Michael König-Breuss

Seelensprache soul-language Karma Fremdenergie foreign-energie Covid-vac-healing

Michael König-Breuss
Michael is THE expert and teacher for soul language / light language / talking in tongues. He helps to get rid of COVID-vaccination/PCR-test problems, dissolve karma, foreign energies, complicated blockades, self-doubt. He teaches the...

Pfaffing 5

Nach ca. 2Wochen ...
Es ist SUPÄÄÄRRR!Stark!
Zurück in meine Kraft&
Eigen-Welt-Schutz!
Mache regelmäßig das Clearing für Shedding-Probleme die ich leider oft von Kurs Teilnehmer ...
nach Seminar Leitung habe...!
Und das Geld-Healing ist auch seit 2Wochen eine kraftvolle Unterstützung!
Wow!Ein Thema was schon länger in Transfomation-Prozess ist...:-)

Ich tanze & bewege mich sehr gerne zu Deinen clearings! Das ist mega kraftvoll!

Werde es weiterempfehlen &
bald selbst lernen!
Herzlichen Dank!
Eva
14/03/2024Anonymously
Hallo Michael,
ich hab mir den Kurs zur Entfernung der Repto DNA gekauft und gemacht. Ich hab bereits vor rund einem Jahr eine Website entdeckt, wo darüber geschrieben stand, dass die gewisse Blutgruppen Verbindungen zu Reptilien aufweisen usw. Hoch spanned! Damals hatte ich bereits für mich getestet dass bei mir 4 Generationen väterliche Ahnenlinie zurück, irgendwie diese “Vermischung” geschehen ist. Ich hatte damals aber keine Lösung zu diesem Thema bis ich jetzt auf dein Video gestoßen bin. HAMMER!
Als Du Seelensprache gesprochen hast im Video hab ich meinen Kopf nach links gedreht und plötzlich ein Knacken gehört - da ist irgendwie etwas mit meiner Wirbelsäule passiert. Krass.

Vielen lieben Dank für deine Arbeit 🙏🏻

Liebe Grüße Annika
27/11/2023Anonymously
Er macht mit großer Sorgfalt und geistig guter Anbindung sehr professionelle und tiefgehende Arbeit mit der Seelensprache. Einfühlsam und mit meisterhaftem Erkennen der Situationen reagiert er spontan auf auftretende Gefühle und Situationen. Alte Verstrickungen und Blockaden werden aufgelöst und das ist grandios! Ich fühle mich 2 Tage später so kraftvoll und leicht wie nie, ich bin so in meiner Mitte und Ruhe, obwohl der Stress von Außen sehr groß auf mich einwirkt. Es ist wirklich magisch, was er mit seiner Seelenarbeit bewirken kann, ich kann das von Herzen nur sehr weiterempfehlen!
30/10/2023Anonymously
Michael König-Breuss Comment from Michael König-Breuss:
Hallo Monika, danke. Ja es war schon fast "WunderVoll" was möglich war. Gratuliere. Genieße. Pass auf dich auf. Michael
Ich habe von Michael in seinem Kurs einiges zu den Themen Lichtkräfte, Reinigung, Lösung von Karma etc. gelernt und in "Hausaufgaben" angewendet. Dabei sind die unterschiedlichsten Dinge passiert.
So hatte es mein Sohn (2) immer schwer in der Kita, seit dem Tag, an dem ich ihm zum ersten Mal die Lichtkräfte mitgegeben habe, ist es "überraschenderweise deutlich entspannter" geworden ;)

Vielen Dank in jedem Fall!
30/10/2023Anonymously
Lieber Michael,
ich bin noch nicht fertig mit dem Selbstheiler Kurs und die Seelensprache sprudelt schon aus mir als ob es nie anders gewesen ist. Es ist wirklich wundervoll zu erfahren wie alte Karmaverstrickungen die mich so lange festgehalten haben einfach gehen und erlöst werden können und ich wieder in meine Schöpferkraft gekommen bin. Du vermittelst auf eine authentische, liebevolle und auch humorvolle Art und Weise, zu was wir Menschen fäig sind wenn wir uns in unserem Herzen öffnen. Wirklich eintrugsvoll wie die Anwendung der Seelensprache mich in jeder Lebenslage begleitet, mich behütet und mir einen wärmenden Mantel erfüllt mit göttlicher Energie schenkt. Ich arbeite selbst als Meditations & Bewusstseinscoach und mit dem Geschenk der Seelensprache berühre ich jeden meiner Kunden tief im Herzen.
Gerade jetzt und gerade Heute ist es so wichtig die Anbindung zum göttlichen Selbst zu spüren ja zu erfahren, in unserem Herzen anzukommen um noch mehr Liebe und Frieden in uns zu kultivieren.
Ich danke dir lieber Michael für dein Sein und dein wirken in dieser Welt und das du uns zeigst wer wir wirklich sind. Danke, Danke, Danke
27/10/2023Anonymously
Michael König-Breuss Comment from Michael König-Breuss:
Liebe Silke. Das ist sehr erfreulich. Möge die Seelensprache/ Lichtsprache/Zungenreden auch DEIN Leben und das deiner Mitmenschen ins heilsame wenden!
Gott mit dir. Michael
Es war eine außergewöhnlich schöne Erfahrung, in einer hohen Schwingung mit vielen anwesenden
Lichtwesen. Ich fühle seitdem viel mehr Leichtigkeit und viel von der Schwere meiner Vergangenheit ist
von mir abgefallen. Auch Negativität im Feld von Menschen dringt nicht mehr so an mich heran, da ich
offensichtlich jetzt weniger Resonanz zu Negativität und Schwere habe. Ich fühle mich unter Menschen
jetzt stabiler und sicherer und kann besser meinen Raum halten. Fühle mehr Lebensfreude und kann
mein Bewusstsein jetzt leichter halten, da meine Mitte stabiler ist.
Ich fühle nach wie vor eine große STILLE in mir, selbst wenn es um mich herum turbulent ist, was mir
früher sehr zu schaffen gemacht hat.
Ich fühle mich sehr motiviert, dranzubleiben und meine Visionen zu nähren, meine innere Führung ist
viel besser geworden und meine Zuversicht sehr gewachsen, dass sich mein Leben jetzt zum Besseren
wandelt.
Ich hatte viele Jahrzehnte viel an Psychosomatik im Körper. Mit dieser Arbeit wurden viele Blockaden
aus meinem Körper und Energiefeld entfernt, sodass jetzt mehr Lebensenergie in meinem Körper
fließt und der Körper sich so leichter heilen kann, weil die Selbstheilungskräfte viel besser zu fließen
begonnen haben.
Michael König-Breuss arbeitet mit großer Hingabe und Liebe und es tut unendlich gut, Gutes zu empfangen.
ich fühle große Dankbarkeit und Wertschätzung.
21/07/2023Anonymously
Michael König-Breuss Comment from Michael König-Breuss:
Liebe Salama, das freut mich von Herzen, dass du so viel Gnade erfahren konntest. Möge sich alles in Wohlgefallen erlösen :-) Michael
Hallo Michael!

Ich habe vor gut einer Woche die erste Erfahrung mit dem Video zur Satan, Luzifer Teufel-Bündniss-Auflösung gemacht.
Fazit: Unglaublich!
Was da für Energien dahinterstecken ist dir bis zum Zeitpunkt der Auflösung gar nicht klar🙈🙉🙊
Auch davor, wie ich mich darauf vorbereitet habe, hatts ober mir die Glühbirne zerrissen und die Sicherung geschmissen.
Ab da wusste ich: Jetzt gibt's nur entweder oder...
Ich habe relativ viel zu verzeihen und bin draufkommen, dass auch mir einiges zu Verzeihen notwendig ist. Ich bin geprägt worden in vorgegangen, als auch in diesem Leben und bin sicher alle Stufen "vom Nutzvieh bis zum Meister und auch als Opfer" irgendwann durchlaufen.
Dafür brauche ich ehrlich noch ein zwei Sessions mit dem Video, um alles aufzuräumen.
Als es dann soweit war um mit IHM zu reden, hab ich ihn schon zuvor gespürt. Er ging durch meine Wohnung ganz ruhig und wir beide wussten schon, dass sich heute unsere Wege trennen würden. Als Sensenmann mit Kutte setzte er sich dann mir gegenüber und die Auflösung begann. Anfangs Angesicht zu Angesicht bei der Rückgabe seiner Gaben verbeugt, als Zeichen der Wertschätzung der durch ihn gewonnenen Erfahrungen.
Als der Austausch vollzogen war und er mir meine Seelenanteile und ich ihm seine Gaben zurückgegeben habe machte er Anstalten zu gehen.
Ich dachte das wars, bis ich heute beim Frühstück wieder im Gedanken genau in der gestrigen Situation wieder gegenüber saß und mir etwas bewusst wurde: Ihm gebührt noch mein Dank, da er mir ermöglichte die Dunkelheit zu erfahren um das Licht wieder sehen zu können.
Nach diesem Dank bei ihm als Mentor verneigte er sich vor mir und machte kehrt um seiner Wege zu gehen.

Weiter bin ich dann auch gar nicht mehr gekommen, denn ICH war geschafft😅
Ich war nicht mal mehr so viel um mich unter die Dusche zu begeben sondern fiel geradewegs ins Bett.
Interessant war für mich der Schlaf, indem ich 2Mal völlig durchschwitzt aufwachte und wusste, dass sich jetzt auch der Körper reinigt👍

Das wars fürs erste, wie gesagt ist die letzte halbe Stunde noch fertig zu machen, da wird sich sicher noch der Rest lösen.

Dankeschön und Liebe Grüße
Raphael
10/06/2023Anonymously
Durch die Seelensprache kann ich meine Arbeit als Coach in meiner Praxis wunderbar ergänzen.
In meinen Ausbildungen hatte ich z.B. durchaus gelernt wie man mit Erzengel Michael negative und dunkle Energien „rauswirft“, aber durch die Seelensprache habe ich ein wertvolles Werkzeug bekommen wie ich das noch viel effektiver und kraftvoller tun kann.
Es gibt jetzt wahrscheinlich kaum noch dunkle Energien die mir nachhaltig Angst machen können (und das in dieser Zeit in der wir jetzt leben !).

Außerdem bin ich sehr glücklich darüber dass ich jetzt mit den Bäumen und Pflanzen sprechen und ihnen gleichzeitig heilsame Energien schicken kann.
Ich mache das seit dem Kurs fast täglich, und habe mit geschwächten Pflanzen schon super Erfolge gehabt!

Die Tatsache dass wir so machvolle Möglichkeiten haben, gibt mir gerade jetzt, in dieser turbulenten Zeit die wir auf der Erde erleben, einen guten inneren Frieden.
Constanze
05/06/2023Anonymously
Michael König-Breuss Comment from Michael König-Breuss:
Liebe Constanze, es freut mich sehr, dass du, Kunden & Pflanzen schon so viel Nutzen daraus ziehen konnten! Mögen dir und deinen Kunden noch vieeeele unerbekannte "Wunder" passieren! Michael
Lieber Michael,
vielen Dank für Dein Wirken. Einige persönliche Baustellen haben sich zwei Wochen nach der Behandlung buchstäblich in Luft aufgelöst. Bei vielen war ich schon Jahre dran. Ich DANKE Dir dafür. Außerdem sind mein Energielevel und meine Motivation merklich gestiegen. Michael lebt seine geniale Methode der Behandlung und geht dabei auch auf persönliche Bedürfnisse voll ein.
Die erfolgte Hausreinigung aus der Ferne, brachte neue positive Energien ins Haus und beseitigte meine Kellerblockade :-). Danke dafür!
Liebe Grüße
Torsten
05/02/2023Anonymously
Ich surfe gerade mein 80tes Lebensjahr. Seit mehr als 45 Jahren bin ich spirituell unterwegs in unzähligen Therapien und Ausbildungen. Habe in Einzelsitzungen und Gruppen mit vielen Menschen in eigener Praxis gearbeitet. Aber bis zum heutigen Tag fühlte ich mich immer irgendwie blockiert, gebremst und das finanziell, in der Arbeit und auch in Liebesbeziehungen. Ich konnte machen was ich wollte und ich habe so viel gemacht. Rückführungen, Clearings, Rebithing, Feuerläufe und vieles mehr.
Ja, und dann die online-Heil-Sitzung mit Michael König-Breuss. Vom ersten Augenblick an, fühlte ich mich in der Tiefe gesehen und erkannt. Es war heftig, was sich in mir lösten, bewegen und verflüchtigen durfte. Ich denke mal in die Urquelle, die Recycling-Station des Universums. Ich durfte erfahren wie Wellen von Erleichterung, Befreiung durch mich fluteten. Immer mehr während der Sitzung spürte ich was es heisst, wirklich, wirklich glücklich und erfüllt zu sein.
Michael König-Breuss ist ein so liebevoller, machtvoller, kompetenter und hingebungsvoller Heiler, wie ich in meinem Leben noch keinen erleben durfte. Aus der Tiefe meines Herzens und meiner Seele ein grosses, grosses DANKE.
09/03/2022Anonymously
Michael König-Breuss Comment from Michael König-Breuss:
Liebe Marianna! Danke für deine Wertschätzung! Es war mir eine Ehre diesen Abschnitt in deinem Leben zu beenden! Gott mit dir! Michael König-Breuss

Your message to Michael König-Breuss

* All reviews and experiences about Michael König-Breuss are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 18/10/2021  |  Last update: 17/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Jessica Solar
Be the best Coaching