Meso Reisen

Reiseveranstalter / Reisebüro

Published:
Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...
Meso Reisen
Otto-Suhr-Allee 59

Sunday CLOSED
02/10/2019
Realisation
Wir sind schon oft mit Meso Reisen verreist. Auch diesmal war alles wieder sehr gut. Wir wurden sowohl zur Unterkunft als auch zu den möglichen Unternehmungen vor Ort sehr gut beraten. Die Abwicklung und der Service waren ebenfalls sehr gut, die Unterlagen erhielten wir schnell. Wir hatten eine telefonische Anfrage, die promt geklärt wurde. Mit dem empfohlenen Ferienhaus in Karpacz im polnischen Riesengebirge waren wir sehr zufrieden. Die Ausstattung war sehr gut, sogar Geschirrspüler und Tiefgarage waren inklusive. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Meso Reisen verreisen.
02/10/2019Anonymously
Sehr nette und zuvorkommende Beratung. Es war alles problemlos zu buchen. Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet.
Tolle Angebote für zusätzliche Erlebnisbuchungen, Packliste usw...
Immer wieder gern.
Nächster Urlaub ist schon gebucht.
26/09/2019Anonymously
Alle individuellen Vorstellungen des Reiseplanes wurden perfekt umgesetzt.
19/09/2019Anonymously
Sehr zuverlässige schnelle Antworten auf gestellte Fragen, flexibler Umgang mit Wünschen, Unterstützung bei auftretenden Problemen.
10/09/2019Anonymously
Was uns am meisten störte war, dass die vorgeschlagenen Unterkünfte während der Angebotserstellung nicht reserviert werden konnten oder wurden, so dass uns bei Bestellung dann mitgeteilt wurde, dass das eine oder andere Hotel jetzt bereits ausgebucht sei.
10/09/2019Anonymously
Ich lege hohen Wert auf Verlässlichkeit. Was in der Organisation geplant war, ist vor Ort auch eingetreten. Das ganze Paket hat gestimmt.
Danke für den guten Job.
05/09/2019Anonymously
Ich fand die Beratung und das Eingehen auf die individuellen Kundenwünsche sehr gut. Außerdem wurde alles ziemlich flott und professionell abgewickelt. Die Organisation unserer Reise hat absolut reibungslos geklappt. Gefreut haben wir uns über das informative Zusatzmaterial. Vielen Dank!
02/09/2019Anonymously
Wir haben schon zum 2. Mal über meso-Reisen eine individuelle USA-Tour gebucht und wir waren auch in diesem Jahr wieder sehr zufrieden mit der Zusammenstellung der Ziele nach unseren Vorstellungen, der Auswahl der Hotels, die für uns gebucht waren und der gesamten Vorbereitung. Alle Fragen, die wir vorab hatten, wurden schnell und umfassend beantwortet, Unterlagen waren pünktlich da, Mietwagen gebucht. Wir konnten uns auf den Urlaub freuen und die Reise wirklich genießen.
27/08/2019Anonymously
Die Beratung ist sehr kompetent und vor allem sehr persönlich.
Die Mitarbeiter/in Frau Lindemann und Herr Schreiber bereisen selber die Länder, auf die sie spezialisiert sind und können daher ganz individuelle Beratung und Unterstützung geben.
Es ist jedes Mal eine Freude in das Reisebüro in Berlin, Otto-Suhr Allee zu kommen.
Wenn ich einen Termin habe, dann nimmt sich Herr Schreiber oder Frau Lindemann auch Zeit und ich gehe jedes Mal zufrieden nach Hause. Selbst bei Problemen wird immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Ich buche seit 2010 jedes Jahr unsere Reise dort.
14/08/2019Anonymously
Es gibt nichts zu den obigen Bewertungen hinzuzufügen!
07/08/2019Anonymously
Sehr professionell, gehen auf individuelle Wünsche bzw. Erfordernisse sehr kreativ und konsequent ein, Preis-Leistungsverhälnis bei Flügen USA und Canada hängt sicher weniger vom Reisebüro, sondern mehr von den Fluggesellscgaften ab.
Alle Leistungen wurden zu 100% erbracht.
30/07/2019Anonymously
Ich hatte auf meiner Flugreise einen Gepäckverlust und war im Hochgebirge mit schlechter Funkverbindung. Meso Reisen hat mich sehr gut bei Wiedererlangung meines Gepäcks unterstützt. Ich war froh in einem guten Reisebüro gebucht zu haben.
24/07/2019Anonymously
Vielen Dank , liebe Frau Kurt für Ihre Betreuung .
Gruß Cinar
23/07/2019Anonymously
Sehr guter Berater (Patrick Schreiber); gute Hotelvorschläge. Alle Tickets (inkl. Fähren) und viel Infos.
23/07/2019Anonymously
Wer in den USA mit dem Amtrak (Zug) reisen will, dem empfehle ich, das Ticket über Meso Reisen Berlin zu kaufen. Die Bestellung habe ich telefonisch vorgenommen. Der ganze Vorgang war vollkommen unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine Tickets.
18/07/2019Anonymously
Sehr gute Guides
15/07/2019Anonymously
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung unserer Reisen, insbesondere mit Frau Tanja Lindemann !
12/07/2019Anonymously
Wir haben wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub in Vietnam verlebt. 11 Tage Rundreise von Nord nach Süd und 5 Tage Badeurlaub in Mui Ne. Unsere Managerin, Frau Van Nguyen, von MesoReisen hat für uns die Reise bestens vorbereitet und organisiert!!! Wir haben uns in Vietnam sehr wohlgefühlt. Alle Reiseleiter waren sehr freundlich,pünktlich und gut informiert. Die Hotels haben unseren Vorstellungen entsprochen. MesoReisen empfehlen wir daher sehr gerne weiter.
08/07/2019Anonymously
Äußerst kompetente fachliche und freundliche Beratung. Umgehende Antwort bei schriftlicher Anfrage. Ich würde Meso Reisen Berlin jederzeit weiterempfehlen.
09/06/2019Anonymously
Ich schätze sehr die Zuverlässigkeit und Kompetenz; auch bei schwierigen Situationen für Flüge und benötigte Umbuchungen findet das Meso Reisen Team sehr gute Lösungen, vielen Dank!
03/06/2019Anonymously
Request a callback

Your message to Meso Reisen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/05/2017  |  Last update: 07/10/2019   |  Report profile