Coaching, Consulting und Seminare für IT Unternehmer

Mike Bergmann - Coaching für IT-Unternehmer
Mike Bergmann führt IT Unternehmer mit seinem Umsetzungscoaching zu ihren persönlichen Unternehmerzielen: Mitarbeiter finden und finden, Mitarbeiter motivieren und entwickeln, Kunden gewinnen, halten und begeistern, die betriebliche Organisation...

Schillerstr. 1
29525 Uelzen

Mike Bergmann

Saturday CLOSED
Review from 02/05/2021

Range of services

Up-to-date methods

Expertise

Die Seminare und auch der gewollte Austausch mit Gleichgesinnten hat uns unseren Zielen ein großes Stück näher gebracht. Der Kontakt und Sonderwünsche sind immer sehr unbürokratisch, und das nicht erst als Stammkunde, sondern schon mit der ersten Buchung des kleinst vorstellbaren Pakets.
02/05/2021Marten B.
Nach einigen Wochen der Arbeit und dem Umsetzungscoaching mit Mike und seiner Akademie, kann ich nur 5 volle Sterne vergeben. Ich bin sehr zufrieden, und kann jedem IT´ler nur das gleiche empfehlen.... einfach machen.....
Vielen Dank an Mike und seinem Team
Umsetzungscoaching für IT-Unternehmer - Entwicklung zum hochprofitablen Managed Service Provider mit viel persönlicher Freiheit
28/04/2021Malte Stolze
Nach schon vier Wochen hat sich meine Motivation komplett gesteigert. Viele Jahre bin ich einfach nur in Firma gefahren um Aufgaben zu erledigen - seit kurzem ist das überhaupt nicht mehr so : Bock auf Veränderung und die Sachen werden regelmäßig umgesetzt. Es ist zwar momentan so, dass ich zwar mehr arbeite, aber seit langem sehe ich einen Sinn drin. Dadurch in die Laune gewaltig gestiegen und ich starte den Tag voller Tatendrang. Mike weißt wovon er redet, sein Support ist Top - jede Frage in der Community wird in Kürze beantwortet und er steht immer mit Rat zur Seite. Freue mich auf die weiteren Wochen, obwohl ich jetzt schon ‚‘ne Menge zu tun habe.
25/04/2021Manuel A. Santos
hervorragend angeleitet in sich selbst hineinzublicken und die eigenen Ziele für sich zu finden. Erste Erfolge in der eigenen Selbstwahrnehmung und Selbstorganisation stellen sich tatsächlich nach wenigen Wochen ein!
23/04/2021Anonymously
Mike hat das perfekte Gespür dafür, alle Teilnehmer abzuholen und weiterzubringen, egal an welcher Stelle die Teilnehmer bei ihrer unternehmerischen Reise stehen. Er vermittelt eine Vielzahl an nützlicher Tipps auf eingängige Art und Weise. Sein eigener Anspruch an Wissen, Professionalität und Qualität ist für mich ein sehr guter Benchmark, an dem ich meine eigene Leistung messen kann.
19/04/2021Alex Fürst
Ich bin Teil einer Mastermind-Gruppe von Kleinunternehmern. Wir wollten uns alle durch Impulse von außen verbessern und haben uns deshalb für ein regelmäßiges Gruppencoaching mit Mike entschieden. Mit Mikes Hilfe habe ich zum Beispiel gelernt, wie ich mir klare, messbare Ziele setze und meinen Kunden besser zuhöre. Das hat uns alle nochmals ein ganzes Stück nach vorne gebracht.
01/03/2021Dr. Jochen Notholt
Mike Bergmann ist Vollblutprofi, bringt seine Themen in lockerer Atmosphäre extrem professionell rüber.
27/02/2021Marco Jahnke
Klasse Seminare aus der Praxis. Bei Mike gibt es nicht nur das Seminar sondern viele Erfahrung. Man kann sagen das der Mann zu 100% hinter allem steht was er sagt und 110% Leistung gibt. Seine Gruppen / Seminare sind absolut empfehlenswert.
26/02/2021Tim
Kompete und expertisenreiche Seminare. Jedes Seminar bringt dich und dein Unternehmen ein schritt Richtung Zukunft.
26/02/2021Tobias Dürr
Nach mittlerweile einigen Seminarbesuchen bei Mike Bergmann kann ich nur sagen: Ausnahmslos zu empfehlen!
Ich freue mich auf viele weitere Seminare und Ideen von Mike Bergmann!
30/12/2020Sascha Kain
Mike Bergmann ist als erfahrener und hervorragend vernetzter M&A Berater ein Zugewinn für jedes M&A Projekt im IT Umfeld. Dies reicht vom ersten Gedankenaustausch zu möglichen Handlungsoptionen, über die Vor- und Aufbereitung der relevanten Unterlagen bis hin zur engen Begleitung in der Auswahl des Transaktionspartners. Hierbei steht für ihn insbesondere die langfristige Perspektive der Transaktion im Fokus, weniger er maximale eigene - auch finanzielle - Erfolg.
Alles in allem kann ich nur empfehlen, Mike so früh wie irgend möglich zu konsultieren, wenn man einen Verkauf oder Zusammenschluss plant.
06/12/2020Bastian Rottenberg
Egal ob offline oder auch online, die verschiedene Seminare von Mike sind ein muss für jeden der sein IT-Systemhaus auf schnellsten Wege nach vorne bringen will!
Ich konnte so viel aus den Seminaren(4x offline / 1x online) mitnehmen, egal ob es darum geht Fehler zu vermeiden, direkt den Einstieg in den MSP-Markt zu finden oder neue Verkaufsstrategien zu entwickeln um den Umsatz zu steigern. Desweiteren haben wir es geschafft passende neue Mitarbeiter für uns zu finden und auch direkt alle auf den richtigen Kurs zu bringen. Alle können sich mit den Methoden identifizieren und es macht einfach einen riesen Spaß das ganze so wachsen zu sehen!

Somit eine 100% Weiterempfehlung für jeden der eine Abkürzung nehmen will um schnell voran zukommen. Desweiteren spart es nochmal ordentlich an Zeit bzw. Geld, da man auf ein umfangreiches Wissen und auch Erfahrung zurückgreifen kann!
11/08/2020Markus Janhsen
Hallo,

ich habe bei Mike das Webinar zum Thema: „Online Managed Services verkaufen - Digitaler Vertrieb in der Praxis“ gebucht und durchgearbeitet. Es hat mir einen wertvollen Überblick der aktuellen Online Marketing Methoden gebracht und ich möchte euch an meinen Eindrücken teilhaben lassen.

Mir gefällt besonders der gut strukturierte Aufbau mit einer umfangreichen Agenda, wo ich direkt in das Thema springen kann, welches mich gerade interessiert. Das ganzheitliche Konzept eines Funnels speziell für IT-Systemhäuser hat mir enorme Klarheit für mein eigenes Online Marketing Konzept gebracht. Ich denke, dass ich mit den Methoden aus dem Videokurs innerhalb der nächsten drei Monate 5 bis 10 neue Vertragskunden für mein Unternehmen gewinnen werde.

Ich würde jedem empfehlen dieses Webinar zu buchen. Zusammengefasst wiedermal ein wirklich interessantes und anstoßendes Webinar für uns Systemhauschefs.

Vielen Dank an Mike für das tolle Webinar!
20/07/2020Lars Meyeraan
Ich habe vor drei Jahren meine Vertriebskarriere als IT-Quereinsteiger begonnen. Dank Mikes praxisnahen Seminaren konnte ich mich sofort zurechtfinden und strukturiert unsere Vertriebsstrategie anpassen. Natürlich musste ich eigene Erfahrungen sammeln und die Strategie auch auf unsere regionale Situation anpassen. Heute haben wir aber unseren Managed Service Umsatz um über 50% gesteigert und können durch ein Erstgespräch den Kunden direkt qualifizieren. Unser Inhaber muss nur erst zur verkauften ISA einsteigen und die Erfolgsquote liegt bei 9 von 10 kaufenden Kunden. Alles KMU in Vollbetreuung mit nachhaltigen Beziehungen im kleineren vierstelligen monatlichem Umsatz.
13/07/2020Emanuel Kiffer (powerBIT)
Seit 2013 besuche ich regelmäßig die Seminare von Mike Bergmann. Seine klar strukturierten Seminare inkl. Vorlagen haben mich einen sehr großen Schritt weiter in Richtung "finanzielle Freiheit" und "raus aus dem Hamsterrad" gebracht! Vielen Dank dafür!
10/07/2020Steffen Hager
Ich wurde beim Zukauf eines Systemhauses von Mike Bergmann beraten. Die Tipps waren Gold wert! Praxisnah, individuell und unkompliziert online durchgeführt. Danke Mike!
30/03/2020Siegfried Liebig
Als IT-Systemhauschef steht man vor mehreren Herausforderungen und zu vielen Themen fehlt einfach oft die Erfahrung. Mike vermittelt Konzentrat von Konzentrat von Konzentrat an Wissen aus persönlicher Erfahrung in einer perfekt strukturierter und verständlicher Form. Mikes Seminare sind immer ein Erlebnis und Goldwert. Mit den Impulsen aus den Seminaren und Unterlagen könnten wir gleich in die Praktische Umsetzung übergehen und sehen bereits erste Erfolge in unserem Unternehmen.

Ich bin Mike sehr Dankbar für das was er tut und wie es es macht.

Ich kann Mike nur herzlichst weiterempfehlen!
14/02/2020Swjatoslav Cicer
Ich kenne Mike Bergmann seit fast 10 Jahren. Ich habe ihn als Dozent und Redner in verschiedenen Seminaren und Workshops erlebt.
Zuletzt hat er mich bei einem Unternehmensverkauf unterstützt. Mike verfügt über großes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz. Seine Ideen und Herangehensweisen sind kreativ, innovativ und teils unkonventionell. Er liefert immer großartige Lösungen und Impulse für die eigene Weiterentwicklung des Unternehmens. Mike, mach weiter so!
27/01/2020Thorsten Dampf
Die Seminare von Mike Bergmann werden nicht nur strukturiert, unterhaltsam und inhaltlich
sehr gut vorgetragen. Sie versetzen den Teilnehmer ebenfalls in die Situation nach dem Seminar,
durch gut aufbereitete Unterlagen und Handlungsempfehlungen, neue Prozesse im Unternehmen
direkt umsetzen zu können.
13/12/2019Hans-Peter Kohnhäuser
Ich habe schon ein paar Veranstaltungen besuchen dürfen. Jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis, wie strukturiert und praxisnah aber dennoch unterhaltsam und mit Humor gespickt, man Themen auf dem trockenen Alltag der Systemhäuser präsentieren kann.
Wann immer sich die Möglichkeit bietet Mike Bergmann zu hören nehme ich diese wahr und setze mich mit Block und Stift in die erste Reihe und versuche den Inhalt aufzusaugen und vom Erfahrungsschatz von Mike profitieren.
Uneingeschränkte Empfehlung.
10/12/2019Stefan Mende

24/01/2020
Request a callback Write a message

Your message to Mike Bergmann - Coaching für IT-Unternehmer

* All reviews and experiences about Mike Bergmann - Coaching für IT-Unternehmer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2019  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile