Immobilien, Makler, Immobilienvermittlung, Haus, Hauskauf, Hausverkauf

Michael Kaiser Immobilien
Ich biete Ihnen eine kompetente Beratung beim Grundstücksverkehr auch nach 17 Uhr und am Wochenende an. Der Immobilienverkauf erfolgt zum garantierten Festpreis mit fairen Verträgen und adäquater Vermittlungsprovision. Ich garantiere Ihnen eine...
Beethovenring 29
79664 Wehr

Michael Kaiser

Saturday 09:00 am-04:00 pm

Customer focus

Goal orientation

Mit Immobilienmaklern habe ich wirklich schon vieles erlebt und nichts davon war positiv. Keine fachliche Expertise, null Hintergrundwissen und sehr offensichtlich nur auf die Provision aus. Herr Kaiser ist hier eine leuchtende Ausnahme. Ich habe ihn als sehr vertrauenswürdigen Fachmann kennengelernt, der sich sehr viel Mühe gibt, auch die kleinsten Fragen zu beantworten. Er nahm sich sehr viel Zeit für uns und zeigte Verständnis für unsere Wünsche und Vorstellungen und hat sehr engagiert zusätzliche Unterlagen und Informationen zum Objekt zu beschafft. Ich kann Herrn Kaiser daher uneingeschränkt empfehlen!
10/07/2018
Kompetente Beratung steht bei Herr Kaiser an erster Stelle. Wir waren sehr zufrieden.
18/11/2017
Noch nie einen so arrangierten Immobilienvermittler kennengelernt, der bei einer Besichtigung sich Mühe gibt und vorallem Zeit. Und dabei noch einen ganz normalen Eindruck macht und nicht arrogant herüberkommt.
Danke Hr. Kaiser
20/09/2017
Wir können Herr Kaiser bedenkenlos weiter empfehlen.
War stets erreichbar und hat alles super geklappt.
16/02/2017
Hr. Kaiser ist freundlich und kompetent ausserdem sehr flexibel ,
kann Ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
09/02/2017
Eine positive Ausnahme: ein sympathischer, engagierter & hilfsbereiter Makler, dem man abnimmt, dass es hier nicht in erster Linie um die eigene Provision geht ... Sehr netter & unkomplizierter Kontakt, zeitnahe Besichtigungsmöglichkeit, superkurze Bearbeitungszeiten, direkte/schnelle Rückmeldung & ehrliche Antworten auf Fragen, ausführliche Infos, notwendige weiterführende Unterlagen waren direkt zur Hand oder wurden umgehend angefordert, insgesamt ein sehr guter Service. Die übliche Schönfärberei oder taktischen bis latent manipulativen Kommunikationstricks dieser Branche fehlten völlig - die erlebte Vertrauenswürdigkeit, Integrität & Seriösität des Maklers waren daher eine sehr angenehme Abwechslung. Kurz: wir wussten uns sehr gut beraten & aufgehoben und hoffen, dass sich M. Kaiser Immobilien diese Werte auch weiterhin bewahren wird.
19/12/2016
professionell, zielstrebig, 1a - ich bin rundum zufrieden, besser geht es nicht!
13/12/2016
Der Vertrauensvorschuss, den er uns gegeben hat.
11/12/2016
Herr Kaiser geht auf jeden Menschen und dessen Lebenssituation individuell ein ohne dabei aufdringlich zu sein. Hier kann man sich wirklich aufgehoben fühlen.
11/12/2016
12/07/2018
10/07/2018
22/11/2017
1 Review from
1 review on immowelt.de

09/08/2017

Your message to Michael Kaiser Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2016  |  Last update: 20/09/2018   |  Report profile