Michael Keller

Ich helfe Coaches, Trainern und Beratern digital sichtbar zu werden.

Michael Keller
Michael-Keller-Consulting bietet ein intensives 1:1 Mentoring und baut gemeinsam mit seinen Klienten innerhalb von 12 Wochen ein digitales Coachingbusiness auf. Zusätzlich erhält der Klient ein intensives Verkaufstraining und trainiert mit uns persönlich den Vertrieb und den Verkauf.

Gewerbestraße, 19
08115 Lichtentanne

Review from 28/02/2023

Michael Keller ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Mentor, wie er selten in dieser Branche zu finden ist. Er steht wirklich hinter dem, was er tut und gibt auch nur das an seine Kunden weiter, was er auch kann und wo er Erfahrung hat und funktioniert.
Er ist radikal ehrlich und möchte, dass der Kunde Erfolg hat. Michael klemmt sich auch dahinter, dass die Aufgaben umgesetzt werden, damit der entsprechende Erfolg erzielt wird.
Wenn er jemanden unter seine Fittiche nimmt, dann glaubt er daran, dass derjenige es schaffen kann und das schätze ich sehr an ihm. Er hat meinen tiefen Respekt. Danke Michael.
28/02/2023Anonymously
Sehr guter Coach und Mentor!

Michael Keller hat mir geholfen die Angst vor Kaltakquise zu überwinden und überhaupt das erste mal den Hörer in die Hand zu nehmen und Firmen anzurufen.

Er hat mir seine Skripte zur Verfügung gestellt, für mich angepasst und mit mir gemeinsam in einem Online-Meeting telefoniert und mir direkt nach jedem Anruf Verbesserungsvorschläge gegeben.

Michael kann sehr gut motivieren und durch seine professionelle und ruhige Art die Angst wegnehmen. Er ist ein guter Zuhörer und nimmt sich immer Zeit für Sorgen und Zweifel, die man bei der Kaltakquise hat.

Man bekommt von Michael immer sehr schnell eine Antwort auf die offenen Fragen durch seinen exzellenten WhatsApp Support.

Michael Keller ist sehr erfahren auf seinem Gebiet und menschlich eifnach Klasse, weshalb ich ihn als Coach und Mentor empfehlen kann!
01/02/2023Anonymously
Michael ist sehr kompetent und unterstützt einen in seiner Umsetzung. Er ist kein Business Mentor der einfach nur einen Mitgliederbereich freischaltet und sagt: Arbeite das jetzt einfach stumpf durch. Er meldet sich von selbst auch mal und steht für Fragen jeder Zeit zur Verfügung (was ich persönlich sehr sehr gut finde)
Ansonsten ist er einfach menschlich auch ein sehr entspannter Mann mit dem man über viele verschiedene Themen reden kann. Seine Erfahrung und Tipps sowie die Strategien, die er an die Hand gibt sind nicht 0815. Der Mann weiß was er tut. Vielen Dank nochmal
27/01/2023Anonymously
Michael weiß, wovon er spricht. Dabei geht er individuell auf meine Situation, Bedürfnisse und Gegebenheiten ein. Er gibt mir jedes Mal unglaublich viele Impulse und motiviert auf ganz angenehme Art, selbst aktiv zu werden und die Impulse auch umzusetzen. Michael bringt Vieles auf den Punkt und hat eine sehr direkte Art, was ich ganz besonders schätze. Bei ihm gibt es weder Geschwafel noch Schönreden oder Ähnliches. Die Arbeit mit Michael ist immer effizient und er ist gut vorbereitet, sodass ich immer das Gefühl hatte, dass sich mein Invest auf jeden Fall lohnt! Ich empfehle Michael allen, die ihr eigenes Business erfolgreich führen wollen, konkrete Ziele haben und sich nicht davor scheuen, realistisch, direkt und ohne Umwege zu wachsen!
05/01/2023Anonymously
Wenn jemand wirklich voran kommen will, dann ist er bei Michael absolut richtig!
Michael hat mich genau da abgeholt, wo ich gerade stand und mich dann Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet. Gemeinsam haben wir meine Marke aufgebaut und sind in die Sichtbarkeit gegangen. Das hat dazu geführt, dass ich noch während des coachings meinen ersten Sale hatte!!
Die Vorlagen und seine Denkweise sind einfach klasse. Michael hat eine super menschliche Art und Empathie und versteht es einfach seine Kunden voran zu bringen.
Durch ihn habe ich gelernt, wie die einzelnen Prozesse eines eigenen Online-Business aussehen und kann sie nun selbst perfekt anwenden!
Wer sein eigenes Business aufbauen will ist hier an der richtigen Adresse!
05/01/2023Anonymously
Sehr engagierte Unterstützung. Gute Impulse und Ideen. Bei Fragen immer ansprechbar. Klare und ehrliche Meinung, keine Schönfärberei, sondern Klartext. Individuelle Betreuung.
09/04/2022Anonymously
Tolles Talent! Sehr empfehlenswert! LG Patricia Schmidt
20/02/2022Anonymously
Michael Keller Consulting Zeit wirklich sehr gut die einzelnen Schritte die zu beachten sind und das sehr verständlich, man merkt schnell das er auch aus Erfahrung spricht und er wirklich weiß was er sagt. MKC kann ich nur herzlichst weiter empfehlen.
18/02/2022Anonymously
Wow! Ich konnte so viel Wertvolles mitnehmen. Vielen Dank
12/02/2022Anonymously
Professionell und technisch absolut unschlagbar.
02/12/2021Anonymously

Your message to Michael Keller

* All reviews and experiences about Michael Keller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/03/2021  |  Last update: 15/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Lucia Gräfe
Datenschutzspezialistin