Profit First Professional und Expertin für Buchhaltung I Finanzmanagement

Melanie Göggel
Dir ist bewusst, dass du eine gewisse Ordnung und Struktur in deinen Finanzen benötigst, um mit deinem Business weiter wachsen zu können. Genau dabei helfe ich dir.
Mit Buchhaltung I Steuern I Finanzen befasse ich mich seit 10 Jahren und ich kann deine Sparringspartnerin sein, um genau in diesen Punkten mehr Klarheit und Leichtigkeit reinzubringen.

Veringstraße 33
72511 Bingen

Websites

Social Media

Review from 04/05/2022
Implementation

Ich habe nach einem Kurs gesucht, der mir das Thema Buchhaltung näher bringt, damit ich dafür ein besseres Verständnis bekomme. Dann bin ich auf Melanie gestoßen und habe mich recht schnell für ihren Kurs entschieden. In 4 Wochen hat sie uns die Basics zu dem Thema auf eine lockere und professionelle Art vermittelt, hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet und einen wirklich tollen Überblick gegeben. Auch das Thema Mindset war Bestandteil des Kurses, was keine geringe Rolle bei dem Thema spielt.

Jetzt habe ich ein viel besseres Verständnis für meine Zahlen und Auswertungen und auch keine Bedenken oder Respekt mehr davor. Zudem durfte ich durch sie ein wirklich tolles Kontenmodell kennenlernen, was ich mittlerweile anwende und sehr glücklich damit bin.

Ich kann Melanie absolut weiterempfehlen, denn durch ihre lockere Art, kann sie vermeintlich trockene Themen sehr verständlich erklären und auch Lust darauf machen.

Danke an Melanie für den tollen Kurs.
04/05/2022Anonymously
Melanie Göggel hilft mit ihrer ruhigen und klar strukturierten Art dabei die eigenen Finanz- und Buchhaltungsthemen gut organisiert anzupacken. Das hilft vor allem beim Start in eine Selbstständigkeit dabei mit Freude und Selbstbewusstsein die Buchhaltung in Angriff zu nehmen.
04/05/2022Anonymously
Melanie bot mir schnelle Hilfe auf unkomplizierte Weise. Meine Fragen hat sie in einfacher Sprache beantwortet, sodass auch ich alles verstanden hab :D Sympatisch, freundlich, kompetent. Was will man mehr. Klare Empfehlung!
02/05/2022Anonymously
Ich möchte mich in diesem Jahr selbständig machen und bin auf Melanie´s Kurs aufmerksam geworden. Ich hatte bisher ein negatives Mindest, was Buchhaltung und Finanzen angeht und wollte dieses ins Positive lenken. Aufgrund meiner angehenden Selbständigkeit, wollte ich mein Wissen auf diesem Gebiet erweitern. Ich darf heute sagen: Melanie hat es geschafft mein Mindest ins Positive zu verändern! Ich habe mittlerweile so Lust bekommen mich ran zu setzen und damit zu arbeiten. Wer mich kennt - das wäre niemals möglich gewesen.
Melanie hat den Kurs mit so viel Leichtigkeit und Liebe gemacht. Sie hat uns so viele neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. In jedem Online-Meeting hat sie sich die Zeit genommen, welche wir Teilnehmer brauchten. Auch zusätzlich, wenn etwas gewesen ist. Ich konnte ihr auch bei Instagram oder per Mail schreiben, wenn ich etwas auf dem Herzen hatte.
Jederzeit würde ich den Kurs bei Melanie wieder machen. Ein zusätzlicher, absoluter Pluspunkt ist, dass ich tolle Menschen in diesem Kurs kennenlernen durfte.
27/04/2022Anonymously
Melanies Kurs über Buchhaltung, Profit First und Money Mindset war eine runde Sache, die viel in mir bewegt hat. Die Umsetzung dauert bestimmt noch ein bisschen, aber es arbeitet in mir, weil ich verstanden habe, auf was das Ganze rausläuft. Deshalb werde ich ihre Ratschläge jetzt Stück für Stück in meinen Arbeitsalltag etablieren.
Vielen Dank für die tolle Betreuung, die Beantwortung aller Fragen und deine persönliche, nahbare Art, liebe Melanie.
Du machst das super!
27/04/2022Anonymously
Ich habe Buchhaltung immer ewig vor mir her geschoben, weil ich nicht so recht wusste, ob ich das richtige mache und weil es so unübersichtlich war. Melanie hat mir gezeigt wie einfach es ist Struktur in seine Buchhaltung zu bekommen. Dank ihr fühlt sich Buchhaltung jetzt leicht an. Durch sie habe ich jetzt den totalen Überblick über meine Finanzen. Das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit.
27/04/2022Anonymously
Zum Glück habe ich Melanies Kurs mitgemacht! Den Sprung in die Selbstständigkeit habe ich vor allen Dingen vor mir her geschoben, weil ich absolut keinen Plan habe von dem ganzen Finanz- und Papierkram der auf mich zukommt. Ich hatte regelrecht Angst davor! Dank Melanies super sympathischer Art dieses trockene Wissen zu vermitteln wurde dieses “Buchhaltungsmonster” zu einer bewältigbaren Herausforderung, auf die ich mich sogar irgendwie schon freue! :D Absolute Empfehlung! Buchhaltung wurde irgendwie greifbar und menschlich und aus Angst wurde Bock. Ich hätte mir kein besseres Ergebnis wünschen können!
24/04/2022Anonymously
Liebe Melanie, du machst das mit so einer Leidenschaft zu deinem Beruf, was mich schon vor dem Kursstart begeistert hat. Du erklärst alles so verständlich und bist super geduldig auch beim dritten Mal Fragen :D Ich kann diesen Kurs jedem ans Herz legen, der sich in den Themen noch gar nicht auskennt. Für Starter in die Selbstständigkeit. Hier werden alle Fragen mit Sorgfalt behandelt und immer wieder wiederholt, falls man es immer noch nicht verstanden hat. Zusätzlich bekommt man eine Struktur mit, die man dann integrieren darf. An money mindest wurde auch gedacht, was ich mega fand. Vielen Dank dafür.
22/04/2022Anonymously
Absolute Empfehlung - auch für Businessstarter

Als ich von Melanies Kurs "Lerne deine Zahlen kennen und verstehen, damit du deinen Gewinn messbar steigern kannst" gelesen habe, dachte ich zuerst: “Das ist nichts für mich, weil ich mein Gewerbe noch gar angemeldet habe. Ich habe keine Zahlen und keinen Gewinn, den ich messbar steigern könnte.” Als mir Melanie versichert hatte, dass der Kurs auch für absolute Businessstarter geeignet ist, habe ich mich dafür entschieden und was soll ich sagen:
Besser hätte es für mich nicht laufen können.

Ich hatte vor dem Kurs absolut keine Vorkenntnisse - weder von Buchhaltung, Steuern noch von irgendwelchen Finanzsystemen.
Innerhalb der vier Wochen konnte ich mir mit Melanies Hilfe das notwendige Wissen aneignen, sodass ich jetzt mit Plan und Struktur mein Business aufbauen kann. Ich habe weder Angst vor dem Finanzamt noch davor, etwas falsch zu machen. Ich weiß jetzt, wie ich meine Buchhaltung ordentlich organisiere und wie ich meine Einnahmen so aufteile, dass mein Unternehmen Gewinn machen kann und sich nicht nur so über Wasser hält.
Und der ganze Kurs hat auch noch wirklich Spaß gemacht. Das kann ich selbst kaum glauben, aber die Atmosphäre war echt angenehm und wirklich jede Frage konnte gestellt werden.
Melanies lockere, sympathische und direkte Art gibts zu dem gut aufbereiteten Wissen noch on top.

Ich bin mega happy und kann den Kurs wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen.
21/04/2022Anonymously
Melli managed bei uns die gesamte Buchhaltung. Ich bin super zufrieden und kann Melanie voll und ganz weiterempfehlen. Gemeinsam mit ihr haben wir unsere Zahlen klar im Blick übersehen keine Rechnungen bzw. Zahlungseingänge. Melli packt an, arbeitet strukturiert und kommuniziert klar und direkt. Aktuell führen wir die ISLE OF MIND academy als Gewerbe, werden jetzt aber auf eine Holding Struktur mit UG und GmbH wechseln. Auch hierfür ist Melli unsere erste Wahl. Gerade wenn du Onlineunternehmer bist: Go for it. Arbeite mit Melli zusammen :-)
17/09/2021Anonymously

Your message to Melanie Göggel

* All reviews and experiences about Melanie Göggel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/09/2021  |  Last update: 04/05/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services