Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up

Petra Rascher

Monday 02:00 pm-06:30 pm

Customer focus

Liebe Frau Rascher.
Persönlich könnte ich Sie stündlich in den Arm nehmen sooooo schön sind meine Lidschatten geworden.
Ich war gestern bei Ihnen und gehe heute Abend schon mit neuen Lidschatten aus. Die kleine Schwellung
wird bestimmt heute Abend schon so gut wie weg sein (kühlen und chremen).
Und noch einmal ein großes Dankeschön für Ihre Sorgfalt.
Ihre Ilona Putfarcken
Mehndi Temple
15/11/2019Ilona Putfarcken 0178 4706 4.
Ich bin sehr zufrieden. Sicht sehr natürlich aus. Sehr professionelle Arbeit. Nur zum empfohlen.
14/11/2019H.
Ich war vor Jahren für einen Lidstrich oben+unten bei "Pimp my face"....was für ein Horror....das tat sooo weh und ist auch nicht gut geworden.
Jetzt im Mehndi Temple und sowas von glücklich...hat auch die Stellen, die vorher nicht gut waren korrigiert, war fachlich versiert und macht ihre Arbeit wirklich mit Hingabe👍
Ich kann Mehndi Temple nur empfehlen !!!!
12/11/2019Frau B.
Sehr kompetente Ausführung der Leistung in einem vertretbaren Zeitfenster. Sehr gute Hinweise für die Pflege in den nächsten Tagen, damit alles erhalten bleibt. Nachbehandlungen werden, wenn erforderlich, als Teilleistung berechnet. Fair, Preis-Leistung-Verhältnis völlig in Ordnung.
Komme bestimmt wieder. Vielen Dank
12/11/2019Frau G.
Preis-Leistung ist wirklich top! Man fühlt sich sehr wohl und das Ergebnis ist wirklich gut!
10/11/2019S.
Petra ist eine Künstlerin. Sie zaubert nicht nur wunderschönes Makeup, sondern schafft es auch, dass man sich direkt bei ihr wohlfühlt. Auf individuelle Bedürfnisse geht sie super ein. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
01/11/2019B.
Habe mich sehr gut aufgehoben und sehr wohlgefühlt. Bin sehr happy über mein permanent
Make-up Augenbrauen und lidstrich danke danke danke
28/10/2019M.
Bei mir war alles super und hat auch alles richtig super geklappt kann ich nur empfehlen !!!
05/10/2019C.
Ich bin von der Behandlung begeistert. Man kommt in dem Laden und vergisst den Großstadt Stress, es ist wie im Urlaub. Die freundliche Begrüßung lässt alle Sorgen um die Behandlung drum herum verschwinden. Die Petra ist sehr offen, natürlich und erklärt alles ganz genau. Sie weißt was sie tut! Und das merkt man. Meine Besondere Wünsche wurden berücksichtig, die Farbe mit Sorgfalt gewählt und die Behanlung war nicht so schmerzhaft wie vermutet. Das Ergebniss ist einfach Perfekt, sieht sehr natürlich aus und die Form passt optimal zu mein Gesicht. Habe gleich einen Termin für meine Lippen gebucht. Werde nie wieder wo anders etwas machen lassen. Ich bin sehr dankbar an die Mädels die mir den Laden empfohlen haben, jetzt werde ich auch die Petra wärmstens empfehlen. Danke Petra!
02/10/2019P.
Frau Rascher ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Habe bereits zum 3. Mal Augenbrauen Permanent Make-up machen lassen. Die Behandlung ist durch die vorherige Oberflächenbetäubung schmerzfrei.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der Behandlung gibt es zur Nachbehandlung ein Töpfchen Pflegecreme.
SEHR ZU EMPFEHLEN 👍
02/10/2019Frau B.
Ich bin durch eine Freundin zum Menhdi Temple gekommen und sehr glücklich darüber! Petra ist ein toller Mensch und hat mir ein wunderschönes Tattoo gestochen, sie arbeitet sehr präzise und genau. Vielen Dank, ich freue mich schon auf das Nächste!
01/10/2019D.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde auch noch weiteres im Mehndi Tempel machen lassen!
30/09/2019D.
Ich kann nur sagen: Ich kann jedem nur weiterempfehlen, super Kontakt und beste Beratung und bestes
Angebot und Leistungen.
Vielen Dank dafür.
E.Langenberg
28/09/2019Frau L.
Ich habe mir vor kurzen die Augenbrauen und Lippen pigmentieren lassen und bis sehr zufrieden.
Besonders die herzliche und genaue Arbeitsweise von Petra sind hervorzuheben.
Ich habe auch schon einen weiteren Termin für die Augen :-)
20/09/2019A.
Ich bin nun schon ziemlich oft bei Petra gewesen, sie macht ganz wunderbare Tattoos. Ich bin jedes Mal super zufrieden und glücklich über das Ergebnis. Petra gibt Ratschläge, geht jedoch auch auf die Wünsche ein. Petra ist super sympathisch und immer gut drauf. Auch bei längeren Sitzungen vergeht die Zeit wie im Fluge. Die nächsten Termine sind bereits terminiert.
Vielen Dank Petra!
16/09/2019H.
Ich fühle mich bei Petra super aufgehoben. Mit viel Zeit und Gefühl setzt sie meine on Point um. Für mich ist sie meine Tattoo-„Künstlerin“ meines Vertrauens.
Jeder Zeit würde ich Sie empfehlen.
Vielen Dank, liebe Petra!
14/09/2019L.
Die Inhaberin lässt keine Wünsche offen.
Nachdem man sich durch eine gut organisierte, verständliche Homepage gelesen hat, geht das Termin vereinbaren (per Homepage oder Telefon) sehr einfach und schnell.
Das erste Treffen läuft dann in einer angenehmen Wohnzimmeratmosphäre ab. Es wird sich für alle Fragen Zeit genommen und zusammen findet man dann auch eine schöne Lösung für das persönliche Verlangen.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei dir!
09/09/2019Anonymously
Schnelle und flexible Terminvergabe
Ausführliche Beratung
Netter Kundenkontakt
Professioneller Umgang
08/09/2019E.
Petra ist eine tolle, erfahrene und kompetente Frau und ich würde sie jederzeit wieder empfehlen!
30/08/2019I.
Sehr zufrieden, war grade das 2 mal da für ein Permanent Make-up der Augen, ober und unter Lid
Würde auch nirgends woanders hingehen, da ich volles Vertrauen zu Petra habe.
26/08/2019P.

13 reviews on Yelp

19/11/2018
Request a callback

Your message to Mehndi Temple

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 16/11/2019   |  Report profile