Biolog. Hautverjüngung | Fadenlifting | Hyaluron | Ober- und Unterlidkorrektur

CUSTOMER CHOICE 2020
Medical verde Berlin bietet ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau:
Erstklassige Beratung ✓
100% natürliche Therapien ✓
Biologische Hautverjüngung ✓...

Suarezstr. 42

Frank Gehricke

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Expertise

Patient orientation

Die sehr intensive Beratung war einfach perfekt. Besser gehts nicht! Man merkt, dass sich Herr Gehricke in dem Bereich (kosmetische Behandlungen) sehr gut auskennt und auf Feinheiten achtet. Feinheiten, die den einzelnen Menschen ausmachen, denn nicht jeder ist gleich.
Die Ruhe aber auch Ausgeglichenheit und sein Charme fundieren seine Arbeitsweise. Ich könnte mir vorstellen, mit jedem Anliegen zu ihm zu gehen, denn hier werde ich gut beraten und gut behandelt. Dankeschön-beste Grüße
23/01/2020A.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Es freut mich zu hören, das Sie sich persönlich gut aufgehoben fühlen. Es ist mir wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und dabei immer bestes beraten und behandelt werden. Ich freue mich Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war Anfang Dezember 2019 bei Medical Verde Berlin. Jetzt sind gut 6 Wochen vergangen seit dem Fadenlifting und ich habe schon viele Komplimente erhalten wegen meines frischen Aussehens. Gern möchte ich meine weiteren Eindrücke schildern, weil ich diese Praxis sehr besonders finde und ich sehr glücklich bin diese gefunden zu haben. Von Beginn an fühlte ich mich wohl, es gibt ein angenehmes, warmes Klima. Das lag an der professionell, dabei aber liebevoll eingerichteten Praxis und dem netten Empfang. Herr Frank Gehricke nahm sich ausführlich Zeit für mich, um letztendlich einen perfekten Behandlungsplan für mich zu erstellen. Die Vorbereitung auf die eigentliche Behandlung war sehr gewissenhaft, ich durfte solange bei einer Tasse Tee im Wartebereich warten, die Durchführung des Liftings war für mich komplett schmerzfrei, dank der zuvor aufgetragenen Betäubungssalbe. Direkt nach der Behandlung war eine deutliche Verbesserung zu erkennen. Darauf lässt sich nun weiter langfristig aufbauen. Ich habe für meinen weiteren Termin einen fairen Rabatt erhalten, diese sehr aufwendige Behandlung ist erschwinglich, aber nicht billig, aber diesen Luxus gönne ich mir. Ich kann also die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich auf meine nächsten Termin. Vielen Dank nochmals.
20/01/2020M. L.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Lambert, wir freuen uns über das schöne Ergebnis genauso wie Sie. Die vielen Komplimente Ihrer Freunde sind das beste Zeichen überhaupt. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau und ich freue mich Sie bald wieder persönlich in der Praxis begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Praxis erstklassig, Behandlung erstklassig, Ergebnis erstklassig! Und das manche nur über den Preis meckern, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin mir diese Behandlung selbst wert und finde die Preise für diese besondere Dienstleistung mehr als angemessen. Billige Preise bedeuten meist billiges Aussehen. Das ist zumindest meine Erfahrung.
12/12/2019Isabella B.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Bortolozzi, vielen Dank! Wir freuen uns über das hervorragende Ergebnis genauso wie Sie. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung , ich wurde gut beraten und die Behandlung war dank Betäubungscreme schmerzfrei.
Ich hatte vorher schon ein Fadenlifting bei Medicalthree ,was ganz OK war ,aber nicht das gebracht hatte was ich mir gewünscht hätte.
Bei Medical Verde wurde sofort erkannt was mich in meinem Gesicht gestört hatte, deshalb bin ich froh das ich das Fadenlifting mit den Double screw Fäden gemacht habe.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
11/11/2019Kuo-hua C.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Lieber Herr Chen, vielen Dank für das erfreuliche Feedback. Bitte kommen Sie rechtzeitig zur Nachkontrolle, dann schauen wir uns das vollständige Ergbnis zusammmen an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich wurde ausführlich und individuell beraten und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Mit 53 Jahren und im Verlauf der Wechseljahre lassen sich viel bessere Ergebnisse erzielen, als ich dachte. Herr Gehricke ist sehr angenehm, man fühlt sich in guten, professionellen und versierten Händen. Das Ergebnis war praktisch schon am ersten Tag sichtbar (ich habe ein Fadenlifting machen lassen). Durch die Betäubungssalbe hatte ich keinerlei Schmerzen. Ich bin sehr froh, kein Botox oder Hyaloron gewählt zu haben, weil dieses Ergebnis ungleich natürlicher, länger anhaltend und dabei nicht mal kostspieliger ist für meine Altersklasse! Ohne die ausführliche Beratung hätte ich das nie erfahren.
Alles in Allem: Eine echte Entdeckung. Ich werde garantiert wiederkommen. Danke!
11/11/2019Marion K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Kunz, es war mir ein Vergnügen und vielen Dank für das schöne Feedback. Bitte kommen Sie rechtzeitig zur Nachkontrolle, dann schauen wir uns das vollständige Ergbnis zusammmen an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war sehr zufrieden mit allem.
04/11/2019Jasmin C.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Chahin, vielen Dank für das schöne Feedback. Bitte kommen Sie rechtzeitig zur Nachkontrolle, dann schauen wir uns das vollständige Ergbnis zusammmen an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr netter Kontakt und prima Beratung und Behandlung. Obwohl das wirkliche Ergebnis des Fadenliftings erst nach ca. drei Monaten zu sehen ist waren Falten verschwunden und das Hautbild gestrafft. Die Behandlung ist durchaus erträglich und am nächsten Tag ist nichts mehr von den Einstichstellen zu sehen. Blaue Flecken oder Schwellungen hatte Ich nicht. Vielen Dank, die Investition hat sich gelohnt.
11/10/2019Angelika R.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Rahmacher, vielen Dank für das schöne Feedback. Bitte kommen Sie rechtzeitig zur Nachkontrolle, dann schauen wir uns das vollständige Ergbnis zusammmen an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Erstklassige Beratung und Herr Gehricke ist sehr kompetent! Alle Fragen wurde mit viel Geduld beantwortet. Ich hatte ein Fadenlifting und die Behandlung hat sogleich zu einem deutlichen Liftingeffekt geführt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und bin froh endlich eine erstklassige Praxis für mich gefunden zu haben.
30/09/2019Marie J.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Johnson, vielen Dank für das schöne Feedback. Bitte kommen Sie rechtzeitig zur Nachkontrolle, dann schauen wir uns das vollständige Ergbnis zusammmen an. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Verdiente fünf Sterne! Professionelle und ehrliche Aufklärung, sehr hohe Hygienestandards (Plastiküberzieher für die Strassenschuhe, sehr häufige Händedesinfektion, steriles Arbeiten mit Mundschutz und Haarnetz) aber dennoch keine klinische, sondern eine sehr warme Wohlfühl-Atmosphäre, tolles Ergebnis. Ich bin Krankenschwester und kann die Praxis nur weiter empfehlen!
29/09/2019Anna K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Klatten, vielen Dank für das positive Feedback. In der Tat sind uns die Qualität unserer Arbeit aber auch die Hygiene besonders wichtig. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die Behandlung war schmerzfrei und ich finde das Ergebnis sehr verblüffend. Der Unterschied zu vorher ist bereits am Tag des Liftings deutlich sichtbar und ich finde, dass ich jetzt schon frischer und jünger aussehe. Obwohl ich eigentlich etwas Angst vor Nadeln hatte, bin ich sehr begeistert. Herr Gehricke hat mir mit seiner ruhigen Art die Angst genommen (es ist genauso wie im Video auf der Webseite), hat mir alles erklärt und war während der Behandlung sehr aufmerksam und ich fühlte mich gut durch das Lifting geführt. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis vollständig weiterempfehlen.
20/09/2019Heike R.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Romisch, herzlichen Dank für das positive Feedback. Kommen Sie gern wieder in unsere Praxis zum Kontrolltermin, dann überprüfen wir nochmal das Ergebnis. Diesen Nachsorgetermin bekommen Sie immer online unter www.medical-verde.de/reservierung. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Die Praxis ist sehr gut gelegen und mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen.
(angemessene Parkplatzsuche)
Schon bei Eintritt in die ebenerdig gelegene Praxis viel mir die Sauberkeit, das angenehme Ambiente und die geschmackvolle Einrichtung auf.
Das verschafft m. E. nach schon großes Vertrauen!

Herr Gehricke empfing mich persönlich, war sehr freundlich und zuvorkommend und nahm sich sowohl für die eingehende
Beratung und Aufklärung
als auch für die Behandlung selbst sehr viel Zeit!

Herr Gericke gab mir jederzeit die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Die Behandlung des Fadenliftings wurde mit großer Sorgfalt vorbereitet.
(während dieser Zeit wurden mir im Wartebereich Getränke angeboten)
Dank der vorher aufgetragenenen Salbe und der sensiblen Hände von Herrn Gehricke, habe ich während der Behandlung so gut wie nichts gespürt.
Die Behandlung hinterließ in dem betroffenen Bereich des Gesichts kaum sichtbare Spuren.
Lediglich minimale Pünktchen, die von den Einstichstellen herrührten.
Schon am Abend war davon nichts mehr sichtbar.

Ich bin gespannt wie sich das Ergebnis innerhalb der nächsten Wochen noch verändert, kann jedoch sagen, dass ich schon nach knapp einer Woche eine postive Veränderung bemerke.

Die nächste Behandlung ist bereits gebucht.

Ich kann die Praxis von Herrn Gehricke uneingeschränkt empfehlen!
Eindeutig 5 Sterne*****
18/07/2019K F.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Floegel, herzlichen Dank für das großartige und auch sehr ausführliche Feedback. Kommen Sie bitte rechtzeitig wieder in unsere Praxis zum Kontrolltermin, dann schauen wir uns die Vorher bzw. Nachbilder nochmal zusammen an. Diesen Kontrolltermin bekommen Sie immer online unter www.medical-verde.de/reservierung. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich fühlte mich bei Herr Gericke sehr gut aufgehoben und war überrascht, wieviel Zeit er sich für die ausführliche Beratung und die Behandlung nahm. Das war ich von anderen Praxen so nicht gewohnt.Die Behandlung war sehr angenehm und so gut wie schmerzfrei.Das endgültige Ergebnis ist erst in 3 Monaten sichtbar. Ich freue mich schon darauf und werde auch den Kontrolltermin wahrnehmen. Ich würde immer wieder zu Herr Gericke gehen für eine Behandlung. In seiner Praxis fühlt man sich einfach wohl.
01/07/2019Antje T.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Titze, danke für das großartige Feedback. Kommen Sie bitte rechtzeitig wieder in unsere Praxis zum Kontrolltermin, dann schauen wir uns die Vorher bzw. Nachbilder nochmal zusammen an. Diesen Kontrolltermin bekommen Sie immer online unter www.medical-verde.de/reservierung. Mit schönen Grüßen, Medical Verde Berlin
Der Herr Gehricke ist sehr sympathisch, klärt über alles ausführlich aus und macht einen sehr guten Job.
Ich hatte ein Fadenlifting und kann nach dem ersten Tag schon sagen das man eine kl. Verbesserung sieht.
Ich freue mich auf das Ergebnis in drei Monaten und werde dann nochmals darüber mein Feedback abgeben
07/06/2019D.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Vielen Dank für das erfreuliche Feedback. Wir freuen uns über gute Ergebnisse genauso wie Sie. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Kommen Sie gern wieder zur Nachkontrolle in 3 Monaten. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Herr Gehricke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Beratung war ausführlich und sehr gut. Auch wurde ich über Behandlungsalternativen aufgeklärt bzw. wurde mir genau erklärt was für mein Gesicht die passende Therapie ist. Das Erbgenis war sofort sichtbar, meine Hängebäcken waren quasi verschwunden. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
30/05/2019T. S.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Kundin, vielen Dank für das erfreuliche Feedback. Wir freuen uns über das gute Ergebnis genauso wie Sie. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Kommen Sie gern wieder zur Nachkontrolle. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich bin sehr zufrieden. Beratung und Behandlung waren so, wie ich es mir vorgestellt hattte.
29/04/2019T. G.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Glaser, vielen Dank für das schöbe Feedback. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich war zum ersten Mal bei Medical Verde und es hat alles gestimmt: ausführliche Aufklärung, professionelle Behandlung, angeneheme Atmosphäre.
Ich komme gerne wieder.
25/04/2019Barbara K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Kuschmann, vielen Dank für das großartige Feedback. Gern können Sie in acht Wochen wieder zum Nachsorgetermin kommen, dann kontrollieren wir das Ergebnis nochmal zusammen. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Von der Online-Terminreservierung über die gute Beratung bis hin zur Behandlung meiner Oberlippenfältchen war alles sehr professionell. Bei den sehr vielen guten Bewertungen auch zu erwarten. Es ist eine schöne, noble Praxis, aber nicht gerade billig. Das Ergebnis hat mich voll überzeugt. Herr Gehricke ist sehr freundlich und einfühlsam. Habe mich rundum wohlgefühlt.
24/04/2019B. K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Gern können Sie auch demnächst zum Nachsorgetermin kommen, dann kontrollieren wir das Ergebnis nochmal zusammen. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Ich kann die Praxis Medical Verde nur empfehlen. Kein Schnickschack, sondern profunde Beratung und Behandlung. Das hatte ich lange gesucht. Danke.
09/04/2019E. K.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Kampen, vielen Dank für das positive Feedback. Gern können Sie auch demnächst zum Nachsorgetermin kommen, dann kontrollieren wir das Ergebnis nochmal zusammen. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Professionelle Praxis. Sehr schön und nobel, Behandlung entsprechend hochwertig und ein ausgezeichnetes Ergebnis. Das ist mir das Geld auf jeden Fall wert.
09/04/2019Frau J.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Joop, vielen Dank für das positive Feedback. Gern können Sie auch demnächst zum Nachsorgetermin kommen, dann kontrollieren wir das Ergebnis nochmal zusammen. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin
Sehr gute, ausführliche Beratung und handwerklich-gute und saubere Ausführung der gebuchten Leistung. Ich bin sehr zufrieden und habe schon einen Nachfolgetermin online gebucht. Danke, das Ergebnis macht mich jetzt schon sehr glücklich.
30/03/2019A. H.
Medical Verde Berlin Comment from Medical Verde Berlin:
Liebe Frau Hertel, vielen Dank für das positive Feedback. Wir sehen uns kurz nach Ostern wieder und wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen immer ganzheitliche Schönheitsmedizin auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin

23/01/2020
Request a callback Write a message

Your message to Medical Verde Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2018  |  Last update: 25/01/2020   |  Report profile