Reiseveranstalter / Reisebüro

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...
Otto-Suhr-Allee 59

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Von Beginn an war die Beratung sehr freundlich und professionell, wir erhielten immer schnell Feedback auf unsere Fragen und final erhielten wir ein - in unseren Augen - sehr gutes Angebot für unsere 4-wöchige Reise. Auch wurde während der Reise super schnell auf unseren Umbuchungswunsch reagiert, sodass wir nun eine andere Amtrak Zugfahrt genießen können. Ein großes Dankeschön an Frau Ritter! Jederzeit gerne wieder!
10/05/2019
Die ganze Reise war ein voller Erfolg, alle Erwartungen wurden übertroffen und alles hat reibungslos geklappt (Informationen - Flüge - Abholungen - im Corcovado Nationalpark sehr kompetenter und engagierter Führer - sehr schöne und saubere Unterkünfte - leckeres Essen)
07/05/2019
Das Gesamtpaket war stimmig. Außerdem war der Service im Vorfeld der Reise und im Anschluss ausgezeichnet.
01/04/2019
Auch am Wochenende schnelle Beantwortung unserer Anfragen, das ist Service. Wir waren rundum zufrieden!
07/03/2019
Unser Erstkontakt, sicher nicht der Endkontakt!
Gerne wieder, weil wirklich individuell geplant und völlig ohne Komplikationen abgewickelt.
Danke für einen wunderschönen Thailandurlaub!
27/02/2019
Wir sind langjährige Kunden, werden sehr gut beraten und haben dank Meso Reisen - Alternativtours sehr viele schöne Urlaubsziele erkundet. Uns bleiben die vielen schönen Erinnerungen und es gibt noch genug Reiseziele für die Zukunft in nah und fern. Tolles Team! Sehr flexibel und immer einsatzbereit - auch telefonisch und per Email ( auch wenn Veranstalter kurzfristig etwas ändern und man bereits on tour ist ) oder wie wir, nicht in Berlin wohnen.
Wir freuen uns auf die nächsten Reisen und sagen DANKESCHÖN Familie Richter
23/02/2019
Wings over the west- Kundenberatung durch Patrick Schreiber- alles top! uneingeschränkte Empfehlung für diese tolle Reise samt Beratung und Durchführung, vielen Dank!
21/02/2019
Sind schon seit vielen,vielen Jahren Kunde bei MESO -alternativ Tours. mit optimaler Betreuung durch Frau Kloke,sehr flexibel ,hilfsbereit und gründlich in Vorbereitung und Betreuung. Da wir meistens auch Sonderwünsche haben, staunen wir immer wieder, mit welcher Geduld sie auch kurzfristige Änderungen möglich machte.
05/02/2019
Alles hat wie immer, manchmal nur nach kurzer telefonischer Rücksprache, gut geklappt.
03/02/2019
Wir waren auf der Suche nach einem Reiseziel über Weihnachten / Neujahr wo es schön warm ist und Frau Stolzenburg hat uns dann die Insel Koh Chang in Thailand empfohlen. Auf diese Insel wären wir selber nicht aufmerksam geworden und wir waren absolut glücklich mit dieser Empfehlung. Auch hat sie uns dort ein richtig tolles Hotel empfohlen. Wir waren sehr zufrieden und denken gerne an diesen Urlaub zurück.
01/02/2019
Meine erste Buchung bei MESO diesen Winter war Dank der schnellen Reaktion und des Einsatzes von Frau Nguyen in Berlin ein Volltreffer. Unsere Unterkunft in Thailand übertraf meine Erwartungen und bleibt hoffentlich ein kleiner Geheimtipp. Vielen Dank - ich buche gern wieder hier!
31/01/2019
Unsere Rundreise wurde super organisiert. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
17/01/2019
Preis-Leistung sind sehr gut. Angebotsausarbeitung war sehr schnell und schlüssig. Gerne wieder!
14/01/2019
sehr gute, unkomplizierte Beratung, gute Abstimmung per E-Mail und Berücksichtigung unserer Wünsche, gute Empfehlungen für Aktivitäten
13/01/2019
Unsere Wünsche wurden alle umgesetzt und es war ein unvergesslicher Urlaub. Wir mussten nur noch verreisen, alles andere wurde erledigt. super.
07/01/2019
Nach Durchforsten diverser Reiseportale und -büros bin ich zufällig auf Meso-Reisen gestossen. Als Alleinerziehende wollte ich eine individuell zusammengestellte Reise durch Kanada/Alaska mit meiner 9-jährigen Tochter unternehmen. Die meisten Reiseveranstalter zeigten kein besonderes Interesse an einer solchen Zusammenstellung bzw. gaben sich keine Mühe, riefen erst gar nicht zurück oder schlugen nur organisierte Busreisen vor, die für mein Kind vermutlich sehr langweilig geworden wären. Keiner wollte sich so richtig darum kümmern. Als ich dann bei Meso-Reisen anrief hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Die Beraterin, Frau Jennifer Rast, war überaus freundlich, verstand die ganze Problematik und rief sogar noch Freitag abends spät zurück, was mich positiv überraschte. Im Handumdrehen hatte sie eine tolle Reise für uns zusammengestellt, die vor allem sehr abwechslungsreich und spannend für meine Tochter war. Wir haben alles mitgemacht, vom Whale-Watching über Hundeschlittentour, Goldsuchen im Fluß, eine Fahrt mit einem Schaufelrraddampfer, Fahrt mit der Alaska-Railroad, Schiff zum Hubbard-Gletscher usw. Alles hat prima geklappt, ich musste mich um wenig kümmern. Es war ein super Urlaub, der meiner Tochter und mir noch viele Jahre in fantastischer Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank Frau Rast, Sie haben alles super organisiert und waren überaus freundlich. Ich habe mich sehr gut durch Meso-Reisen bzw. Frau Rast betreut gefühlt. Natürlich kann man sich nicht jedes Jahr einen solchen Urlaub leisten, aber er war definitiv sein Geld wert und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
Ich kann Meso-Reisen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
06/01/2019
Die individuell zusammengestellte Reise mit dem Zug bis nach Hanoi über Moskau, Sibirien, Mongolei und China hat unsere Erwartungen zum großen Teil übertroffen. Sowohl mit der Organisation für die einzelnen Züge und die rechtzeitige Bereitstellung der Fahrkarten in den einzelnen Ländern als auch mit den genau für uns passenden Hotels waren wir hoch zufrieden. Besonders haben uns die sehr individuellen Führungen in deutscher Sprache in Jekaterinburg, in Ulan-Bator sowie in Peking total angesprochen. Mit der netten Russin Olga haben wir heute noch Kontakt. Auch wenn wir dann die restlichen knappen vier Wochen in Vietnam auf unsere eigenen Organisationsmöglichkeiten angewiesen waren (war von uns ja auch so gewollt) so haben uns die Tipps von Frau Nguyen sehr geholfen. Schließlich war auch der nichts an Wünschen übrig lassende Rückflug von Saigon über Doha nach Berlin mit der Katar-Airline hervorragend gewählt.
Einzige Irritierung unsererseits gab es noch während der Vorbereitungen bezüglich der rechtzeitigen Visabeschaffung sowie Fragen der Zeitverschiebung bei den Bahnfahrtszeiten. Letztlich wurde dann alles gut geklärt. Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gern wieder.
Vielen, herzlichen Dank, liebe Frau Nguyen!!!
Christian Nestler und Jürgen Neumann
14/12/2018
Wir wurden von Frau Klemmt - MESO Leipzig - sehr gut auf unsere erste USA-Reise vorbereitet. Unsere Individualreise wurde von ihr in der Planung sehr gut begleitet. Unsere ursprüngliche Routenplanung wurde von ihr dankbarerweise korrigiert. Flüge und wichtige Hotelbuchungen waren hervorragend ausgewählt. Eine Amtrak-Zugfahrt mit Schlafkabine war trotz einiger aufgetretener Probleme letztlich ein Riesenerlebnis. Die Probleme entstanden durch eine Fahrplanänderung, die man im Vorfeld hätte bemerken können. Das soll jedoch an meiner Qualitätseinschätzung von MESO keine Abstriche machen.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden wieder mit MESO - Leipzig planen.
10/12/2018
Ich möchte betonen das die gute Bewertung meinerseits viele Kollegen betrifft die sich meinen mehreren Problemen angenommen haben und diese gelöst haben - Ich finde auch Vorträge zu interessanten Reisezielen wirklich sehr gut und gebe natürlich weiter Empfehlungen
02/12/2018
Immer wieder exellente Beratung für individuelle, maßgeschneiderte Reisen weltweit und Betreuung durch die Mitarbeiter von MESO bzw. Alternativtours.
26/11/2018

Your message to Meso Reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/05/2017  |  Last update: 07/02/2019   |  Report profile