Unternehmer-Coaching Unternehmerinnen-Coaching Business-Coaching Werte-Coaching

Published:
Ich helfe Unternehmern dabei, Ihre Firma auf Auto-Pilot zu stellen, damit Sie weniger in Ihrer Firma arbeiten müssen und so endlich wieder mehr Zeit für sich und die Familie haben.
Claude-Dornier-Strasse 1/3
73760 Ostfildern

Meike Schneider

11/06/2019

Verifiability

Motivation

Meike Schneider „für den Return On Ich“ ist ein Coach mit Herz und Verstand.
Durch Ihre Erfahrung und den unterschiedlichen Techniken die Sie individuell und bei Bedarf einsetzt, ermöglicht Meike Schneider die eigenen Werte zu erkennen. Diese bewusst zu leben und keine Angst davor zu haben diese einzusetzen.

Sie ist ein toller Coach für jede Art von Unternehmer. Mit Ihrer Energie und der Begeisterung ist Sie für mich persönlich und mein Unternehmen eine große Bereicherung.
Sie unterstützte mich bei schwierigen Entscheidungen, veränderte meine Sichtweise und zeigte mir neue strategische Wege auf. Meike Schneider half mir meine unternehmerischen und persönlichen Ziele zu definieren und zu fokussieren.

Mit Ihrem Sachverstand, der Kraft und Gelassenheit die Sie ausstrahlt, schaffte Sie Klarheit in schwierigen Situationen. Sie löste meine Motivations-Blockaden und stärkte mein Vertrauen in mich selbst. Mit Ihrer kreativen, leichten Art Denkanstöße anzuregen überraschte Sie mich immer wieder aufs Neue.

Meike Schneider ist für mich mehr als ein Unternehmer-Coach. Sie ist für mich Impulsgeberin, Sparringspartnerin und Vertraute, die meiner Vision eine Richtung gibt.

Danke für die inspirierenden Gespräche und die intensive Zeit.
Martina Bohl
11/06/2019
Meike Schneider - Für den Return on Ich Comment from Meike Schneider - Für den Return on Ich:
Herzlichen Dank für diese ausführliche Rückmeldung! Es war - und ist - mir eine große Freude diese tolle Entwicklung begleiten und beobachten zu dürfen! Mir hat es große Freude bereitet, eine so engagierte Unternehmerin ein Stück auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen!
Als Physiotherapeut liefere maßgeschneiderte Behandlungen gegen Schmerzen. Den unternehmerischen Support, wie ich meine mir gesteckten Lösungen erreiche, bekomme ich maßgeschneidert von Meike Schneider. Der Return für mich! Vielen Dank liebe Meike!
12/03/2019
Meike Schneider war mir auf Anhieb sympathisch. Denn sie hat nicht nur einen sehr klaren Blick, sondern berät von der ersten Minute an. Ihre Expertise hat mich sofort überzeugt. Sie weiß aus eigener Erfahrung, wovon sie spricht - und das spürt man. "Wo stehst Du und wo möchtest Du hin?" war ihre zentrale Frage und nach ein paar Antworten hatte sie auf Anhieb die ersten Empfehlungen für mich parat. Sie konnte mir genau sagen, wer meine Kunden sind und was ich ihnen bieten kann. Und sie zeigte mir, welchen Weg ich einschlagen muss, um mich von einer Expertin zur Unternehmerin zu entwickeln. Wer seine Werte kennt, kann schnell Entscheidungen treffen, sagt sie. Das habe ich schon nach diesem ersten Treffen erlebt. Ihre Klarheit hat mich weitergebracht. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der sein Unternehmen auf die nächste Stufe heben möchte - von der Kreisklasse in die Champions-League - ohne dass dabei die Familie oder die eigenen Werte auf der Strecke bleiben.
20/09/2018
Meike Scheider kann wirklich zuhören. Sie hat einen sehr klaren Blick und auch das Feingefühl, mit ihrem Kunden gemeinsam auf Lösungswege zu gehen. Dazu kommt ihre umfassende Erfahrung in Unternehmen und Brandingprozessen. Zusammen eine geniale Kombination und für mich Coaching in seiner besten Form. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!
18/08/2018
Mit Meike an den eigenen Werten zu arbeiten und eine Unternehmensvision zu kreieren macht total Spaß und hat mich persönlich und mein Unternehmen ein ganzes Stück weiter gebracht. Ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit (wird nicht das letzte Mal gewesen sein:-).
18/06/2018
Gespräche mit Meike Schneider sind immer erfrischend und in jeder Form eine Bereicherung.
01/06/2018
Meike versteht es mit Leichtigkeit und Humor bei großer Professionalität Potentiale aufzuzeigen, die Perspektive zu wechseln und in kurzer Zeit ein Aha-Erlebnis nach dem anderen zu erzeugen. Großartig und sehr motivierend!
01/06/2018
5 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

19/09/2018

Your message to Meike Schneider - Für den Return on Ich

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/01/2017  |  Last update: 11/06/2019   |  Report profile