Mehrwertnetz Genossenschaft

Handel Handwerk Dienstleistungen Regionalgruppen Unternehmen Erfolg Verbindungen

Published:
Wir sind eine maßgeschneiderte Servicegenossenschaft mit einer erfolgreichen Empfehlungsplattform mit Verantwortung.

Wir verbinden Dienstleister, Handwerker und Händler zu einer leistungsstarken Mehrwertgemeinschaft. Digital und persönlich....
Koblenzer-Str. 9
53359 Rheinbach

Ralf von der Heiden

23/02/2019
Realisation

Quality assurance

Availability

Hier bekommt man neue außergewöhnliche Kontakte. Interessante Mischung bei den Treffen. Es kommen sehr schöne Gespräche zustande die weiterhelfen.
Ich kann das Mehrwertnetz nur empfehlen.
23/02/2019
Meine Erfahrung: hier wird der menschliche Kontakt wirklich in die Tiefe gelebt. Man fühlt sich sofort angenommen und gut aufgehoben. Konnte sogar als "Schnupperer" gleich gute Kontakte machen und wertbringende Gespräche führen. Ich kenne keine bessere Möglichkeit, sich offline zu vernetzen. Bin jetzt Vollmitglied und freue mich auf die weitere Entwicklung und Mitgestaltung der Plattform.
21/02/2019
Bereits das erste Gespräch mit Herrn von der Heiden war außerordentlich locker und dabei von hoher Kompetenz und Überzeugung für die Sache geprägt. Die Idee des Mehrwertnetzes ist gut und professionell durchdacht und ich verspreche mir davon einen deutlichen Ausbau meiner geschäftlichen Kontakte.
11/02/2019
Wenn Sie Ihren unternehmerischen Erfolg selbst gestalten wollen, dann sollten Sie auf jeden Fall zu einem "Mehrwertnetz"- Treffen kommen

"Menschen brauchen Menschen" und das erreichen Sie nur mit einem guten Netzwerk.
Das Netzwerk ist offen für alle Branchen, hilfsbereit, überregional und vor allem persönlich.

Kathrin Wagner
11/01/2019
Klasse Leute aus unterschiedlichsten Branchen. So macht netzwerken Spass - digitales wird um persönliches ergänzt.
Der persönliche Kontakt wird in unseren so digitalen Zeit meist unterschätzt - aber der persönliche Kontakt ist durch nicht zu ersetzen.
Besucht einfach mal eine Veranstaltung.
Mehrwertnetz: macht weiter so
11/01/2019
Ich bin jetzt seit 8 Monaten Mitglied in diesem Netzwerk und habe dort sehr gute private und geschäftliche Kontakte geknüpft .
Das Mehrwertnetz ist für jeden Unternehmer zu empfehlen der sich weiterentwickeln und auch profitable Business Kontakte finden möchte .
Viel Leistung für einen sehr geringen monatlichen Beitrag !
31/12/2018
Habe mit dem Inititator ein längeres Gespräch führen können. Klare Kernkompetenzen, aussichtsreiche Möglichkeiten. Genauso, wie es moderne Unternehmer wünschen.
26/12/2018
Alleine das Telefonat mit Herrn von der Heiden hat meine Erwartung bestätigt!
Das Mehrwertnetz schafft Verbindung und nachhaltige Kommunikation zwischen vielen Ebenen!
Ich freue mich auf MEHR WERT !
05/12/2018
Der Weg zum Erfolg führt über Wertschöpfende Synergien, komplimentäre Technologien und eine konsistente Marktpräsenz.
Das Mehrwertnetz ist damit für alle Unternehmer interessant, die für ihre Projekte Synergien aus den relevanten Geschäftsfeldern aus dem kooperativen Mehrwertnetz-werk für ihren nachhaltigen Erfolgskurs und schnellere Reichweite nutzen wollen.
03/12/2018
Das Mehrwertnetz bietet einen tollen Rahmen um neue Geschäftspartner wirklich kennenzulernen, und nicht nur die offizielle Darstellung im Web oder auf Hochglanzprospekten. Aus ersten Kontakten werden so schnell erste Projekte und erste gegenseitige Erfahrungen. Hieraus resultieren aktive Weiterempfehlungen. Die Idee funktioniert und ich freue mich auf weitere Treffen.
20/11/2018
Ich bin davon überzeugt, dass dieses Netzwerk einen tatsächlichen Mehrwert bietet. Innerhalb der Treffen herrscht ein sehr wertschätzender und offener Umgangston, der sehr viele interessante Gespräche fördert. In der Gesamtheit ein sehr gutes Konzept und definitv empfehlenswert.
07/09/2018
Sehr gut durchdachtes Konzept. Habe beim letzten Regionaltreffen in Bonn erste Kontakte knüpfen können und auch direkt einen Neukunden gewinnen können.
Mehrwertnetz macht einfach Spass.
06/09/2018
Man kann langfristig Kontakte knüpfen und pflegen. Das man auch an verschieden Standorten teilnehmen kann schätze ich sehr. Das Mehrwertnetz ist ein echter Mehrwert.
06/09/2018
Eine geniale Möglichkeit um viele neue Kontakte zu generieren. Das Konzept ist gut durchdacht. Hier findet jeder eine Plattform der auf der Suche nach Kontakten ist. Ich finde es spitze, dass das Kennenlernen für jeden kostenfrei ist. So kann sich der Suchende ein Bild vom Mehrwertnetz machen ohne sofort eine Verpflichtung eingehen zu müssen. Freue mich schon auf das nächste Treffen!
27/02/2019
09/02/2019
08/10/2018
08/10/2018

Your message to Mehrwertnetz Genossenschaft

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 10/04/2019   |  Report profile