Die Fotobox - Ihr ultimatives Event-Highlight mit Spaßgarantie

Published:
Moment in Frames bietet Ihnen das ultimative Event-Highlight mit Spaßgarantie. Unsere Fotoboxen sind nicht nur ein persönliches und kreatives Gimmick für Ihr Event, sondern verleihen jedem Event durch den hohen Spaßfaktor das gewisse Etwas, damit...
Nikolausstraße 19
31177 Harsum

Rouven Brandes

Sunday 12:00 am-12:00 am
09/05/2019
Super nett, zuverlässig und sehr sehr gute Ergebnisse und eine tolle Qualität
09/05/2019
Super Geile Nummer 👍
Diese Fotobox kann man nur weiterempfehlen.Die Qualität der Bilder ist Welklasse.
Wir hatten alle viel Spaß !!!😀😀😀
Service und Aufbauteam war ebenfalls Spitze 🚀
13/10/2018
Alles ist sehr professionell abgelaufen. Es wurde zu 100 Prozent auf unsere Bedürfnisse eingegangen (u. a. Einhaltung des Datenschutzes aufgrund der EU-DSGVO) und es sind tolle Fotos von der Belegschaft entstanden. Bei dem/der einen oder anderen Kollegen/in findet sich das Foto im Büro als Erinnerung wieder. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen und Moment in Frames wird sicherlich wieder für das nächste Firmenevent gebucht!
23/08/2018
Die Fotobox ist der Knaller auf jeder Party und trägt zu viel Spaß bei, ein absolutes Muss! Gerne wieder!
12/08/2018
War ein Highlight auf unserem Event! Man glaubt gar nicht wie viel Spaß so eine Fotobox mit verschiedenen Verkleidungen machen kann! Alle Besucher waren begeistert! Auf- und Abbau problemlos. Guter Service. Wir haben uns bei euch gut aufgehoben gefühlt.
19/07/2018
Wir (die Trauzeugen) haben die Fotobox dem Hochzeitspaar geschenkt. Die Fotobox kam bei den Gästen richtig gut an und sie war den ganzen Abend im Dauerbetrieb. Es gab spät nachts eine Störung durch Fehlbedienung eines Gastes aber die Jungs habe das Problem schnell lösen können.
Alles in allem ein Top Service und ein sehr erfahrenes und sympathisches Team. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
22/06/2018
Perfekter Rund-um-Service, gute Beratung und top Foto-Qualität. Immer wieder!
22/06/2018
Super Fotos! Tolle Erinnerung! Sehr professioneller Ablauf!
22/06/2018
Wir haben die Fotobox zum 50. Geburtstag verschenkt. Vom Auf- bis hin zum Abbau hat alles perfekt funktioniert. Wir konnten sogar unser eigenes Druckdesign wählen. Qualität hat seinen Preis! Die Qualität der Bilder ist klasse und gar nicht mit den üblichen Fotoboxen zu vergleichen. Wir können das Team von Moment in Frames absolut weiterempfehlen und würden dort jederzeit wieder buchen.
22/06/2018
Man hat sich für unsere Beratung sehr viel Zeit genommen. Zufriedenheit des Kunden und Service stehen im Vordergrund. Unsere Gäste hatten viel Spaß und wir sind von der guten Qualität der Fotos begeistert. Zuverlässiger Anbieter mit 1a Qualität, anstandslos zu empfehlen.
22/06/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 15/06/2018  |  Last update: 13/05/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
global office Montabaur - Cathleen Finke
Beckmann Bringts