Michael Matern

Training, Beratung, Geld, Speaker, Redner, Erfolg, Finanzen, Experte, Motivation

Erfolgsfaktor Persönlichkeit – werden Sie einzigartig

Wie Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten sowie die Ihrer Mitarbeiter erkennen und stärkenorientiert weiter entwickeln
Wie Sie limitierende Glaubenssätze identifizieren und auflösen ...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 10/07/2020
Performance quality
Value / Content
Methods
Man bekommt richtig Lust & Motivation etwas aus sich zu machen und hat noch unglaublich Spaß dabei.!
10/07/2020Anonymously
Michael kommt mit sehr viel Witz und Ehrlichkeit rüber weil er einfach sehr witzig und überaus ehrlich ist!
Vielen Dank für den tollen Tag !!!
07/07/2020A.
Alles, was dieser Mann sagt, ist so voller Leidenschaft. Man folgt ihm gebannt. Es ist einfach überwältigend.
21/06/2020J.
Michael ist nicht nur knallhart ehrlich, sondern gibt sein Wissen und viele Impulse mit Witz und Know-How an seine Zuhörer weiter. Ich bin begeistert und freue mich jetzt schon auf weitere spannende Seminare mit ihm und seiner Frau Andrea!
16/06/2020A.
Als es vorbei war,dachte ich mir nur..schade:) Toller Kontent bester Speaker aller Klassen.
Habe noch nie in einem so lustigen Seminar soviel gelernt.Gerne empfehle ich ihn mit 5 Sternen weiter*****

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Olga&Michael
15/06/2020Michael W.
Michael Matern ist Klasse!

Durch das Verbinden von Lehren der Finanzwelt, seiner jahrelangen Erfahrung, einem klasse Humor und anwendbaren Techniken, ist man auch nach mehreren Stunden noch 100% dabei. (Was auch notwendig ist, da man sonst ungewollt mit ins Programm eingebaut werden könnte) Der beste Speaker den ich bisher live gesehen habe.

Sehr empfehlenswert.

Lieber Michael, ich freue mich aufs nächste Event, vielen Dank! 🙌
15/06/2020Sönke R.
Gute Ratgeber zum Lesen gibt es wie Sand am Meer. Aber Michael versteht es, seine Inhalte mit viel positiver Energie greifbar und verständlich zu machen, so dass ich als Teilnehmer einer seiner Veranstaltung mit neuem und nachhaltigem Wissen nach Hause gehen konnte. Nur was der Mensch mit Emotionen verknüpfen kann, bleibt meist auch dauerhaft in Erinnerung. Das ist die notwendige Grundlage für Veränderungen um neue Ziele zu erreichen. Also: Sehr, sehr empfehlenswert!!
15/06/2020Ingo S.
Michael Matern reißt die Zuschauer mit seiner unvergleichen Art regelrecht von den Stühlen.
Seine Key Notes sind inhaltlich excellent und seine Bühnenperformance ist unvergleichlich.
Mit viel nordischem Humor und dem notwendigen Ernst an den richtigen Stellen zählt er zu den Besten auf der Bühne!
02/10/2018Susanne D.
Ich habe nicht nur extrem viel gelernt, sondern auch noch Spaß dabei gehabt, so soll es sein!
Weiter so!
29/05/2018T.
Sehr munteres und informatives Seminar. Inhalte werden kurzweilig präsentiert und dadurch auch für anfangs skeptische Teilnehmer interessant.
28/05/2018B. - quick-mix Gruppe
Michael ist einer der wenigen Speaker, der schon allein durch seine Ausstrahlung die Bühne füllt. Er zieht das Publikum sofort in seinen Bann. Michael hat die Gabe seine Wortwahl so zu treffen, dass man ihm gerne zuhört und er begeistert mit seinem persönlichen Humor. Ich empfehle ihn immer gerne weiter.
18/03/2018J.
Michael ist ein leidenschaftlicher Trainer und Speaker und hat sich sehr auf die Teilnehmer eingespielt und angepasst. Michael hat ein Händchen dafür eine manchmal angespannte Situation aufzulockern und eine sehr positive Stimmung aufzubauen. Michael geht hin und wieder ungewöhnliche Wege um das benötigte Ergebnis zu erreichen, was wir sehr schätzen und uns sehr geholfen hat. Wir freuen uns auf unsere nächste Begegnung oder Training...
08/03/2018Alex O.
Unbeschreiblich inspirierender Mensch, der mich sofort abgeholt und eine fachliche Expertise mitbringt, die ich so nirgends erlebt habe
08/03/2018Öt. - Captain Oz Unternehmensberatung
Hallo Michael,

Danke für diese Möglichkeit des Feedbacks.

Ich glaube das wichtigste ist, dass wir unseren eigenen Stil finden und diesen Beleben. Die Tools und Methoden haben wir alle im Fundus und jetzt darf es alles zusammenkommen.
Dazu dürfen wir die Sicherheit und Klarheit gewinnen dass wir es wert sind und entsprechende Preise aufrufen und diese souverän vertreten.

Du bist ein wunderbarer Speaker, mit viel Schalk im Nacken (den auf jeden Fall beibehalten) und einer tiefen Substanz. Wenn Du die Erfahrungen sammelst, damit zu spielen und sowohl den Schalk als auch die Substanz gewinnbringend einzusetzen, dann wird das ganz gross.

Ich freue mich sehr Dich bei einer der nächsten Speakings von Dir zu sehen und zu unterstützen.
Gib weiter Vollgas und lass es krachen.

Auf Bald
Torsten
08/03/2018T.
Michael Matern ist einzigartig. Er begeistert nicht nur durch seine enorme Fachkompetenz, sondern vor allem durch seinen emotionalen und mitreißenden Vortragsstil. Als Zuhörer holt er mich durch seine authentische und humorvolle Art sofort ab und baut so mit Leichtigkeit Vertrauen auf. Zielführend eingesetzte Provokation und feine Ironie sind Stilmittel, die er perfekt beherrscht und immer wieder gekonnt einbaut, um seine Kernaussagen hervorzuheben. Damit bleibt er nicht nur im Gedächtnis, sondern auch im Herz und das schafft Ergebnisse.
08/03/2018Kerim K. (639 Xing Kontakte) - http://www.kerimkakmaci.de
Michael Matern besticht durch seinen Witz und seine Art. Er schafft es die Themen gut zu verpacken und zu vermitteln, so, dass es immer spannend und und jeder viel mitnehmen kann. Ich kann ihn wärmsten weiterempfehlen.
07/03/2018Sophie M. - Dein Mutcoach
Herr Matern ist erfrischend anders und geht auf sein Publikum sehr gut ein. Er nimmt auch ernsthaften Themen den trockenen Stau. Es macht Freude, ihm zuzuhören! Ich freue mich aufs nächste Mal!
07/03/2018S.
Michael ist ein hervorragender Redner, der mit seiner Energie den ganzen Raum abholt und in seinen Bann zieht.
Er versteht es wirklich, wie ein Publikum zu begeistern ist!
Ich würde Michael jederzeit weiterempfehlen!
07/03/2018R.
Michael Matern besticht nicht nur mit seiner aussergewöhnlichen Präsenz und Fachkompetenz, sondern auch mit seinem nordischen Charme und einem Witz, der seinesgleichen sucht. Ein Erlebnis mit Wirkung, unbedingt erleben!
07/03/2018K. F.
Mir persönlich hat die unkomplizierte, verlässliche und individuelle Abstimmung im Vorfeld sehr gut gefallen. Der Vortrag war klasse. Authentisch, witzig und informativ. So wie Herr Matern eben auch ist. Unsere Kunden waren ausnahmslos begeistert.
07/03/2018N. - neue formen GmbH & Co.KG

Your message to Michael Matern

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/05/2017  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile