Mehrwertnetz - die Erfolgsgemeinschaft

Handel Handwerk Dienstleistungen Regionalgruppen Unternehmen Erfolg Verbindungen

Mehrwertnetz - die Erfolgsgemeinschaft
Wir sind eine maßgeschneiderte Erfolgsgemeinschaft mit einer erfolgreichen Empfehlungsplattform mit Verantwortung.

Wir verbinden Dienstleister, Handwerker und Händler zu einer leistungsstarken Mehrwertgemeinschaft. Digital und persönlich....

Koblenzer-Str. 9
53359 Rheinbach

Ralf von der Heiden

Review from 05/12/2022
Realization

Ein Netzwerk mit echtem Mehrwert. Respektvoller Umgang und echte Hilfestellung. Kompetent und menschlich. Großes Expertenteam mit regelmäßigen, wertvollen Vorträgen.
Klaus-Peter Guckes
05/12/2022Anonymously
Mehrwertnetz - die Erfolgsgemeinschaft Comment from Mehrwertnetz - die Erfolgsgemeinschaft:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes. Euer Mehrwertnetz Team.
Sehr schöne Impulsvortrag und andere Angebote. Der Mehrwert und die Kommunikation gefällt mir sehr gut
05/03/2022Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir tun unser Bestes.
ganz tolles Netzwerk welches sich absolut von anderen abhebt! Hier hilft man einander und kümmert sich um Anliegen, Anfragen und Auftragssuche der Mitglieder, sehr nette Personen ! Es macht Freude hier dabei zu sein und immer wieder neue Themen und Selbständige kennenzulernen! Sehr empfehlenswert!!!
04/10/2022Anonymously
Starkes Netzwerk mit vielen Interessanten Branchen. Das ist doppelt gut: zum einen findet man schnell Experten für fast alle Bereiche und zum anderen kann man seinen eigenen Bereich gut präsentieren und bekommt gutes Feedback. Der Kontakt zu den Initiatoren ist persönlich, zeitnah und verbindlich. Macht so weiter!
01/28/2022Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes :-)
Eine wunderbare Möglichkeit der Vernetzung! Individuell, mit interessanten Teilnehmern und sehr guten und hilfreichen Vorträgen. Ich kann Mehrwertnetz nur wärmstens weiterempfehlen und bin als begeisterte Netzwerkerin gerne dabei.
Ute Ongsiek-Uhrmeister
08/12/2021Anonymously
Liebe Ute,
vielen Dank für deine so positive Bewertung. Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit den Mehrwert bringt, den wir uns für alle wünschen. Wir freuen uns auf jede aktive Mitgliedschaft.
Beste Grüße
Ralf
In der neuen digitalen Welt ist es nicht einfach, einen Netzwerkpartner zu finden, der seriös und zuverlässig ist.
Das MEHRWERT-NETZ bietet eine sehr angenehme und effektive Plattform, um Beziehungen aufzubauen und sich mit kompetenten Gesprächspartnern auszutauschen.
Die regelmäßigen Treffen mit gegenseitigem Austausch und guten Fachinformationen in den unterschiedlichsten Bereichen bieten den Nährboden für persönliches und berufliches Wachstum.
Gute Organisation und zuverlässiger Service sind hier selbstverständlich und haben mich überzeugt.
Vielen Dank für diese Verbindung :-)
07/07/2021Anonymously
Lieber Andreas,
herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. wir geben unser Bestes.
Kompetent, sympathisch und zuverlässig.
06/17/2021Anonymously
Von Anfang an fühle ich mich in der lockeren und professionellen Runde donnerstags sehr wohl. Die Break-Out-Rooms sind interessant, da immer wieder neue Menschen mit anderen Arbeits- und Interessensgebieten über das Zufalls-Prinzip zusammengewürfelt werden. In den letzten Monaten, seitdem ich dabei bin, habe ich so viele unterschiedliche Menschen und ihr Tätigkeitsfeld kennengelernt, wie schon lange nicht mehr. Die dort stattfindenden Vorträge sind informativ und es ist von den Vortragenden jedes Mal sowohl inhaltlich als auch von der Präsentation eine Menge zu lernen.

Vielen Dank!!!
Liebe Grüße,
Michaela Aggelidis
05/11/2021Anonymously
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes!!!
Mehrwertnetz eG ist eine sehr gute Idee und bringt viele neue interessante Kontakte.
04/20/2020Anonymously
Good
Rating for:
05/05/2020Anonymously

Your message to Mehrwertnetz - die Erfolgsgemeinschaft

* All reviews and experiences about Mehrwertnetz - die Erfolgsgemeinschaft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/04/2018  |  Last update: 12/19/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services