Herstellung von 3D-Dauerdruckplatten, 3D-Druckern , Prototypenentwicklung

MTplus advanced mechatronics
Seit 2009 entwickeln und produzieren wir 3D-Drucker und 3D-Druckplatten für unsere Kunden. Unsere 3D-Drucker arbeiten mit Glas, Keramik, Metall, Kunststoff oder Elastomer.
Das Alleinstellungsmerkmal unserer Drucker ist, dass alle unsere Drucker...

Lippestraße 20
33154 Salzkotten

Phillip Schlautmann

Thursday 09:00 am-04:00 pm

Review from 27/11/2020
Realisation

Der Druck haftet perfekt und nach der Abkühlung lässt er sich sehr einfach abnehmen, ich kann es nur weiterempfehlen.
27/11/2020S.
Dauerdruckplatte functioniert super aber vorsicht mit erster schicht, ist der zu dunn, verklebem filament und dauerdruckplatte und loest er nicht.
25/11/2020Peter van H.
Super support, beste Druckplatte, die ich kenne! Leider ziemlich teuer.
25/11/2020M.
Da ich schon länger diese Druckplatte verwende, hier einige Worte dazu.
Die Haftung an dieser Platte ist sehr gut. Sie braucht unbedingt ein Heizbett,
ohne funktioniert sie nicht. Die Haftung hat bei jedem Material funktioniert.
Man kann sie auf beiden Seiten verwenden. Wenn sie nur mit Zwicker rundum
am Heizbett befestigt ist, neigt meine Platte sich zu bombigeren. Sie biegt sich durch.
Wahrscheinlich ist das Aufkleben auf der Heizplatte optimal.
Ich würde sie weiterempfehlen, bin sehr zufrieden damit.
25/11/2020Anonymously
Die Druckplatte ist das Beste was ich bisher auf dem Markt bekommen konnte. Sie funktioniert seit dem ich sie habe ohne jegliche Probleme.
25/11/2020Andreas A.
Ist ja schon fast nicht mehr wahr,. so lange habe ich die Platte schon im Einsatz. Funktioniert aber immer noch.
24/11/2020S.
Hat gut geklappt Ware sauber verpackt und Qualität gut.
Gerne jederzeit wieder.
Brauchte die Aluplatte für ein Druckbett meines neuen 3D Druckers.
23/11/2020Robert D.
Das erste Druckbett für ABS, das beste Ergebnisse liefert. Kein Aufpinseln von ABS/Aceton, kein kleben von blue tape etc. notwendig. Habe das MTPlus vollflächig mittels TESA 4965 auf das beheizte Keramikbett meines RF1000 geklebt. Druckbett kalt vorher mit Spiritus entfetten.
Temperatur Druckbett 110 Grad, ABS 245 Grad. Nach erkalten (< 40Grad) löst sich das Teil mit wenig Kraftaufwand.
23/11/2020T.
Top Support mit schneller Antwortzeit und klasse Produkte ein Unternehmen das wirklich kundenorientierte ist!
23/11/2020C.
PLA,ASA,ABS PETG und Carbon haben eine sehr gute Haftung, nach dem abkühlen der Platte löst sich das Bauteil problemlos.
19/11/2020E.
Ich hab mittlerweile schon 4 Stück der Dauerdruckplatte im Einsatz; angesichts der Zeit- und Nervenersparnis definitiv preiswert.
18/11/2020Nikolaus N.
Selbstverständlich empfehle ich MTplus weiter.
Allein schon das Preis-Leistungs Verhältnis ist ein Grund dafür!
18/11/2020Ein zufriedender K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung Das Produkt ist erstklassig und das beste, das ich bis heute erhalten habe.
18/11/2020T.
Sehr hochwertiges Produkt, professioneller Support, uneingeschränkt zu empfehlen.
18/11/2020R.
Sehr gute Qualität, guter Support, problemlose Individualfertigung und schnelle Lieferung.
18/11/2020Anonymously
Habe mir schon zwei Dauerdruckplatte bestellt, schnelle Lieferung und sehr gute Service.
18/11/2020PS 3.
Top Shop, geht auf Kundenwünsche ein und macht alles zu einem guten Preis. Die Dauerdruckplatte ist top, funktioniert 1a, auch mit ABS bei 110 Grad kein Warping. Hab hier schon häufig eingekauft und werde es bei Bedarf auch wieder tun. Vielen Dank
18/11/2020E.
3D-Drucken ist abhängig von unzähligen Einstellungen. Ich habe die Dauerdruckplatte auf die bestehende Glaskeramik aufgeschraubt, es gibt die besten Ergebnisse die ich je hatte mit einer DD. Tipp, einfach den Anweisungen von MTplus folgen. Persönlicher Tipp, Glaskeramik perfekt leveln dies ist ein muss und Headscann vollständig mit PLA, ASA und ABS-Temperaturen (RF1000) usw. Danach MTplus Dauerdruckplatte montieren und nochmals leveln mit Headscannen ohne Temp, weil die Dauerdruckplatte darf nicht über 130grad erwärmt werden! Gruss EBI
18/11/2020E.
Bei den von uns konstruierten und entwickelten FDM Druckern setzen wir auf die bewährte Qualität der MTPlus Dauerdruckplatten. Die erste Platte benutzen wir schon viele Jahre auf unserem ersten - im Jahr 2010 gebauten - Drucker und die letzte Platte bestellten wir im November 2020 für unseren zuletzt in Betrieb genommen Drucker. Da wir hauptsächlich mechanische Teile mit technischen Anforderungen in ABS drucken sind die Dauerdruckplatten die ideale Lösung für unsere Anforderungen.
Adler Konstruktionstechnik Robert Adler
18/11/2020Robert A.
Ich schätze neben dem Produkt die hervorragende Beratung durch Herrn Schlautmann. Bereits zwei Drucker (1.Mendelmax, 2.Tronxy X5SA) sind mit der Platte bestückt. In meinem Blog sturm.selfhost.eu bespreche ich die Vorteile der Platte ausführlich. In nächster Zeit möchte ich auch meinen dritten Drucker (Creality Ender 3 V2) mit der Platte bestückten.
3D-Druckplatte - MTplus advanced mechatronics
17/11/2020Thomas Sturm, BLOG 3D, s.

22/12/2020
Request a callback Write a message

Your message to MTplus advanced mechatronics

* All reviews and experiences about MTplus advanced mechatronics are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2020  |  Last update: 22/12/2020   |  Report profile