Zertifizierter Fachbetrieb | Spanndecken "Made in Germany" | 10 Jahre Garantie

CUSTOMER CHOICE 2021
Spanndecken gibt es in über 100 verschiedenen Farben, Materialien und Designs. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung der Beleuchtung und Materialien. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir übernehmen alles weitere. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot. Ganz einfach online, telefonisch oder vor Ort.

Davenstedterstraße 60
30453 Hannover

Dennis Garcia-Benito

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Wir haben jetzt die 2. Decke von Mister Stretch einbauen lassen und sind wirklich sehr zufrieden. Die Festpreisgarantie online und der Montagetermin wurden eingehalten. Vielen Dank Familie Hoppe
22/06/2021H.
Unser Projekt konnte kurzfristig umgesetzt werden und das Ergebnis sieht einfach super aus. Preis/Leistung und Termintreue TOP!
15/06/2021M.
Von der Besichtigung bis zur professionellen Ausführung alles bestens. Die alte Holzvertäfelung wurde einfach überspannt und die Deckenleuchte durch tolle LED-Leuchten ersetzt.
09/06/2021H.
Herzlichen Dank für die tolle Planung und Umsetzung unserer Spanndecke im Wohnzimmer. Gruß Rettinhaus
07/06/2021R.
Vielen Dank für die professionelle Beratung und Montage. War sehr skeptisch, bin jetzt aber wirklich begeistert. Hätte nie gedacht, dass eine Zimmerdecke den Raum so aufwerten kann.
25/05/2021W.
Sehr schnelle Abwicklung
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Qualität ist sehr gut
Immer wieder gern nehmen wir die Leistung der Firma an. Der Preis ist angemessen und entspricht meinen Erwartungen.

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung

FAMILIE LEHNING
26/04/2021Holger L.
Wir sind sehr begeistert von ihrer Arbeit und ihren sehr freundlichen Mitarbeitern. Beste Grüße Maria & Marius
14/04/2021Maria und M.
War sehr sehr zufrieden, mit der Beratung und der Montage. 😀
29/03/2021Frau K.
Danke Herr Benito das eine Montage am Samstag möglich war. Wir sind sehr zufrieden.
29/03/2021U.
Ich würde die Spanndecke immer einer Rigipsdecke vorziehen. Das Ergebnis ist nicht vergleichbar. Vielen Dank
28/03/2021J.
Die neue Decke ist ein Traum. Vielen Dank für den schnellen Termin.
27/03/2021N.
Die neue Decke ist wirklich super geworden. Auch die Spots wurden sehr gut angeordnet.
24/03/2021D.
Ich bin wirklich mehr als begeistert von der Kommunikation, der Angebotserstellung bis hin zum sauberen Montage. Herr Benito stand uns telefonisch immer zur Verfügung.
21/03/2021R.
Die Montage hat hervorragend funktioniert und die Decke sieht klasse aus. Wir hatten uns für dimmbare Spots entschieden. Nach der Montage hatten wir festgestellt das die Spots nicht dimmbar waren. Was aber nicht weiter tragisch war. Am nächsten Tag ist ein Monteur gekommen und hat alle Spots gegen dimmbare getauscht. Vielen Dank für den super Service.
18/03/2021Herr K.
Freundliche Beratung und reibungsloser Ablauf bis zur Montage. Schwierigkeiten werden schnell,professionell und zuverlässig gelöst.
09/03/2021F. S.
Sehr nette Mitarbeiter und super Auftragsabwicklung. Daumen hoch!
09/03/2021J.
Bin begeistert und kann diese Firma nur jedem empfehlen. Nicht ganz billig aber insgesamt definitiv seinen Preis wert.
08/03/2021Anonymously
Hallo Herr Benito,
sehr gerne bewerte ich Ihre Dienstleistung.
Wie ich bereits Ihren Monteuren mitgeteilt habe, bin ich super glücklich mit meiner neuen Decke. Auch das Sie mir zu einer Spanndecke in satin geraten haben war eine sehr gute Entscheidung. Ich werde auf jeden Fall noch dieses Jahr das Wohnzimmer machen lassen. Bleiben Sie und Ihr Team gesund.
Beste Grüße J. Dannenberg
04/03/2021D.
Die Beratung durch Herrn Garcia war super und sehr kompetent. Diese Handwerker sind wirklich empfehlenswert!!! Von Anfang an unwahrscheinlich zuverlässig, pünktlich und sehr nett.
03/03/2021Dr. R.
Am 17. Februar haben wir ein Angebot angefordert. Dieses haben wir bereits nach 2 Stunden per Mail erhalten. Wir mussten nur ein paar Fragen beantworten. Gestern erfolgte dann der Einbau. Pünktlich um 9:00 Uhr standen drei Monteure vor der Tür und haben unsere Spanndecke in nur 4 Stunden eingebaut inkl. 13 Spots. Wir sind wirklich sehr froh Ihnen den Auftrag erteilt zu haben.
Beste Grüße Rolf und Heike.
02/03/2021Rolf und H.

15/08/2019

15/11/2019
Request a callback Write a message

Your message to Mister Stretch

All reviews and experiences about Mister Stretch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/01/2019  |  Last update: 22/06/2021   |  Report profile