Moderatorin & Mentorin

EVENTMODERATION & ENTERTAINMENT mit Herz
Lass dich mitreißen von meiner 2 Jahrzehnte langen Bühnen - und Eventerfahrung sowie von meiner professionellen und natürlichen Moderation, meiner Energie & meiner Begeisterung on stage oder innerhalb...

Eschersheimer Str. 12

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ausgezeichnete Zusammenarbeit bei unserem Event. Melanie hat sehr viel positive Energie mitgebracht und unsere TeilnehmerInnen top motiviert. Eventmoderation, wie man sie sich wünscht! Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!
29/01/2024Anonymously
Ich habe an Melanies Kurs "Eventmoderation on Point" teilgenommem, um mein Portfolio als freie Rednerin und Sängerin zu erweitern. Mit Melanie zu arbeiten, macht sehr viel Spaß. Sie bringt eine unglaubliche Energie mit, mit der Sie die Teilnehmer einfach mitreißt und sie vor allem zum "Einfach mal machen" bewegt. Durch verschiedene Challenges (mit einer guten Mischung aus Mindsetentwicklung und Moderationsumsetzung) hat sie es nicht nur geschafft, dass ich mein Know-how in Sachen Moderation enorm ausbauen und meine Präsentationsfähigkeit deutlich verbessern konnte. Sie hat mich auch nochmal hinsichtlich Karriereweg und Selbstständigkeit gepusht, so dass ich meine Festanstellung vorzeitig gekündigt habe (eigentlich war dies erst später geplant) und endlich losgelaufen bin. Und es hat natürlich auch die tolle Gruppendynamic (wir waren 11 Teilnehmer) einen Teil dazu beigetragen.
Vom Organisatorischen her war ebenso alles super. Wir haben immer sehr zeitnah unsere Feedbacks von Melanie bekommen und die Kommunikation insgesamt war sehr gut. Sie ist wirklich sehr engagiert.
Vielen Dank für alles, Melli! 🙏🏻😊

Liebe Grüße
Nadine K.
10/05/2023Anonymously
Die 1zu1-Mentoringsessions waren einfach nur super hilfreich. Dadurch bin ich sehr gut vorbereitet gewesen und bin bereits mit einem richtig guten Level in den Vortrag von vor >100 Schüler:innen reingegangen. Ganz großes Dankeschön. Absolut weiterzuempfehlen! :))
07/03/2023Anonymously
Das Format Q&A on Point von Melanie Siefert ist sehr zu empfehlen. Es ist so eine toller Raum um Fragen zu stellen, Anregungen zu bekommen und sich auszutauschen. Ihre Art und Weise zuzuhören, Ratschläge zu geben und Dinge zu hinterfragen ist sehr empathisch, liebenswert und authentisch. Auch ihr Input auf den sozialen Medien ist sehr inspirierend und motivierend.
Es ist eine Freude zu sehen, wie sehr Melanie liebt, was sie tut. Ich kann ihr Programm sehr weiterempfehlen und jedem ans Herz legen, der sich persönlich weiterentwickeln möchte.
07/10/2022Anonymously
Melli hat bei uns bereits mehrere Events mit hunderten von Teilnehmern moderiert. Durch ihre einzigartige Energie und Freude, war sie ein wichtiger Bestandteil für diese unvergesslichen Events. Auch in Zukunft wird sie Teil unserer Events und Seminare sein. Danke für die großartige Zusammenarbeit. Volle Empfehlung!
26/08/2022Anonymously
Ich durfte Melanie vor einigen Jahren live bei einem Event erleben. Ihre Energie begeisterte mich augenblicklich. Daraufhin entschied ich mich für die Moderationsausbildung bei ihr, um von ihrem umfangreichen Wissen für meine eigene Arbeit zu profitieren. Aus einem guten Gefühl heraus entschied ich mich weiterhin zu einem 1:1 Mentoring mit Melanie, um noch intensiver an meiner eigenen Performance zu feilen. Der Weg mit Melanie war und ist eine absolute Herzensentscheidung, die ich immer wieder treffen würde. Dank Melanie und unserer gemeinsamen intensiven Vorbereitung habe ich als Moderatorin einen unvergesslichen Sponsorenabend gestalten können und dafür bin ich unendlich dankbar. Mit Melanie geht es für mich step by step auf die große Bühne.
15/05/2022Anonymously
Melli versprüht unglaublich viel positive Energie, von der man einfach immer mehr haben will.

Ihr Kurs “Eventmoderation on point - step by step auf die große Bühne” war der erste online Kurs, den ich mit Begeisterung komplett absolviert habe. Denn es war weit mehr als mit Videos zu lernen, worauf es als Moderatorin ankommt und zu achten gilt. Es gab jede Woche neue Energieschübe und Übungen, die mich haben wachsen lassen. Gekrönt wurde das ganze noch mit einem Moderationsjob für Ford auf der IAA MOBILITY in München, den ich durch Melli an Land ziehen konnte. Diese Erfahrung hat mich darin bestärkt, mich auch als Moderatorin selbstständig zu machen.

Heute 1 Jahr nach Abschluss des ersten Kurses bei Melanie Siefert arbeite ich als Veränderungscoach, Moderatorin und Sprecherin und konnte bereits zwei Wochen nach dem Start in meine Selbständigkeit ein zweitägiges Speakerevent moderieren. Seitdem steht Melli als Mentorin an meiner Seite und unterstützt mich als Unternehmerin und Moderatorin weiter zu wachsen.

Wer davon träumt als Moderatorin auf der Bühne zu stehen und Menschen zu begeistern, dem kann ich Melanie Siefert als Mentorin nur ans Herz legen.
15/05/2022Anonymously
Melli ist ein absoluter Herzensmensch und weiß ganz genau, wie die Bühnen dieser Welt richtig zu rocken sind.
Eine Moderatorin mit Leidenschaft und ganz viel guter Energie.
Ich kann Melli aber nicht nur als Moderatorin empfehlen sondern vor allem, als Mentorin und Mutmacherin.
Für meinen Karrierestart als Rednerin und Moderatorin habe ich mir Melli an meine Seite geholt und ihre Programme mitgemacht.
Ich bin mit Melli gewachsen, habe gelernt mich als Moderatorin und Rednerin zu positionieren, mir selbst zu vertrauen und immer weiter zu machen, auch wenn ich dem Aufgeben näher war, als dem weitermachen.
Melli motiviert und gibt Mutvorschüsse, wenn sie gebraucht werden.
Ich kann mit Recht behaupten, mit Melli habe ich eine Mentorin an meiner Seite, die mich fördert und gleichzeitig fordert neue Wege zu gehen und die Dinge aus unterschiedlicher Perspektive zu betrachten. Ich bin froh Melli an meiner Seite zu haben und meinen Weg mit ihrer Unterstützung zu gehen.
Ohne Melli würde ich heute definitiv noch nicht da stehen, wo ich gerade stehe.
Ich mag Danke sagen für jeden Mutvorschuss, die vielen tollen Tipps und jede Hilfe, die ich von Melli bisher bekommen habe.
Wenn auch du auf die große Bühne willst und nach Unterstützung suchst, dann hole dir Melli an deine Seite, es lohnt sich!
14/05/2022Anonymously
Melli hat eine mitreißende Energie und einen mega Erfahrungsschatz. Ihr Programm hat mit geholfen noch mehr aus mir herauszukommen, meine inneren Hürden zu senken und an mich zu glauben!!! Danke dir Melli :)
05/05/2022Anonymously
Absolute Top-Moderatorin! Jedes Event, welches Melanie Siefert als Moderatorin auf der Bühne hat, bekommt dadurch einen großartigen Mehrwert! Sie führt mit Spaß und Leichtigkeit durchs Programm, bleibt dabei höchst professionell und sorgt dafür, dass sich die Referenten und das Publikum rundum wohlfühlen! Eine absolute Empfehlung!
02/05/2022Anonymously

Your message to Melanie Siefert

All reviews and experiences about Melanie Siefert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/08/2021  |  Last update: 31/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Trommelkunst