Versicherungsmakler Ravensburg

Alexander Meister

Friday 09:00 am-06:00 pm

Additional services

Cost optimisation

Ich werde immer gut und kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Für meine Anliegen und Anforderungen bekomme ich immer schnell die für mich beste Lösung.
24/11/2020C.
Man wird gut beraten welche Produkte zur momentanen Lebenssituation passen,nötig oder auch unnötig sind. Der Abgleich, der von Zeit zu Zeit statt findet ist sehr angenehm. Man ergänzt oder ändert die Produkte und wird auf mögliche Verbesserungen aufmerksam gemacht. Fragen werden umgehend beantwortet und erklärt.
12/11/2020Sebastian E.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank Herr Eble unsere Zusammenarbeit die seid mehr als 10 Jahren andauert ist auch sehr angenehme.
Man kümmert sich immer zeitnah um die Anliegen der Kunden.
Mitarbeiter sind sehr freundlich
12/11/2020Anonymously
Wir fühlen uns hier sehr gut beraten und betreut!
28/10/2020Anonymously
Ich bin mit Meister Finanzstrategen sehr zufrieden !
01/10/2020M.
Ich bin begeistert von der persönlichen Beratung mit viel Einsatz. Der digitale Zugriff auf alle Dokumente gibt mir einfach und unkompliziert eine Übersicht, Anpassungen an die Lebenssituation werden kompetent erläutert und Änderungen zügig umgesetzt. Vielen Dank dafür!
01/10/2020Christian de K.
Eine sehr gute und kompetente Beratung, die auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ausgerichtet und angepasst ist. Bei Fragen und benötigter Hilfe direkt zur Stelle. Sehr empfehlenswert.
25/09/2020R.
Während der inzwischen jahrelangen Geschäftsbeziehung mit Meister Finanzstrategen
bin ich immer gut beraten worden und fand zuverlässig ein offenes Ohr und Unterstützung
für alle meine Belange.
21/08/2020Anonymously
Jahrelanger Kunde bisher zufrieden. Gute Betreuung und Beratung. Gute Zusammenarbeit, gute Erreichbarkeit und gute Unterstützung.
29/07/2020Michaela R.
Beratung ist hier wirklich das was es auch bedeuten soll und kein Verkaufsgespräch. Die aktive und unkomplizierte Betreuung durch die Meister Finanzstrategen spart viel persönliche Zeit und letztlich auch Geld. Uneingeschränkte Weitermpfehlung!
22/07/2020Langer T.
danke für die seit Jahren bestehende individuelle, persönliche, vertrauensvolle Beratung.
19/07/2020Anonymously
Sehr zu Empfehlen!
03/07/2020Sascha M.
Herr Meister ist sehr kompetent und authentisch. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen, angemessen beraten und nicht einfach etwas "aufgequatscht".
30/06/2020Frau J.
Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns gut beraten und aufgehoben. Tolles Team mit schnelle reaktion auch im Schadensfall! Besten Dank
30/06/2020Christian H.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank lieber Christian, wir werden weiterhin an unsere Dienstleistung arbeiten, insbesondere an dem Schadensservice, weil gerade hier zeigt sich ob eine Versicherung gute Leistung bringt.
Für meine Anliegen hat man immer ein offenes Ohr. Meine Anliegen werden zeitnah bearbeitet. Das Strategenteam ist freundlich und kompetent. Angelegenheiten die ich nicht sofort verstehe, werden mir so lange erklärt, bis ich es kapiert habe. Auch die simplr. de Geschichte ist ne tolle Sache. Ich habe alle Versicherungen und Verträge online auf einen Blick. Ich bin sehr froh dass ich Euch habe.:)
Leider war ich noch nie vor Ort in Ravensburg. Ich kann zur Ausstattung, Räumen, Parkplätzen usw. keine Auskunft geben. LG Tanja Ebner!
29/06/2020Tanja E.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Hallo guten Tag liebe Tanja, Du bist jederzeit zu uns ins Büro eingeladen. Eine Tasse Kaffee oder Tee steht bereit.
Als selbständige Goldschmiedin hätte ich keine Zeit, mich ständig über die für mich idealen Versicherungen zu informieren. Das Team von Meister Finanzstrategen kommt auf mich zu und berät mich regelmäßig über eventuelle Optimierungen, wenn sich die Policen veränderm. Ich muß mich um nichts kümmern und fühle mich kompetent auch in Geldanlage - Möglichkeiten beraten.
Heike Frost
14/06/2020Heike F.
Sehr schnelle und sehr freundliche Abwicklung. Es wird sich um alles gekümmert. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
25/05/2020Cornelia H.
Kompetente und sehr gute Beratung. Herr Meister kann sehr gut sachlich fundiert und verständlich Inhalte vermitteln.Dass dies auf gleicher Augenhöhe geschieht, zeichnet ihn besonders aus. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Meister guten Gewissens weiterempfehlen !
20/05/2020D.
Meister Finanzstrategen ist ein idealer Begleiter in allen finanziellen-, Vermögens- u. Versicherungsfragen. Seit über 15 Jahren unser Begleiter in all den genannten Themen. Uneingeschränkt zu empfehlen!!
01/04/2020H.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wissen das es in unserem Bereich auch nicht immer einfach ist. Besondere Zeiten benötigen oft auch außergewöhnliche Vorgehensweisen. Noch einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
Hilft in allen Lebenslagen, immer freundlich und tolle Mitarbeiter. 🤗🤗
14/03/2020Cornelia H.

02/11/2020
Request a callback Write a message

Your message to Meister Finanzstrategen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/12/2019  |  Last update: 25/11/2020   |  Report profile