Meso Reisen

Reiseveranstalter / Reisebüro

of overall
190 reviews
Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...

Meso Reisen
Otto-Suhr-Allee 59

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Review from 19/02/2020
Realisation
I really appreciate the overall service , the friendliness, reliability and attention to detailed requests. Meso made a group of 41 people very happy. I highly recommend this company.
19/02/2020Anonymously
Liebe Mitarbeiter von Meso Reisen, wir hatten über Sie eine Reise nach Thailand gebucht und es war wunderschön!!! Alle Ausflüge und Reiseleiter waren Hervorragend! Wir möchten uns vielmals bei Euch für die schöne Reise bedanken. Macht weiter so.
10/02/2020Anonymously
Buche seit über 20 Jahren bei Meso Reisen/ Alternativ Tours .
Das spricht wohl für sich.
09/02/2020Anonymously
Dank Meso-Reisen haben wir einen grandiosen Urlaub in Neuseeland verbracht, die persönliche Beratung zur besten Flugverbindung und zum geeigneten Campervan war kompetent, individuell und zuverlässig. Zusätzliche Reisetipps haben unseren Roadtrip zu einem unvergesslichen Traumurlaub gemacht.
06/02/2020Anonymously
Freundlicher , unterstützender Empfang, Bei Beratung wird die Erfahrung der MitarbeiterInnen deutlich. Hinweise und Vorschläge waren immer im Rahmen unserer eigenen Vorstellungen. Keine Verkaufsdrängung. Agentur hat uns bei mehreren a la card- Fernreisen hervorragend beraten und die Umsetzung war immer perfekt. Dies war uns sehr wichtig, da wir schon älter sind und auf diese Zuverlässigkeit großen Wert legen. Geht einfach mal hin und macht eine Probe! Dies von Traudel+Rolf Uhlmann-Fauck
01/02/2020Anonymously
Alles klappte reibungslos. Vor allem das abholen vom Hotel zu Hotel und zum Flughafen. Während der Rundreise wurden wir super betreut, einfach Klasse 👍.
31/01/2020Anonymously
Ich hatte eine wirklich gute Beratung,wir haben in sehr kurzer Zeit ein super Angebot gekommen mit all dem was wir uns vorgestellt haben zu einem unschlagbaren Preis!!!
Der Reiseverlauf war Top...erste Hotel okay....zweites Hotel traumhaft....unsere gebuchten Aktivitäten so wie geplant,mega cool...wir hatten bei der Ankunft etwas Probleme mit der Abholung,aber dadurch das alle Telefonnummern auf unserm Reiseverlauf standen war das unkompliziert zu lösen....
Alles in allem....wenn jemand etwas besonderes geplant hat und auch wenn man nur in ein bestimmtes fernes Land möchte sollte zu Meso Reisen...danke für alles
30/01/2020Anonymously
hohe Qualität der sehr individuellen Beratung und die Zeit, die dafür zur Verfügung stand.
Optimal war das Ergebnis bei einer Pauschalreise in die Dom.Rep. 2017 und bei 2 Flugreisen 12-2019.
13/01/2020Anonymously
Kompetenz, Zuverlaessigkeit, Beratung, kundenorientierte Beratung und Reisevorschlaege
06/01/2020Anonymously
Freundlichkeit, Engagement, Professionalität
23/12/2019Anonymously
Die Reise war einfach schön. Alles lief so ab, wie beschrieben.
Die Hotels waren toll, der Service vor Ort war lobenswert, das Programm war sehr interessant und abwechslungsreich.
Ein paar kleine Änderungen unsererseits wurden im Büro erwähnt, um die Reise für weitere Empfehlungen zu verbessern.
Ich (wir) haben bestimmt nicht das letzte Mal eine Reise bei Meso Reisen gebucht!
18/12/2019Anonymously
Es war unsere erste Reise die wir bei Meso Reisen gebucht haben. Schon während der telefonischen Kontaktaufnahme hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Dieses bestätigte bis zum Schluss. Wir wurden sehr freundlich sowie kompetent beraten und bekamen wervolle Tipps für die Reise mit einer perfekten Reiseplanung. Vor und während der Reise hatten wir bei Fragen und auch persönlichen Herausforderungen immer einen Ansprechpartner. Darüber hinaus war die Reise traumhaft. Wir buchen definitiv wieder bei Meso Reisen
Unser ganz persönlicher Dank gilt Frau Kloke.
10/12/2019Anonymously
Das MESO-Team ist stets für einen verfügbar und für alle Fragen offen. Auch wenn die Reise noch so schwer aufgrund diverser (auch externen) Reisevorgaben zu organisieren ist, ist MESO daran bemüht, jederzeit gemeinsam dem Ziel entgegen zu arbeiten und kümmert sich sehr um alle Angelegenheiten. Der Kunde steht merkhaft in erste Reihe. Danke für die gute und ehrliche Unterstützung (auch im Beruf bei Dienstreisen)!
10/12/2019Anonymously
Alle meine Erwartungen sie betorfen positiv. Ganze reise Ablauf ist ohne eine Anzing Problem reibungsfrei gelaufen . Für meine Neste Reise melden mich sicher wider an Meso Reisen.
25/11/2019Anonymously
Wiedermal war ich mit Meso Reisen unterwegs. Diesmal als Kurztrip und Städtetour ausgelegt, super Vorschlag, mitgedacht bei den Flugzeiten, ein tolles Hotel in zentraler Lage und auch gleich Besichtigungstips ( mal ohne Museumsbesuche ) mitgeliefert. Was habe ich getan? Nur gebucht.

Meso Reisen ist immer eine gute Empfehlung
21/11/2019Anonymously
Ich war dienstlich in Japan unterwegs und habe noch ein paar freie Tage angehangen. Meso hat nach meinen Vorstellungen und einigen wenigen Eckpunkten drei Varianten vorgeschlagen. Die von mir letztlich gewählte entsprach meiner Erwartung. Die Kommunikation lief komplett problemlos über Email und Telefon. Für weitere Ausflüge vor Ort wurde eine Internetplattform empfohlen. Für Netz affine Menschen sicher eine gute Variante.
16/11/2019Anonymously
Ich nutze den Komfort von MESO Reisen für alle meine Geschäftsreisen und war in diesem Jahr mit MESO im Polarkreis und konnte den arktischen Sonnenaufgang erleben. Ganz großartig auch der besondere Kundenabend am 9.11.19. Hochgradig inspirierend.
12/11/2019Anonymously
Gute und rasche Umsetzung der an eine individuelle Reise geknüften Wünsche.
11/11/2019Anonymously
Die Reise war komplett super organisiert, Betreuung vor Ort hat auch bestens funktioniert.
06/11/2019Anonymously
Wir waren mit MESO Reisen im Oktober 2019 in Nepal und haben den EBC Trek gemacht.
Die hervorragende Qualität von Meso bei der Organisation und Buchung von Flügen muss nicht weiter erwähnt werden. Sie ist weit bekannt. In genau solcher Qualität wurde die gesamte Abstimmung der Reise gemacht. Meso verfügt über exzellente Kontakte zu Partnerorganisationen in Nepal / Kathmandu, aber auch bei Meso selber erhält man alle Informationen von den Mitarbeitern, die ihre Region bestens kennen. Von A - Z eine stimmige Leistung.
Selbstverständlich planen wir unsere nächste Reise mit Meso.
Vielen Dank
Christiane und Rüdiger Schwalger
06/11/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Meso Reisen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/05/2017  |  Last update: 19/02/2020   |  Report profile