Musikschule, Klavierunterricht, Klavierlehrer, 1-zu-1 online Piano Coaching

Modern Music
Marcel und sein Team coachen angehende Pianisten per Videokonferenz zum Erfolg! 2014 hat er Modern Music gegründet mit dem Ziel Deutschlands führende online Piano Academy zu etablieren und mit seiner innovativ digitalen Unterrichtsmethode...

Fritz-Claus Str., 11
58640 Iserlohn

Marcel Maciej

Sustainability

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl von Modern Music! Es gelingt Marcel jedes Mal aufs Neue die richtigen Impulse zu geben um die eigenen Fähigkeiten stetig zu verbessern!
24/03/2021Dominik
Seid drei Monaten nehme ich Online Klavier Unterricht bei Marcel. Mit ein wenig Skepsis und Angst, ob ich es schaffe, habe ich mich angemeldet. Ich wollte schon seit Jahren die Geheimnisse der Jazzmusik kennenlernen, habe mich aber nicht getraut an einem Unterricht teilzunehmen. Ich dachte ich bin dafür zu alt (52J :-))Um so mehr schätze ich die professionelle Art und Kompetenz. Seine achtsame, geduldige, motivierende Kommunikation, gepaart mit einem Spritz von Humor. Ich freue mich jedes mal auf die Musikstunde. Es war eine richtige Entscheidung. Ich gewinne immer mehr an Sicherheit und traue mich selber eine Klavierbegleitung zu überlegen und umzusetzen. Ich bin sehr dankbar, dass Marcel so viel Geduld mit mir hat, auch wenn ich nicht immer vorbereitet bin. Seine Art die Musikstunden zu gestalten finde ich besonders und freue mich auf die weitere Begleitung. Magdalena
14/02/2021Magdalena
Gisela Kunick
Die Lektionen sind locker und freundlich. Klar und deutlich werden die Übungen vorgeführt und gemeinsam gespielt.
Er macht zwischendurch keine Schwätzchen, die ablenken könnten und demonstriert auch nicht durch Vorspielen sein Können während der Lektion!
Ich freue mich sehr auf weitere Lektionen! Vielen Dank Marcel
20/01/2021Gisela Kunick
Der Online Klavierunterricht mit Modern Music ist sehr professionell und macht in einer entspannten Atmosphäre sehr viel Spaß.
Marcel und sein Team gehen auf die individuellen Wünsche und Vorlieben der Schüler ein und können Ihr Wissen super vermitteln. Nach jeder Unterrichtsstunde bin ich motivierter und ich entwickele immer mehr eine größere Leidenschaft fürs Klavierspielen. Ich kann die Klavierschule jeden weiterempfehlen.
14/01/2021Herbert
Onlineunterricht als Inovation der Zukunft !
Ich war lange auf der Suche nach einem Klavier Lehrer durch wechselnde Schichtzeiten kaum möglich bis ich Marcel kennen lernte
Sein Online Unterricht ist einfach nur klasse keine lästigen Anfahrtswege mehr keine Parkplatzsuche Top
Marcel lebt seine Leidenschaft und holt jeden Schüler auf seinem Level ab schwierige Songs die für Anfänger undenkbar sind werden so kreiert das auch Anfänger diese spielen können ich hatte bisher noch nie soviel Spaß ein Instrument zu erlernen. Er motiviert durch seine lockere Art selbst schwierige Dinge erklärt er bis zum gefühlten Erbrechen ohne genervt zu sein auch wenn er es zum 20. mal erklärt zum Beispiel wenn es um Umkehrungen geht Gott sei dank hab ich bei ihm vor fast 4 Monaten angefangen zu spielen und bereue es keine Sekunde ich wünschte es gebe mehr wie Marcel. Jeder der Klavier mit Spaß und Humor erlernen möchte kann ich nur empfehlen Marcel als Klavier Lehrer zu buchen
10/10/2020Jennifer
Ich spiele bereits seit circa 2 Jahren Klavier. In dieser Zeit habe ich mir meine Stücke selbstständig beigebracht. Seit ich mit Marcel übe und lerne habe ich jedoch gelernt was es wirklich heißt wirklich Klavier zu spielen, Noten zu lesen, Akkorde und ihre Umkehrungen zu spielen und noch so vieles mehr. Marcel ist nicht nur ein großartiger Klavierlehrer der auf alle Fragen und Probleme so lang eingeht bis diese Geschichte sind sondern auch ein begnadeter Pianist der sein Wissen hervorragend weitergeben und vermitteln kann.
Vielen Dank dass ich mit dir Trainieren darf.
03/10/2020Michael
Nach 3 Monaten kann ich den Klavierunterricht per Videokonferenz wirklich empfehlen!
Marcel als Klavierlehrer ist kompetent, freundlich und sympathisch.
Motiviert dran zu bleiben, da entspannte und konstruktive Atmosphäre.
17/08/2020Sebastian D.
Ich bin total begeistert von dieser Methode des Unterrichts- keine lästigen Anfahrtswege, keine Parkplatzsuche und dazu auch noch eine enorme Zeitersparnis! Vor allem zur jetzigen Zeit der Corona-Pandemie eine absolut tolle Möglichkeit, nicht auf das Erlernen eines Instruments verzichten zu müssen!

Marcel holt jeden- egal ob Anfänger oder bereits Fortgeschrittener- beim jeweiligen Kenntnisstand ab. Der Unterricht startet direkt mit dem Erlernen von Stücken, wobei man mit ein wenig Übung schnell Erfolgserlebnisse verzeichnen kann! Besonders toll hierbei ist, dass Marcel individuell auf Wünsche eingeht und sogar die Noten schwieriger Stücke anpasst, sodass man diese auch als Anfänger schnell erlernen kann.

Ich kann den Online-Unterricht von Modern Music uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf viele weitere Klavierstunden an meinem eigenen Piano!
22/04/2020Leonie Kirchner
Auf de suche als Anfänger (Wiedereinsteiger) nach geeigneten Online Keyboard Tutorials, bin ich bei YouTube auf einen Tutorial von Modern Music Pop Piano aufmerksam geworden. Konkret war verhältnismäßig eine sehr kurze Video Clip über „ Wie du intensiv & fesselnd Pop Piano spielst“

Nach dem ich dieses Tutorial angesehen habe, war ich sehr überrascht wie viele nützlichen Informationen der Lehrer in dieser kurzen Videoclip reingesteckt hat.
Und das war ein von vielen Vergleichbaren kostenlosen Videoclips!!
Das besondere bei den Tutorials ist, dass der Lehrer direkt auf dem Punkt kommt und verschont die User mit unnötigen Gespräche.
Zweitens als ehemalige aktive Multimedia Designer weiß ich ganz genau wie viel Arbeit dahinter steckt um überhaupt einen 5 Minuten Videoclip zu produzieren.
Auch die einzelnen Titel Grafiken brauchen seinen zeit.
Ich kann nur sagen, Großen Respekt! Dieser Lehrer gibt sich sehr viel Mühe.
Natürlich habe ich jeden einzelnen Videoclip angeschaut und kräftig viele Stunden geübt. Die Übungen mit den besonderen Techniken, haben mich tatsächlich in kürzeste zeit sehr voran gebracht.

Ob wohl der Inhaber von diesen Onlinetutorials scheint hier seit 2014 aktiv zu sein, hat verhältnismäßig relativ sehr wenig Abonnements. Das hat mich wirklich überrascht!
Ich persönlich finde der hat viele mehr verdient!

Bei jeden Tutorial wurde selbstverständlich auf das kostenpflichtige Packet Ultimativer Pop Piano Online Videokurs hingewiesen.
Ich hab lange gezögert dieser Kurs zu buchen weil ich nicht richtig einschätzen konnte was mich da erwartet. Nun habe ich es gewagt und zu meine volle Überraschung ist das Ganze mehr als ich erwartet habe.
Sehr übersichtlich aufgebaut und mit zeitlich getrennten Kapiteln.
Das heißt, man hat die Möglichkeit jederzeit exakt auf den Punkt weiter zu kommen ohne überhaupt den ganzen Videoclip vom Anfang an zu starten und unnötig zu wiederholen.
Man kann sogar bei jeder Übung Kommentare schreiben oder gezielt Fragen stellen.
Bei jede Lektion besteht zusätzlich die Möglichkeit über einen Link, passend zum Thema direkt auf die kostenlosen Tutorials zuzugreifen. Für die Übungen gesamt, sehr hilfreich.

Perfekt!
Ich hab vorgestern Abend mit der erster Lektion angefangen und es macht wirklich großen Spaß, kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen!
Videokurs 'Klavierspielen auf Knopfdruck'
11/04/2020Dimitrios Vassiliadis
Durch Marcel und seinen Online Musikunterricht hat sich mir die Möglichkeit geboten, mir einen Kindheitstraum zu verwirklichen und nun endlich auch ein Instrument zu lernen. Der ausschlaggebende Punkt war für mich zuerst, dass ich mir die Fahrt zur Musikschule und somit Zeit sparen kann. Als Bonus habe ich jetzt Marcel als Musiklehrer, der mit seiner sympathischen und unterhaltenden Art ein absoluter Gewinn ist! Ich bin sehr froh, auf Marcel gestoßen zu sein, der mir trotz der großen Entfernung so coolen Pop Piano Unterricht erteilt!
17/12/2019Christin
Super erklärt durch Marcel, er hat ein grosses Musikalisches Wissen.
29/11/2019Dzhani Karamanov
Hallo,
anfangs war ich skeptisch - Klavierunterricht via Videokonferenz am PC. Aber ich wollte es einfach mal ausprobieren und ich muss sagen,das klappt prima! Demnächst hole ich mir noch ein 2. Gerät (Tablet, Laptop oder Handy). Dann kann mein Lehrer noch besser meine Sitzposition und meine Handhaltung sehen und beurteilen.
Überhaupt macht der Unterricht bei Modern Music sehr viel Spaß. Es wird darauf eingegangen, was ich selber für Musik höre und was ich lernen möchte zu spielen. Wenn es mal schwierig ist und ich beim üben nicht weiter komme, schafft es mein Lehrer bislang immer, mich mit seiner erfrischenden Art und seinen guten Tipps, zu motivieren und schon klappt es wieder....
Ich kann Modern Music nur empfehlen. Der Spaßfaktor ist garantiert und das ist doch das wichtigste. Alles andere kommt dann fast wie von selber.

Liebe Grüße
Tanja
19/11/2019Tanja Kremer
Am Anfang war ich sehr skeptisch ob diese Art von Unterricht mich wirklich weiter bringt. Nach der kostenlosen Schnupperstunde habe ich gemerkt das Marcel es einfach drauf hat und durch sein Online-Format mir sehr viel Zeit spart und ich die Freiheit habe egal von welchem Ort Klavierunterricht zu genießen. Einfach Super! Mach weiter so und bis zur nächsten Unterrichtsstunde!
07/07/2019Tim
Marcel ist ein super Klavierlehrer, der eine super Idee hatte mit der 1 zu1 Übertragung via Kamera. Durch die live Übertragung ist er quasi direkt dabei und kann somit einen hochwertigen Klavierunterricht geben, ohne das er extra vorbeikommen muss. Super Konzept. Weiter so.
04/06/2019L.
Es macht einfach Spaß...
Ich finde toll, dass die Übungsstunden nach Absprache flexibel planbar sind, freundlicher, lustiger Kontakt mit dem Lehrer und für mich besonders wichtig, sehr motivierend durch ehrliches Lob, sowie hinweisen auf Fehler und Verbesserungen.
Meine Wünsche zu Stücken werden angenommen und Vorschläge vom Lehrer zum erlernen anderer Art zu spielen eingebracht... 👍!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe wieder Spaß am Klavierunterricht...
LG Astrid
24/03/2019Astrid
Marcel hat mir per Videokonferenz geholfen meine Prüfung im Fach Klavier zu bestehen. Modern Music kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür!!!
18/03/2019Anonymously
Professioneller Unterricht bei einem sehr guten und verständnisvollen Lehrer! Nimmt sich viel Zeit und gibt super Tipps. Aufgrund der Digitalisierung sehr Modern! Super Konzept
17/03/2019Patrick Molitor
Unsere Tochter hat sehr schnell Fortschritte gemacht und sich schon bald getraut, in der Öffentlichkeit Klavier oder Orgel zu spielen.
17/03/2019Anonymously
Durch den Unterricht bei Modern Music habe ich es geschafft zwei Plattenverträge bei renommierten Labels zu erhalten. Bei Modern Music wird Musik mit Spaß und Freundlichkeit vermittelt!
17/03/2019Anonymously
Einer der besten Pianisten die ich persönlich kenne & zudem auch noch ein hervorragender Lehrer.
Des Weiteren finde ich sein innovatives Konzept Online Klavierunterricht zu geben überragend und es macht richtig Spaß.
Modern Music eignet sich vor allem für Schüler die von zuhause aus Klavier lernen wollen 🎹 😊
11/03/2019Marcel

24/03/2019

02/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to Modern Music

All reviews and experiences about Modern Music are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/02/2019  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile