Mourad Bihman
Wir zeigen ihnen, wie sie die richtigen Bewerber zur richtigen Zeit finden. Automatisiert und doch persönlich.

Am Friedrichshain 21

Review from 31/12/2019

Communication

Recommended actions

Objectivity

Ich habe Mourad als wahren Meister im Ablauf planen kennengelernt, der selbst das größte Chaos wieder in geregelte Bahnen zu lenken weiss. Immer Lösungsorientiert und kompetent, mit frischen Ideen und stets einem offenen Ohr für die Individuellen Wünsche seiner Kunden.

Auf menschlicher Ebene habe ich dabei eine Person kennen lernen dürfen, die im persönlichen Umgang erfrischend unkompliziert, immer freundlich und hilfsbereit ist.

Ich hoffe auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!
31/12/2019Anonymously
Mir gefällt die ruhige, besonnene Art von Mourad Bihmann, dass er einem gut zuhören kann und einem nichts aufdrängt, sondern auf meine Bedürfnisse eingeht.
31/12/2019Christel S.
Herr Bihman hat uns mit seinem systemischen Ansatz, Mitarbeiter zu finden und zu halten sehr unterstützt. Die Zusammenarbeit war von Vertrauen und professionalität geprägt.
24/12/2019Anonymously
Mit Hilfe von Herrn Bihman haben wir uns klarer am Bewerbermarkt positioniert, unsere Bewerbungsprozesse weitgehend automatisiert und sind jetzt in der komfortablen Situation, Mitarbeiter einstellen zu können, die wirklich zu uns passen. - Hari Kumar (CEO)
24/12/2019Anonymously
Mourad ist ein sehr feiner Kerl, mit einter tollen, offenen und erfrischenden Einstellung zum Leben. Der Austausch mit ihm hat mir immer gut gefallen und wird sicherlich auch weiterhin fortgeführt.
21/12/2019Kivent G.
Ich habe Herrn Bihman stets als kompetenten, aufmerksamen, empathischen und lösungsorientierten Berater erlebt. Vielen Dank dafür.
19/12/2019M.
Herr Bihman hat uns immer zu unserer Zufriedenheit mit seiner Expertise weitergeholfen. Er ist ein geschätzter Geschäftspartner und wir haben gerne mit ihm zusammengearbeitet und werden das in Zukunft auch fortführen.
19/12/2019CLICKHERO G.
Großartiger Geschäftspartner.
Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
19/12/2019Matthias S.
Bei jedem Kontakt habe ich Herr Bihman als zuverlässig erachtet, außerdem ist er immre auf meine Kundenbedürfnisse eingegangen.
19/12/2019C.
Mourad Bihman ist Spirit pur!
19/12/2019Anonymously
Top Leistung und Kommunikation. Danke
19/12/2019Anonymously
Hr. Bihman hat schnell erfasst, wie er mir am besten bei der Suche nach neuen Mitarbeitern helfen kann, und hat die Umsetzung der nötigen Schritte gut begleitet, entstehende Fragen wurden zeitnah kompetent geklärt.
Kommunikation und Umsetzung vorbildlich.
19/12/2019H.
Danke!
03/09/2019Matthias S.
Gut durchdachte Tipps, die sofort umsetzbar sind. Vielen Dank dafür!
24/05/2019Porzellankeller Schmitt G.
Wir sind begeistert und bedanken uns für diese tollen inspirativen Quergedanken. TOLL !!
23/05/2019Marko A.
Herr Bihman hat uns durch seine erfrischenden Ideen und vor allem seine umfassend kompetente Beratung sehr weitergeholfen. Mit seiner Hilfe und den gemeinsam entwickelten Automatisierungsstrategien konnten wir für unsere Kunden einen deutlich messbaren Umsatzanstieg und zugleich einen Gewinn neuer, freier Zeitfenster erreichen.
Besonders gut hat uns im Rahmen der Zusammenarbeit seine ruhige, klare und direkte Art sowie seine sehr kurze Antwortzeit auf unsere Anfragen gefallen. Von daher 5Sterne in jeder Hinsicht.
Mourad Bihman
03/05/2019Robert Pfitzner | w.
Herr Bihman hat uns über die Möglichkeiten und Vereinfachungen von internen Unternehmensabläufen sehr kompetent beraten. Hiebei ging er auf unsere Wünsche vollumfänglich ein. Er zeigte praxisorientierte Lösungen auf und setzte diese kurzfristig zur vollsten Zufriedenheit um.
Vielen Dank für die Sehr gute Zusammenarbeit.
26/04/2019Falco S.
Herr Bihman sorgte bei uns für eine Verbesserung des Qualitätsmanagements. Sein frischer Input ermöglichte uns betriebsinterne Prozesse zu verbessern, sodass wir trotz gestiegener Anforderungen an unserem Unternehmen sowie gleichbleibender Personalkosten unsere qualitative Fertigungsgüte erhalten konnten.
26/04/2019Anonymously
"Herr Bihman ist ein sehr überlegter Dienstleister, der gut zuhört und auf Kundenwünsche eingeht. Besonders stark fand ich die ausführliche Beratung und das strukturierte Umsetzen unserer Strategie."
www.dirkschmidt.com
02/12/2018Anonymously
Herr Bihman war unterstützend im Rahmen verschiedener Vertriebsprojekte für unser Unternehmen tätig. Zielgruppen waren hierbei sowohl Endkunden als auch Professionals. Herr Bihman betreute hierbei die digitalen Kampagnenteile und unterstützte uns in der Gesamtkonzeption. Herr Bihman hat maßgeblich zum Erfolg der erarbeiteten Kampagnen beigetragen.
10/11/2017AnonymouslyWellnest International LTD
Request a callback Write a message

Your message to Mourad Bihman

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/10/2017  |  Last update: 02/07/2020   |  Report profile