Berufungsfindung, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, persönliches Glück

Mission-Family
Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihr persönliches Paradies zu entdecken.
„Paradies“ klingt für viele erstmal total utopisch und allein der Gedanke daran klingt naiv, doch wir wissen dass es dieses Paradies gibt, denn wir leben...

Poligono 21, Parcela 106, Apartado de Correos 6

Websites

Social Media

Review from 22/08/2022
Methods

Mission-Family bekommt von mir das Prädikat ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
Markus ist ein toller Coach: freundlich, motivierend, ruhig und gleichzeitig begeistert.
Mit dem Workbook „Sinn, Freude & Erfüllung - Finde deine Herzensaufgabe“ bekam ich eine tolle HIlfe an die Hand, meine Herzensaufgabe selbst aufzuspüren. Videos gaben mir notwendiges Wissen und im wöchentlichen Zoom-Meeting sprachen wir über Erkenntnisse und Fragen. Da ich das VIP gebucht hatte, konnte ich drängende Fragen auch direkt an Markus stellen und bekam zeitnah eine Antwort von ihm.
Das Programm bescherte mir einige AHA-Erlebnis über mich und half mir mehr im JETZT zu sein.
Eine Erkenntnis, die ich mitnehme: Das Leben ist einfach und wunderschön, wenn du deinem Herzen folgst.
Online-Programm "Sinn, Freude und Erfüllung - entdecke Deine Herzensaufgabe"
22/08/2022Anonymously
Dieser Kurs ist genial! Markus strahlt so viel positive Energie aus und jedes einzelne Video ist so wertvoll - Gänsehaut und Tränen vor Glück 🍀 habe ich dabei erleben dürfen.
Der Kurs ist einfach nur WOW und absolut empfehlenswert.
Herzlichen Dank für ALLES
19/07/2022Anonymously
Mission-Family Comment from Mission-Family:
Das ist ja für uns auch gleich noch ein "WOW", könnte unsere beste Bewertung so far sein :-)
VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR.
Ich suche nach meiner Berufung bereits seit 8 Jahren und langsama bin ich aber ‘müde’ von der Suche und wollte bereits aufgeben. Diesen Kurs hat mir wieder die Motivation gegeben, es weiter zu suchen, denn ich nun weiss, dass es die Antwort bei mir ist. Was mir sehr gefallen hat ist: Authentizität von Markus, humorvolle Art, direkt zum Punkt, easy, easy, easy (und Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Obwohl ich meine Berufung ( noch) nicht gefunden habe, sagt mein Herz, dass es sehr nahe ist. Muchisimas gracias!!
26/04/2022Anonymously
Hi ihr beiden,
vielen Dank für diesen kostenlosen 7 Tages Kurs.
Mir wahr schon ungefähr klar, welche Seelenaufgabe ich habe. Und durch euren Kurs, weiß ich es jetzt, also ganz toll. Und hätte ich es vorher nicht gewusst, wüsste ich es jetzt.
Ich finde die Erklärung, mit Herz und Ego super. Ich kannte dies schon vorher, aber nicht dass es das Ego ist, was zu mir spricht. Ich kann keine Kritik äußern, weil euer Kurs einfach sehr gut ist. Ich wünsche euch nur das Beste und möchte mich herzlichst dafür Bedanken.
Vielen vielen Dank ☘️☀️
28/09/2021Anonymously
Hallo liebe Jaqueline,

hey das ist ja fantastisch. Freut mich total, dass Du Deine Seelenaufgabe nun ganz sicher weißt. Wenn Du auf Nummer 1000% sicher gehen willst, kannst Du von uns auch noch einen Test bekommen.

Danke für Deine Anerkennung :-) und viel Freude bei Deinem weiteren Lebensweg,
Markus (und Gianna)
Es mag komisch klingen, ich habe den Kurs "True Love - erwache in die wahre Liebe" nicht in erster Linie belegt, um an meiner Liebesbeziehung zu arbeiten, sondern eher an mir :-) hier werden Techniken gelehrt, die auch in jedem anderen Bereich oder Beziehung des Lebens Anwendung finden können! Der Kurs ist für mich und mein Leben eine Bereicherung und ich bin froh, denn besser hätte ich mein Geld nicht anlegen können! Und hey, auch meine Beziehung hat sich nochmal aufs Wundervollste entwickelt, so sehr, dass mein Partner 'Angst' hat, es könne nicht mehr schöner werden 😉 herzlichen Dank an Markus, der humorvoll und intuitiv mit Rat und Tat zur Seite stand und natürlich auch an die liebe Gianna! :-)
Online-Programm "True LOVE - erwache in die wahre Liebe"
08/02/2021Anonymously
Mission-Family Comment from Mission-Family:
Liebe Jutta, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich auch immer noch total über Deine tollen Erfolge!
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Kurskonzept und Inhalte, vor allem mit dem Support und Hilfeleistungen über das Angebot hinaus! Die Kursinhalte sind nachhaltig und aus eigenen Erfahrungen geprägt und aufgebaut. Die Kursleiter überzeugen mit ihrer sehr freundlichen und einfühlsamen Art und es wird sehr deutlich, das die Kursinhalte eine Herzensangelegenheit sind und somit mit viel Motivation und Energie vermittelt werden! Vielen Dank für die Inhalte als Lebenswegbegleiter!
Online-Programm "True LOVE - erwache in die wahre Liebe"
01/02/2021Anonymously
Super Genial! Vielen lieben Dank für Euer Geschenk und Zeit.
Kurz, bündig, klar, auf den Punkt gebracht!
Mir persönlich halfen sehr gut die Gegenüberstellungen mit Beispielen; wie z.b, Ego ist das...Herzstimme ist das....Großes Dankeschön an Euch! Glg Sabine aus Wien
03/09/2020Anonymously
Liebe Sabine,

hey, sehr schön, dass wir Dir helfen konnten. Auch danke auch für Dein Sharing, was Dir konkret geholfen hat: Ja, die Stimmen des Egos und der Herzens auseinanderhalten zu können, ist absolut essentiell.

Ganz lieben Gruß und vielen Dank für die super Bewertung.
Markus und Gianna
Der Kurs bzw. die mentalen Erklärungen und Blockaden zu den ersten Gedanken der eigenen Berufungsfindung sind klar und einleuchtend beschrieben! Der ewige Kampf mit dem eigenen EGO ist wohl jedem bekannt, der Weg den blinden Fleck zu sehen und den Ego zu besiegen, scheint sehr steinig und unüberwindbar zu sein.... Aber Markus findet klare, sinnige Worte diesen Kampf zu gewinnen und die Suche nach der eigenen Berufung zu starten. Vorallem spürt man seine Freude und Erfüllung dabei. Ich kann den Kurs sehr empfehlen! Vielen lieben Dank Markus und Mission-Family.
01/07/2020Anonymously
Mission-Family Comment from Mission-Family:
Liebe Danny, danke für Dein tolles Feedback. Jetzt geht es um den nächsten Schritt. Das Finden :-) ... aber ich sehe gerade eh, dass Du mir eine eMail geschrieben hast. Nochmal vielen Dank für Deine Anerkennung und Deine Empfehlung.

Herzlichen Gruß,
Markus
Ein kostenloser Videokurs, der sich für mich sehr gelohnt hat. Ich hatte bisher nie verstanden, warum es so schwierig ist, die eigene Berufung zu finden. Die Mission Family lüftet in diesem 7 Tage Video Kurs dieses Geheimnis. Aber nicht nur das. Die Mission Family konnte mir mit diesem Kurs auch 2 Fragen beantworten, mit denen ich schon bestimmt 20 Jahre herumgelaufen bin, ohne jemals die Antwort dazu gefunden zu haben. Ich finde es toll, dass obwohl dieser 7 Tage Video Kurs kostenlos ist, dass dieser trotzdem soviel Herzblut enthält und zu dem auch wichtige Lebensfragen beantwortet. Was ich auch grandios fand, dass es im Anschluss die Möglichkeit gab, auch wieder gratis, noch individuelle Fragen, die offen geblieben sind, zu stellen. Diesen Kurs möchte ich auf jeden Fall weiterempfehlen, weil er mit Sicherheit, bei vielen zum Thema Berufung, Licht ins Dunkel bringen wird. Ich Danke vom Herzen !!!! Die besten Grüße Peggy aus Hamburg. Schön, dass es euch gibt !
19/06/2020Anonymously
Mission-Family Comment from Mission-Family:
Liebe Peggy, vielen Dank für Deine "Bomben-Bewertung" :-) Freut uns sehr. Auch ganz herzlichen Gruß von Gianna. Wir sind auch sehr happy, dass wir mit dem Kurs so viel Klarheit stiften können.
Ganz herzlich, Markus
Ein ganz toller Kurs, der wirklich weiterhilft und einem die Augen öffnet! Ich habe mich jeden Tag auf den neuen Kursteil gefreut. Zudem ist Markus wirklich sehr sympathisch. Und das alles zum Nulltarif. Daumen hoch!
05/06/2020Anonymously
Mission-Family Comment from Mission-Family:
Liebe Anne, vielen herzlichen Dank.

Du bist hier meine erste Bewertung und Dein Lob freut mich sehr.

Nochmal vielen herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin.
Markus

Your message to Mission-Family

* All reviews and experiences about Mission-Family are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/06/2020  |  Last update: 24/08/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Experto Universitario
aprobare.es