Porträt und Business Fotografie,Workshops Psychophysiognomik und Fotografie

Fotostudio Monika Werneke
Moritzstr.39
65185 Wiesbaden

Sustainability

Ihre persönliche wie professionelle Art haben mich im Fotoshooting gut geführt. Ihre Empathie und offene Kommunikation haben mir erleichtert, zu verstehen, was sie braucht bzw. was ich brauche, um den passenden Ausdruck zu erreichen. Sie hat sich zudem darum gekümmert, dass eine Visagistin anwesend war, wodurch ich im Styling entlastet war und sicher sein konnte, dass alles passt. Die Beratung beider Frauen hinsichtlich der angemessenen Garderobe erwies sich als sehr hilfreich für mich.
Businessshooting
16/02/2021Ulla T.
Frau Wernecke ist eine sehr einfühlsame Person, die sich nichts vormachen lässt, sehr empfänglich für mein Anliegen. Ich habe bei dem Shooting viel über mich gelernt. Danke!
Businessshooting
29/01/2021Eberhard G.
Frau Werneke nimmt sich Zeit, analysiert genau, gibt sich insgesamt sehr viel Mühe, ist sehr authentisch und 100% motiviert bei den Aufnahmen. Vorab wird die entsprechende mitgebrachte Kleidung gewählt. Bei Bedarf (Klärung vorab im Telefonat) wird ein Visagist hinzugezogen. In den Aufnahmepausen ist die Gelegenheit, vor Ort am PC die besten, schönsten Bilder zu selektieren. Die Fertigstellung erfolgte in der gleichen Woche. Rundum Wohlfühlklima. Prima, so macht Bilder machen Spaß, weiter so. Gerne wieder.
28/01/2021Hans F.
Bei Frau Werneke, durfte ich die wunderbare Erfahrung für eine Portraitsession genießen.
In Ruhe ankommen, mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen Wünsche besprechen, während der Aufnahmen Hemmungen oder Ängste abbauen, ein Platz, an dem ich mich voll ausleben durfte und am Ende ausdrucksstarke Bilder, in verschiedenen Facetten und mit unterschiedlichen Schwingungen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Meine Bewertung ist eine 1+.
Vielen Dank und sehr gerne wieder.
Frank Richter, Wiesbaden
22/01/2021Frank R.
Frau Werneke erfasst genau die Stimmung und welche Ausstrahlung die Fotos haben sollen. Ich bin begeistert. Als Beispiel hier die Fotos meiner Homepage, die Frau Werneke letzten Sommer gemacht hat: www.rita-jakli.de
21/01/2021Rita J.
Unwahrscheinlich freundlich. Entspannte Atmosphäre. Excelente Poträtfotografin. Sie versteht es einem die Spannung nehmen. Sehr empfehlenswert. Gehe immer wieder zu ihr.
20/01/2021Renate K.
Sehr gute Betreuung und aussergewöhnlich schöne und natürliche Bilder. So hatte ich es mir vorgestellt. Vielen Dank und jederzeit wieder.
20/01/2021Thomas K.
Liebe Monika!
Danke für den energiegeladenen Tag! Zusammen mit Sabine hast Du für eine entspannte Atmosphäre gesorgt und uns neugierig auf uns selbst gemacht. Die Ruhe beim Fotografieren, die Du für jeden der Teilnehmer geschaffen hast, war sehr angenehm zu spüren. Danke, dass Du mich an Deinem reichen Erfahrungsschatz hast teilhaben lassen. Ich freue mich, in Dir eine so kompetente Kollegin und Beraterin an der Seite zu haben. DANKE!
21/09/2020Gabriele H.
"Ich fotografiere Menschen"! Ein Ausdruck, schon fast banal, aber es ist weit mehr. Ein Mensch ist mehr als ein Gesicht, es ist Ausdruck, Spannung, Sanftheit, Strenge und Monika sieht mit ihrer Gabe all das und kann es im richtigen Augenblick festhalten.
Ich mag es gar nicht fotografiert zu werden, aber Monika hat die Geduld, das Gespür und die Hingabe für den richtigen Moment und ich liebe meine Fotos, die am Tag des WorkShops mit Sabine Wagner entstanden sind.
Danke, Danke, liebe Monika, Danke!
18/09/2020Gabi S.
Monika geht auf die Menschen persönlich ein, baut Ängste vor dem Fotografieren ab und ist eine Künstlerin in ihrem Fach!
16/09/2020Sigrid L.
So viel Einfühlungsvermögen, so ein wunderbarer Blick auf den Menschen vor der Linse, so ein feiner Mensch ♥ Danke für die berührende Erfahrung!
15/09/2020Gerlinde A.
Monika Werneke hat es mir Ihrem Einfühlungsvermögen verstanden, meine Unsicherheit in Freude zu verwandeln und somit wunderschöne Fotos festgehalten. Es fühlt sich für mich sehr gut an, die Bilder anzuschauen und ich verteile sie ganz freudig - das sollte ein Kriterium sein 😊
20/07/2020Jutta H.
Monika Werneke fotografiert Menschen, und das seit vielen Jahren, das merkt man auch sofort!
Sie holt das Beste aus einem hervor, das Equipment sowie die Visagistin sind ebenfalls professionell!
20/07/2020Erik von K.
Alles begann im Juni 2018 mit einem berührenden Business-Fotoshooting, das ich in dieser Form noch nicht erlebt hatte. Von Anfang an ein Gefühl von Vertrauen und sich Trauen dürfen. Auf ihre Anfrage hin, lies ich mich kurz danach auf eine Zusammenarbeit ein, die in seelenvollen Erlebnis-Workshops mündete, die wir bis heute gemeinsam gestalten und durchführen. Als Geschäftspartnerin schätze ich Monika ihre faire, ehrliche, verbindende Art, die gut tut. Ein Wechselbad aus Gelassenheit und powervoller Kreativität mit einem hohen Grad menschlicher Reife bringt in ihr etwas Meisterliches hervor. In diesem Jahr probierte ich ein weiteres Foto-Shooting mit ihr in meinen eigenen Wohn-und Geschäftsräumen. Das war für mich persönlich die Krönung. Das Fotografieren ging noch tiefer, berührte noch mehr die Seele. Ich weiß nicht, wie sie es macht, dass sie mit ihrer medialen Anbindung zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser drückt. Das, was erscheint sind Momentaufnahmen, die so nur ein Mensch einfangen kann, der wirklich und im Jetzt bei dem Menschen ist. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Monika als Mensch und Frau in Verbundenheit an meiner Seite weiß. Für mich ist sie eine großartige Könnerin ihres Faches und ich hoffe, dass sie noch lange viele Menschen mit ihrer Gabe glücklich macht. Von Herzen DANKE, liebe Monika!
Zufriedenheit
20/07/2020Sabine W.
individuell, persönlich, professionell
18/07/2020Nicolas M.
Als echte Wiesbadenerin kam ich nun endlich in den Genuss, mit Monika in Kontakt zu sein... es war echter Kontakt, wie er tiefer und ehrlicher nicht sein konnte. Abgesehen vom fotografischen Handwerk sprechen über dieses Medium die 'Selbste' zueinander. Jeder, der das Atelier verlässt, ist SCHÖN! Großen innigen Dank!!!!
17/07/2020Ira R.
Das Fotoshooting bei Monika Werneke war ein absolut wunderbares Ereignis. Die Fotos sind mehr als genial. Gleichzeitig ist es schwierig das Erleben in passende Worte zu fassen.
Frau Werneke hat ihren Beruf zur Berufung gemacht. Sie löst im richtigen Moment den Knopf ihrer Kamera aus, um den Menschen in seiner ganzen Persönlichkeit zu erfassen. Sie fotografiert mit einem Blick in die Seele und zeigt dem Menschen wer er wirklich ist.
Sie ist weitaus mehr als sympathisch und authentisch.
Ich kann wirklich jedem empfehlen ein Fotoshooting bei Frau Werneke zu buchen! Tausend Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!!!
15/07/2020Marina L.
Frau Werneke versteht es, in kürzester Zeit mutig ihrer inneren Stimme zu folgen und ungewöhnliche Ideen umzusetzen . Somit entstanden spontan in der Natur die perfekten Bilder, die mich in meiner Essenz präsentieren . Im richtigen Umfeld zeigt sich die natürliche Persönlichkeit. Danke für den inspirierenden Tag.
14/07/2020Christiane K.
Monika Werneke hat nicht nur ein Auge für Schönheit, sie hat auch die Gabe den Kern eines Menschen zu sehen, zum Leuchten zu bringen und das fotografisch festzuhalten. Mit Gespür, Intuition und Menschenliebe schafft sie entspannte Situationen, um die Natürlichkeit, Schönheit und Besonderheit ihres Gegenübers auf magische Weise einzufangen. Für Monika fahre ich gerne auch Hunderte von km für dieses Ergebnis! Danke Monika
13/07/2020Astrid V.
Monika Werneke - eine absolute Expertin! Monika fotografiert nicht einfach nur, Sie sieht die Persönlichkeit vor der Kamera - besser noch, Sie drückt erst den Auslöser wenn die Seele des Menschen der vor Ihr steht, sich zeigt. Diese Gabe gepaart mit menschlicher Nähe macht Ihre Fotos einzigartig und unbeschreiblich. Sie macht sichtbar was sich unter der Oberfläche verbirgt.
Einmalig, professionell und sehr menschlich.
P. Fürst
13/07/2020Petra F.
1 review on golocal

15/11/2018

23/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to Monika Werneke

All reviews and experiences about Monika Werneke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/11/2018  |  Last update: 28/04/2021   |  Report profile