weitere Jahre zusammen.
17/10/2019Daniela Gerards
Endlich sind wir im 21. Jahrhundert bei der Buchhaltung angekommen. Scannen, abheften fertig. Alle Zahlen der Buchhaltung haben wir direkt im Zugriff. Zeitersparnis für uns enorm. Fa, ASL GmbH Geschäftsführer Jens Lippoldt
24/08/2016Egbert Buhe - ASL GmbH
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH Comment from McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen könnten auch über andere Medien.
Ich kenne Frau Lippoldt und Herr Buhe bereits seit rund 10 Jahren als Partner von McDATA. Wenn man über eine so lange Zeit zusammenarbeitet ist man zusammen schon durch gut und schlechte Zeiten gegangen. Ich kann die Unimak uneingeschränkt für die angebotenen Dienstleistung empfehlen und freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre.
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
Danke für Ihre Bewertung.
Request a callback

Your message to McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/03/2016  |  Last update: 07/11/2019   |  Report profile