Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up
Microblading
Tätowierungen ...
Eppendorfer Marktplatz 15
20251 Hamburg

Petra Rascher

Thursday 02:00 pm-06:30 pm

Atmosphere

War heute das erste Mal bei Petra und habe ein PM Lippen machen lassen. Petra ist sehr herzlich und geht total auf ein ein. Vom Ergebnis bin ich jetzt schon begeistert und total glücklich 😀. Gehe wieder hin!!!!!
25/06/2019
Ich war rundum Zufrieden, ich würde immer wieder kommen und sie weiter Empfehlen Lg M.S. 👍🙋
25/06/2019
Ich war zum dirtten Mal da und bin wie jedes Mal voll zufrieden.
10/06/2019
Seit zwei Jahren gehe ich für meinen Tattoos zu Petra. Aus einem kleinen trostlosen hat sie was ganz schönes einmaliges gezaubert, ich bin so mega zufrieden. Sie weiß was sie tut, arbeitet Änderungen ein und ist für Wünsche offen . Ein weiteres Tattoo nur bei ihr. Kann ich nur empfehlen.
08/06/2019
Ich war schon 3 Mal bei Petra! Sehr gute Ergebnisse (Augenbrauen). Super nette Frau , kann ich immer weiterempfehlen!!! Ich bin sehr, sehr zufrieden, dass ich so tolle Adresse gefunden hatte!!!
05/06/2019
Ich war heute das erste mal im Mehndi Temple. Bin sehr zufrieden. Ruhige Atmosphäre, kein Stress, alles ganz entspannt. Fühlte mich gut aufgehoben und habe gleich weitere Termine ausgemacht .
01/06/2019
Sehr nette Atmosphäre. Kompetente Beratung. Ich fühlte mich in guten Händen und werde einen Termin für meine Freundin machen. Sie ist vom Ergebnis begeistert. Danke
31/05/2019
Top Atmosphäre, Super Beratung, angemessene Preise für Tattoo & Co, Petra Rascher ist sehr angenehm und wirklich weltoffen. Dankeschön 😊 für mein zweites Tattoo!
29/05/2019
Petra ist sehr nett, höflich und kompetent, sie geht auf jeden Kundenwunsch ein und nimmt sich genug Zeit. Ich habe mir die Augenbrauen machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
26/05/2019
Petra geht auf jeden Wunsch und Vorschlag ein und versucht alles genau so umzusetzen, wie man es sich wünscht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
14/05/2019
Liebe Petra, eine sehr liebe und nette Betreuung während der ganzen Behandlung.
Sehr kompetent und tolle Beratung, ich komme sehr gerne wieder wenn nötig.
Viele Grüße Annika
10/05/2019
Danke, bin mit der Behandlung und mit der Arbeit sehr zufrieden.
Rosi
10/05/2019
Liebe Petra, ich war sofort überwältigt von deiner positiven Energie. Du konntest mir die Angst vor der Behandlung nehmen und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebniss. Du verstehst dein Handwerk und beherscht die wundervolle Kunst die Schönheit deiner Kunden zu unterstreichen. Ich freue mich auf ein wiedersehen!
06/05/2019
Ich konnte mich anfangs nicht so richtig entscheiden,weil ich mir unsicher war,aber dank der Ruhe und Geduld,sowie dem Fachmännischen Auge der Spezialistin,war die Entscheidung sehr leicht und schnell,...
ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr,..
danke mhendi temple
06/05/2019
Ich war das erste mal bei Petra, und bin total begeistert von ihrer Arbeit. Sie hat einen Super schönen Exotischen Laden, in den man sich sehr wohl fühlt. Petra ist eine Super sympathische Frau , ich vergebe 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
04/05/2019
Ich war heute zum 2. Mal bei Petra und bin rundum zufrieden! Im vergangenen Jahr hat sie mir ein Narbentattoo an der Stirn und am Innen-Oberarm gestochen. Ich war (und bin immer noch) total begeistert von dem Ergebnis. Heute haben wir das Armtattoo erweitert. Die Beratung dazu war wieder kreativ, freundlich und kompetent.Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen, da ich keine Vergleiche habe, gefühlt passt das auf jeden Fall! Ich kann den 'Mehndi Temple' wärmstens empfehlen!
04/05/2019
Ich war heute das zweite mal bei Petra im Mehndi Temple. Wie immer sorgt Petra für eine angenehme Atmosphäre. Habe mir heute Microblading machen lassen- Petra ist total professionell und kompetent bei der Arbeit und das Ergebnis ist MEGA geworden!!! Vielen lieben Dank und bis bald:-)
04/05/2019
Petra hat super Arbeit geleistet! Das Permanent Make Up für meine Augenbrauen ist mega geworden, sowohl die Form als auch die Farbe. Vielen Dank dafür :)
01/05/2019
Großes Können, Engagement und die zuvorkommende Behandlung machen jeden Besuch zur Freude. Vergesst die Tätowierstube auf dem Kiez, hier bekommt ihr garantiert das beste Tatoo.
30/04/2019
Lange Jahre gehe ich immer nur zu Petra, um mein Permanent make up aufzufrischen.
Dieses Mal Lidstrich und Lippen. Wie immer bin ich vom Ergebnis begeistert! Durch Petras Geduld
beim gemeinsamen Farben aussuchen und das vorherige, sorgfältige „Vorzeichnen“ sieht man quasi
bereits das Endergebnis und erlebt keine „bösen Überraschungen“ - und wie immer: ich war wieder
absolut begeistert! Danke, Petra!
27/04/2019

21/06/2019
13 reviews on Yelp

19/11/2018

Your message to Mehndi Temple

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 25/06/2019   |  Report profile