Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Michael Buchholz
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online. Alle Beamtenversicherer inklusive HUK und Debeka im Vergleich.

fairbeamtet.de / KV-Management
Schäferhof 39
31749 Auetal

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Professional demeanour

Michael hat mich schnell und unkompliziert bei der Suche nach einem geeigneten Versicherer unterstützt. Habe mich zwar im Vorfeld lang mit dem Thema PKV beschäftigt, jedoch ist es schwierig sich so umfassend zu informieren, dass man am Ende alles Wichtige berücksichtigt. Seine Beratung ist daher ein echter Mehrwert, würde ich jederzeit wieder so machen.
26/03/2020Tanja H.
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und kann Herrn Buchholz nur weiterempfehlen! Er kann alle Fragen rund um das oftmals komplexe Thema Versicherungen ausführlich beantworten. Er gibt hilfreiche Tipps auf was zu achten ist und nimmt sich ausreichend Zeit alles zu erläutern. Zudem antwortet er sehr schnell und ist sehr flexibel und offen, wenn es um Terminvereinbarungen geht. Er gibt einen guten und vor allem ehrlichen Überblick über die verschiedenen Versicherungen und geht auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und verfüge nun über ein tieferes Verständnis der verschiedenen Versicherungen.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Mühe!
25/03/2020Anonymously
Kompetente Hilfe bei der Wahl einer Krankenversicherung. Gute Aufbereitung der Möglichkeiten, so dass auch ich als Laie die richtige Versicherung für mich gefunden habe.
15/03/2020A.
Herr Buchholz ist sehr kompetent und hat mich bei meiner Suche durch das Neuland des Beamtentums gut unterstützt. Seine Ehrlichkeit und die hilfreichen Tipps habe ich sehr geschätzt und dankend angenommen.
07/03/2020M. G.
Sehr effizient, offen und präzise. Mit wenig Aufwand und Zeit zu einem guten Ergebnis geführt. Hat viel Erfahrung. Gerne wieder.
07/03/2020Anonymously
Sehr kompetente - freundliche - flexible Beratung für meine private Krankenversicherung!
Ich bin top zufrieden!
07/03/2020Thomas K.
Immer ansprechbar und erreichbar! Kümmern sich um die Anliegen!
10/10/2019Anonymously
Herr Buchholz hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten.Fair beamtet zu sein mit guten Leistungen und Konditionen steht bei ihm an erster Stelle.DANKE!!!
23/09/2019N.
Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt vom Versicherungsmakler manipuliert, er hat uns alle Details objektiv erläutert und die verschiedenen Leistungsniveaus in Abhängigkeit vom jeweiligen Versicherungsbeitrag aufgezeigt. So wünschen wir uns eine Beratung!
29/07/2019Robert & D.
Einfach eine TOP Beratung
28/03/2019K.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Meine Erwartungen wurden vorab abgefragt und es wurde eine gute Übersicht gegeben mit wichtigen kleinen Tipps. Gerade im PKV-Dschungel für Laien sehr wichtig! Insgesamt hat alles schnell, unaufgeregt und reibungslos funktioniert!
28/03/2019Anonymously
Man erhält eine umfassende und ausführliche Beratung.
18/03/2019Anonymously
Die Beratung ist für mich sehr hilfreich gewesen, um mich im Dschungel der PKV zurechtzufinden. Herr B berät sehr ruhig und sachlich, sodass ich mir von dem Statuswechsel zum Beamten ein gutes Bild machen konnte. Die simultane Bildschirm Präsentation ist klasse. vielen Dank
21/01/2019Referendar S.
Sehr kompetent. Offener, zugewandter und sehr freundlicher Kontakt. Gut strukturiert und organisiert. Ich fühle mich mit meiner Wahl sehr wohl und zufrieden und habe diesen Weg der Versicherungsentscheidung nicht bereut. Genau werde ich es erst wissen, wenn Leistungen in Anspruch genommen werden müssen, aber das ist immer so mit Versicherungen, wenn man Leihe ist. Man muss ein Stück vertrauen und das mache ich mit einem guten Gefühl gegenüber "fairbeamtet". Gern wieder.
27/11/2018Anonymously
Die Beratung von "fairbeamtet.de" war ausgezeichnet.
Ich wusste zu Beginn nichts über Privaten Krankenversicherungen. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten.
Mir wurden mehrere Vorschläge macht, dabei wurden die Nachteile der einzelnen Privaten Krankenversicherungen nicht schön geredet.
Am Ende habe ich mich bei meiner Entscheidung sicher gefühlt.
Ich kann "fairbeamtet.de" jeder Person empfehlen, die eine ehrliche und fachmännische Beratung haben will.
Hätte ich mich nicht beraten lassen, wäre ich wahrscheinlich auf Debeka oder Huk reingefallen.
24/11/2018Jessica K.
Ich würde Herrn Buchholz weiterempfehlen, weil auf Fragen und Probleme sofort eingegangen wurde.
23/11/2018Anonymously
Herr Buchholz hat mich gut bei der Krankenversicherungswahl beraten und mir gut die Vor- und Nachteile der jeweiligen erklärt. Auch auf Besonderheiten wie in meinem Fall ein früherer Anfangstermin konnte er Rücksicht nehmen und diesen möglich machen. Ich würde ihn als Berater weiterempfehlen.
01/10/2018Lisa S.
Sehr zeitnahe Termine möglich, konnte auf alle Fragen Antworten und scheint über Angebote aller Versicherungen top informiert.
30/09/2018Anonymously
Als völlig ahnungsloser Neuling auf dem Gebiet der Versicherungen muss ich sagen: super (unabhängig) beraten, vorher durch die online verfügbaren Videos und im persönlichen Gespräch top informiert und auch für sämtliche Nach- und Verständnisfragen jederzeit (ob per Mail oder am Telefon) offen. Kann ich nur weiterempfehlen.
29/09/2018Anonymously
Sehr kompetent, sehr gute Erläuterung, sehr nett, sehr Realitäts nah. Hat Spaß gemacht.
28/09/2018Anonymously
140 reviews on finanzen.de

14/03/2016
32 reviews on another review platform

20/05/2013
88 reviews on finanzen.de

09/04/2018
Request a callback Write a message

Your message to Michael Buchholz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/08/2015  |  Last update: 26/03/2020   |  Report profile