Glamour Portraitfotois, Hochzeitsfotos, Film, Cinematograpy

Die perfekte Kombination aus VISION und PASSION

Film und Foto ist Kunst. Kunst kann nur entstehen, wenn man mit Visionen und viel Passion hinter der Kamera steht. Das liefert MIRAGE films seiner exklusiven handerlesenen Kundschaft.
Bockhorster Höhe 111
21031 Hamburg

Angelina Farzam

Friday 09:00 am-06:00 pm
Super kreatives Image Video, herzlichen Dank 😊
12/03/2017
Angelina war sehr zuvorkommend, verständnisvoll, professionell und als erfahrene & sympathische Frau stets beratend an meiner Seite auf unserer Hochzeit. Sie hat ein wahnsinnig gutes Gespür für Glamour und Details. Die Zusammenarbeit mit ihr und ihrem Team hat sehr viel Spaß gemacht. Obwohl es der stressigste Tag in meinem Leben war, war sie eine der wenigen die mich entspannen konnten. Vielen herzlichen Dank nochmal für die top glamourösen Fotos und Filme! Wir lieben die :D Super zufrieden, würde sie jederzeit weiterempfehlen.
12/03/2017
DANKE für die sehr persönliche Betreuung und die tolle Atmosphäre mit Dir an unserem großen Tag. Auch im Vorfeld Deine Zeit und Geduld :-) -einfach toll. Das Video und die Fotos kommen bei unseren Freunden und Familie sehr gut an. DANKE für alles. :-)
21/02/2017
alles war einfach nur perfekt!
08/02/2017

Your message to MIRAGE Films

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2017  |  Last update: 13/03/2017   |  Report profile
More experts in this industry... Photography
Happy-Selfie.de - die Fotobox
Dennis Barron